[ROM][ICS][NewBL/OldBL] OpGaNex-Project

  • 465 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [ROM][ICS][NewBL/OldBL] OpGaNex-Project im Custom-ROMs für LG Optimus Speed im Bereich Root / Hacking / Modding für LG Optimus Speed.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wipeD

wipeD

Ambitioniertes Mitglied
Gibt es schon die ersten Batteriestats?
Hält das Optimus einen Tag durch? (Also mindestens ... mehr als das brauch ich gar nicht)

Momentan sieht das ja schon ganz gut aus ;)
 
sgspluss

sgspluss

Experte
wipeD schrieb:
Gibt es schon die ersten Batteriestats?
Hält das Optimus einen Tag durch? (Also mindestens ... mehr als das brauch ich gar nicht)
Also ich komme gut druch den tag habe am ende des Tages noch über 10% Restakku. States sind immer so eine Sache, das kommt immer auf das Nutzerverhalten an ;)

Teste es die Rom doch einfach mal selbst :thumbup:
 
wipeD

wipeD

Ambitioniertes Mitglied
sgspluss schrieb:
Also ich komme gut druch den tag habe am ende des Tages noch über 10% Restakku. States sind immer so eine Sache, das kommt immer auf das Nutzerverhalten an ;)

Teste es die Rom doch einfach mal selbst :thumbup:
Kannst du ne kurze Zusammenfassung von deinem Verbrauch zusammenstellen? :D

Joa, ich lad sie mir jetzt mal runter.. dauert nur seine Zeit, wenn man so *hust* TOLLES *hust* Internet hat wie ich .. 2000er Leitung :(
Naja was solls, ich morgen mal wieder wech, dann werden wird ja sehen, was die Rom so aushält ;)

Ich hoffe mal Gutes!
 
sgspluss

sgspluss

Experte
Zusammenfassung naja ich kann dir da nur was zu sagen :D

Nutze viel Whatsapp tagsüber und das eine oder andere kurze Telefonat ist dabei.
Abends auf der Couch oder Bett sind dann noch Facebook und Tapatalk in betrieb.
Komme so auf meine ~14-15 Stunden die der Akku durchhält, nutze meine Rom mit dem KoB 0.7 (nicht den Reloaded) den Kernel kannst du dir ja easy nachinstallieren.

Hoffe das hilft dir ein bisschen weiter...
 
wipeD

wipeD

Ambitioniertes Mitglied
Mhh.. es scheint, als ob ich die Sprache nicht auf Englisch stellen kann.. Settings schmiert dann immer ab. Gibt es dafür einen Fix?
 
sgspluss

sgspluss

Experte
Welche Version nutzt du?
Mal sehen ob ich (wenn ich diese Info bekomme) den Fehler reproduzieren kann.
 
wipeD

wipeD

Ambitioniertes Mitglied
sgspluss schrieb:
Welche Version nutzt du?
Mal sehen ob ich (wenn ich diese Info bekomme) den Fehler reproduzieren kann.
1.1B. Hatte noch keinen Kernel nachgeflasht, mach ich jetzt

[EDIT] KoB 0.7 32mb OC, Geht immer noch nicht. Absolutes No-Go :(
 
sgspluss

sgspluss

Experte
Muss ich mir die 1.1B nochmal vornehmen und schauen ob ich den Fehler reproduzieren kann.

Zum Kernel, ich habe die alte KoB 0.7 ebenfalls drin gelassen, da ich nicht nachvollziehen kann was Carburano mit den Scripts möchte...
Somit kann jeder für sich entscheiden welchen Kernel er nimmt, denn bis auf die 14 Scripts und dem Script Manager ist alles beim alten geblieben.

Teste es nochmal wenn es nicht geht Flashe ich mir fix die 1.1B und schau wo der Fehler liegt.

Der ursprüngliche Beitrag von 19:12 Uhr wurde um 19:14 Uhr ergänzt:

wipeD schrieb:
KoB 0.7 32mb OC, Geht immer noch nicht. Absolutes No-Go :(
Kannst du den Kernel nicht Flashen oder kannst du die Sprache nicht umstellen oder beides?

Hast grade geschrieben das du die Sprache nicht umstellen kannst du jetzt schreibst du das der Kernel nicht geht :confused2:
 
wipeD

wipeD

Ambitioniertes Mitglied
Sprache umstellen geht nicht, der Kernel läuft soweit.
 
sgspluss

sgspluss

Experte
Ok dann hatte ich das Falsch verstanden dann werde ich mir nochmal schnell die 1.1B Flashen mal sehen ob ich den Fehler reproduziern kann.

Wenn dies der Fall ist wird ein Fix folgen, keine Frage :)
 
wipeD

wipeD

Ambitioniertes Mitglied
Sehr guter Support, fühl dich gelobt :D
 
sgspluss

sgspluss

Experte
wipeD schrieb:
Sehr guter Support, fühl dich gelobt :D
Das tue ich :tongue:

Also bin grade am Backupen und Falshe danach umgehend die 1.1B mit dem Standart Kernel... (Teste ebenfalls nochmal den KoB 0.7 OC 32 MB RH)

Also in der 1.1A ist alles kein Problem mit der Sprache da kann ich von Englisch auf Deutsch von Deutsch nach Polnisch und so weiter...

Nunja warten wir ab was die 1.1B so macht.
 
wipeD

wipeD

Ambitioniertes Mitglied
Mhhh... ich habe gerade mal herausgefunden, was denn die eigentlichen Unterschiede zwischen der A und B ist.. Und ich versteh auf ein mal gar nicht, wieso ich die B benutze hehe...

Ich werd dir aber noch für den Fix zur Verfügung stehen..
 
sgspluss

sgspluss

Experte
Also Fehler ist nicht reproduzierbar!

Habe mir die 1.1B mit Full Wipe geflashed und kann alle Sprachen auswählen ohne FC, dieses gilt für beide Launcher...

Screenshots das es die 1.1B ist und auf Englisch findest du als Dateianhang

Was du machen kanns Wipe nochmal den Cache und dalvik Cache wenn das nichts bringt Full Wipe und neu installieren. Wie man sieht funktioniert alles wie es soll...
 

Anhänge

wipeD

wipeD

Ambitioniertes Mitglied
Mhhh okay sehr komisch. Ich hab eigentlich Full wipe, Cache Wipe und Dalvik Cache gewiped.. Naja, ich warte auf die 1.1A, bis sie endlich heruntergeladen wurde ;) Jedenfalls DANKE für deine Mühe!
 
sgspluss

sgspluss

Experte
wipeD schrieb:
Ich hab eigentlich Full wipe, Cache Wipe und Dalvik Cache gewiped..
Full Wipe geht wie folgt:
- Wipe data/factory reset
- Wipe cache partition
- Advanced --> Wipe dalvik cache

wipeD schrieb:
Naja, ich warte auf die 1.1A, bis sie endlich heruntergeladen wurde ;)
Auch diese ist bereits schon Upp (schon seit dem die 1.1B Upp ist)
Lade beide immer zusammen hoch, steht aber auch im ersten Post unter Downloads
"OpGaNex-Project v1.1A" ;)

wipeD schrieb:
Jedenfalls DANKE für deine Mühe!
Gerne dafür bin ich ja da :razz:
 
Zuletzt bearbeitet:
wipeD

wipeD

Ambitioniertes Mitglied
sgspluss schrieb:
Full Wipe geht wie folgt:
- Wipe data/factory reset
- Wipe cache partition
- Advanced --> Wipe dalvik cache
Ajo, so mein ich das auch ;) Hab mich nurn bissl verschieben ..


sgspluss schrieb:
Auch diese ist bereits schon Upp (schon seit dem die 1.1B Upp ist)
Lade beide immer zusammen hoch, steht aber auch im ersten Post unter Downloads
"OpGaNex-Project v1.1A" ;)
Japp ich weiß, ich brauch nur mega lang, bis sie runtergeladen ist, weil ich mir meine tollen 2K jetzt teilen muss.. Also effektiv bleiben mir ca 120kb/s übrig. In 8 Minuten kann ich endlich flashen :bored:
 
sgspluss

sgspluss

Experte
wipeD schrieb:
Ajo, so mein ich das auch ;) Hab mich nurn bissl verschieben ..
Na das kommt auch bei den besten Tippern vor :)

wipeD schrieb:
Japp ich weiß, ich brauch nur mega lang, bis sie runtergeladen ist, weil ich mir meine tollen 2K jetzt teilen muss.. Also effektiv bleiben mir ca 120kb/s übrig. In 8 Minuten kann ich endlich flashen :bored:
Ohye na da bin ich mit meiner 16.000 noch gut bedient obwohl auch diese mir manchmal noch zu wenig ist.

*OK back to Topic*

Na dann bin ich mal gespannt ob die 1.1A bei dir läuft, finds nur bisschen strange das die 1.1B bei dir nicht will, mal sehen ob es weitere geben wird die mit der 1.1B Probleme haben bei der Sprachauswahl... wie gesagt (und wie man sehen kann) funktioniert diese bei mir auch in der 1.1B.
 
wipeD

wipeD

Ambitioniertes Mitglied
Soo, kleiner Report, damit sgspluss auch gut schlafen kann hehe..

Das Umstellen auf Englisch läuft soweit, ich meld mich, wenns Probleme gibt!
 
sgspluss

sgspluss

Experte
wipeD schrieb:
Soo, kleiner Report, damit sgspluss auch gut schlafen kann hehe..
Ach das ist aber Nett von dir da gönnt mir mal jemand guten Schlaf haha :tongue:

wipeD schrieb:
Das Umstellen auf Englisch läuft soweit, ich meld mich, wenns Probleme gibt!
Alles klar das freut mich, klar über jede art von Rückmeldung seien es Probleme, Vorschläge oder auch Lobe freue ich mich immer!

Bis dahin hoffe ich das dir die Rom gefällt :thumbup:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.