[ROM][ICS][NewBL/OldBL] OpGaNex-Project

  • 465 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [ROM][ICS][NewBL/OldBL] OpGaNex-Project im Custom-ROMs für LG Optimus Speed im Bereich Root / Hacking / Modding für LG Optimus Speed.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
LGOS

LGOS

Fortgeschrittenes Mitglied
Dafür ist doch ein Forum auch da!

Viel Spaß beim testen!

Gesendet von meinem LT30p mit der Android-Hilfe.de App
 
lynx_pardinus

lynx_pardinus

Neues Mitglied
Habe jetzt ein paar Tage die neue ROM getestet. Leider wacht mein LG nach dem Ladevorgang nicht mehr auf und ich muss den Akku wieder raus machen und neu starten.

Mit der Version 2.2 und Kowalski 125 habe ich das nicht. Hat das sonst noch jemand ?
 
D

darky207

Gast
Hab ich auch bemerkt bei mir, hab den Kowalski 125 jetzt am laufen und beobachte das mal.
 
lulli

lulli

Stammgast
Klugbeutel schrieb:
Bei CM7 gab es mal eine Akkuanzeige dieser Art, die finde ich richtig schön
auf UOT Kitchen. Kitchen kann sich jeder seinen Battery Mod so zusammenhäkeln wie er es möchte. Sogar die Stufen und Farben lassen sich alle individuallisieren.
Das ganze dann komplett simpel mit dem XPOSED Installer...
[FRAMEWORK ONLY!] Xposed - ROM modding without modifying APKs (2.1.4)(12.05.2013) - xda-developers
...ins Framework schieben, Modul aktivieren und reboot. Fertig!
 
molex

molex

Ehrenmitglied
closed
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.