[ROM][ICS][NewBL/OldBL] OpGaNex-Project

  • 465 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [ROM][ICS][NewBL/OldBL] OpGaNex-Project im Custom-ROMs für LG Optimus Speed im Bereich Root / Hacking / Modding für LG Optimus Speed.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Fischkopf7634

Fischkopf7634

Fortgeschrittenes Mitglied
Mit full wipe :)

Der ursprüngliche Beitrag von 22:06 Uhr wurde um 22:08 Uhr ergänzt:

werd sie jetzt noch einmal flashen :)
 
sgspluss

sgspluss

Experte
Mach mal ein Full Wipe, starte die Rom danach schaltest du dein Phone wieder aus, bootest ins CWM und machst BEVOR du den Kernel flashest einen cache und dalvik cache Wipe, dann Flashest du den Kernel.

So sollte die Rom gut laufen :)
Jedenfalls tut sie es bei mir ohne Probleme ;)
 
Fischkopf7634

Fischkopf7634

Fortgeschrittenes Mitglied
Habs sie jetzt erneut drauf und die zwei probleme sind wirklich verschwunden :blink: :thumbup:
 
sgspluss

sgspluss

Experte
Fischkopf7634 schrieb:
Habs sie jetzt erneut drauf und die zwei probleme sind wirklich verschwunden :blink: :thumbup:
Na dann auf ein gutes Testen, hoffe dir gefällt die Rom und du kannst die Tage mehr dazu sagen. Über jedes feedback freue ich mich, denn nur so kann ich das eine oder andere Verbesseren.
 
Fischkopf7634

Fischkopf7634

Fortgeschrittenes Mitglied
Bis jetzt läuft sie wie gewohnt stabil, mal gucken wie es in ein paar tagen aussieht :)
 
sgspluss

sgspluss

Experte
Fischkopf7634 schrieb:
Bis jetzt läuft sie wie gewohnt stabil, mal gucken wie es in ein paar tagen aussieht :)
Na klar freue mich über jeden Review :)
Natürlich freue ich mich ebenfalls über jeden Verbesserungsvorschlag und jede Bug Meldung nur so kann ich die Rom noch verbessern. ;)
 
Fischkopf7634

Fischkopf7634

Fortgeschrittenes Mitglied
sgspluss schrieb:
Natürlich freue ich mich ebenfalls über jeden Verbesserungsvorschlag und jede Bug Meldung nur so kann ich die Rom noch verbessern. ;)
ok ich werde ausschau halten nach verbesserungs möglichkeiten :)
 
S

SKa1

Erfahrenes Mitglied
Hast du schon jemanden der die Rom mit dem civz skywalker 2.3 Kernel laufen hat? Den teste ich gerade mit der DMX1.6. Will aber auch sehr sehr gerne deine Rom testen. Also in ein paar Tagen kann ich dir dann wahrscheinlich von der Kombination mal eine Rückmeldung geben. :)

Gesendet von meinem LG-P990 mit der Android-Hilfe.de App
 
sgspluss

sgspluss

Experte
SKa1 schrieb:
Hast du schon jemanden der die Rom mit dem civz skywalker 2.3 Kernel laufen hat? Den teste ich gerade mit der DMX1.6. Will aber auch sehr sehr gerne deine Rom testen. Also in ein paar Tagen kann ich dir dann wahrscheinlich von der Kombination mal eine Rückmeldung geben. :)
Finde ich gut :thumbup:
Würde mich Interessieren wie sich dieser Kernel so in meiner Rom macht, habe den selber noch nicht gestestet.
Somit Interesse und würde mich über einen kleinen Bericht freuen.
 
sgspluss

sgspluss

Experte
So bevor ich das nächste Release rausbringe wollte ich die, die die Rom testen bzw drauf haben fragen:

Habt ihr Wünsche, Verbesserungsvorschläge etc.?

Nur so kann ich diese Rom verbessern, bevor ich das nächste Release rausbringe :)
 
H

Hodengebiss

Neues Mitglied
Ich werde es mir die Tage draufladen und testen!
Falls ich etwas finde sag ich Bescheid.

Lg Euer Hoden
 
sgspluss

sgspluss

Experte
Hodengebiss schrieb:
Ich werde es mir die Tage draufladen und testen!
Falls ich etwas finde sag ich Bescheid.

Lg Euer Hoden
Danke Hoden freue mich über jeden tester und nutzer meiner Rom.
Hoffe euch gefällt sie :thumbup:
Und habt ihr Fragen, Vorschlage etc. dann bitte schreiben, denn nur so kann ich meine Rom verbessern :)
 
A

AJFire

Erfahrenes Mitglied
Würde die Rom auch gerne Testen, aber: Bitte füge die LG-Tastatur wieder hinzu.... Diese nutze ich seid dem ICS-Update und ich will mich nicht schon wieder an eine neue Tastatur gewöhnen ;)
 
sgspluss

sgspluss

Experte
Nunja viel umgewöhnung wirst du nicht haben mit der Nexus Tastatur kann man nur eben viel schneller und besser Tippen.

Wenn es dir so wichtig ist (ohne vorher getestet zu haben) dann eine PN an mich und ich werde eine Flashable.zip basteln mit der LG Stock Tastatur, wobei ich dir wirklich erst das testen empfehlen kann. Kenne viele die diese Tastarur nicht mehr hergeben wollen..

Send from my OpGaNex-Project Phone
 
D

dave96

Neues Mitglied
Sorry wenn ich so dumm frage :D
Aber was ist der Unterschied zwischen der A und der B Version ?
 
Novocaine

Novocaine

Ambitioniertes Mitglied
Das interessiert mich auch noch, bevor ich sie flashe :)
 
S

SKa1

Erfahrenes Mitglied
Also mir fallen bis jetzt nur optische Kleinigkeiten ein. Wie gesagt die Softkeys als Benachrichtigungslicht und eine runde Akkuanzeige mit Prozent, wie man es aus Cyanogenmod kennt.

Ansonsten bin ich noch beim Alltagstest. Schlägt sich gut.

Gesendet von meinem LG-P990 mit der Android-Hilfe.de App
 
sgspluss

sgspluss

Experte
dave96 schrieb:
Sorry wenn ich so dumm frage :D
Aber was ist der Unterschied zwischen der A und der B Version ?
Der unterschied ist das die Verion A für Europa ist und die Version B für den Asiatischen Bereich.

Somit flashed euch die Version A und alles sollte gut laufen :)
 
Fischkopf7634

Fischkopf7634

Fortgeschrittenes Mitglied
Also bei mir läuft die rom seit mehreren tagen und ich bin auch sehr zufrieden damit, aber mir persöhnlich gefällt der Xperia launcher doch besset, weil dieser von der psrformance doch besser ist, weiß nicht ob das auch bei anderrn ist, aber wenn man den S3 launcher hat und schnell scrollt dann ruckelt dieser bei mir ganz schön dies habe ich beim xperia launcher nicht :/ und der S3 launcher bietet viel zu wenig einstellungs möglichkeiten :(
 
sgspluss

sgspluss

Experte
Den Launcher kannst du jederzeit wechseln ;)
Einfach den Launcher deiner Wahlt mit Root nach system/app verschieben und rechte Verben (rw-r--r--)
Den Samsung Galaxy S3 Launcher (TouchWizUX) und oder den LG Launcher (LGHome3-0.9HDPI) kannst du dann da raus löschen wenn du diesen dann nicht brauchen solltest.

Also bei mir läuft der S3 Launcher am Smoothesten von allen Launchern, Wipe mal den Cache und den dalvik Cache löschen und teste das ganze mal nochmal. Kann nur von mir jetzt Sprechen aber der Launcher läuft einwandfrei.

Der ursprüngliche Beitrag von 15:55 Uhr wurde um 16:51 Uhr ergänzt:

Update von Version 1.0 (31.03.2013) zu Version 1.1 (04.04.2013)

Aktuellen Changelog im ersten Post.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.