[ROM][ICS][NewBL/OldBL] OptiX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nachdem es Probleme mit AndroidFileHost gab, habe ich mich entschieden einen 2. Mirror zur Verfügung zu stellen. Die Roms könnt ihr nun auch bei MEGA downloaden, bedeutet absofort habt ihr die Wahl zwischen AFH oder MEGA ;)

Downloadlinks wie gewohnt im ersten Post...
 
  • Danke
Reaktionen: patty1971 und Reisemobil
ROM läuft wie immer gut, nur das Problem mit Display aus und Ladegerät anstecken ist immer noch da. Mein Gerät stürzt ab.

Ansonsten top.
 
Wie djtw schreibt ist der "Ladebug" immer noch da, bei mir hat es sich nach einem Full-Wipe (Wipe system, data, cache und dalvik cache) vorerst erledigt, wie es aussieht ist das Problem bei anderen aber noch vertretten.
Ich bin am Grübeln woran es liegen könnte, denke aber stark das es am Kernel liegt...

Was habt ihr für erfahrungen gemacht mit der neuen Version?
 
Den Bug kann man umgehen indem man das Gerät vor dem Anstecken entsperrt. (auf den Homescreen gehen, dann anschließen) ;)
It's not a Bug, it's a Feature :D
 
  • Danke
Reaktionen: djtw09
Hallo SGS

Bei mir ist es auch nicht mehr vorgekommen
Beendet von euch jemand Anwendungen in dem er lange auf den home Butten drückt und alle beendet? Ich bin der Meinung seit ich das nicht mehr mache , geht das display auch von alleine an sobald das ladekabel eingesteckt wurde

Könnte das vielleicht jemand prüfen?

Gruß und ein schönes WE
Thomas

Gesendet von meinem LG-P990 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hallo Zusammen.

Ich habe die Version jetzt ne zeit am laufen und könnte nix negatives berichten darüber. Stabil und auch keine Bugs bisher gefunden,..

Aber kann mir wer sagen wie ein screenshot geht? Früher war das mit dem "ein ausschalt knopf" aber da kommt die funktion nicht.
 
Diese Funktion heißt jetzt QuickMemo. Die lässt sich in die Leiste einbinden, wo Tonprofil, W-Lan und ähnliches zu finden ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
voiderguade schrieb:
Hallo Zusammen.

Ich habe die Version jetzt ne zeit am laufen und könnte nix negatives berichten darüber. Stabil und auch keine Bugs bisher gefunden,..

Aber kann mir wer sagen wie ein screenshot geht? Früher war das mit dem "ein ausschalt knopf" aber da kommt die funktion nicht.


Screenshoot war und ist beim P990, Lautstärke-wipe leiser + Ein - Ausschaltknopf gleichzeitig drücken. ;)
Was djtw09 meint sind die Notizen.
 
  • Danke
Reaktionen: Reisemobil
Also ich habe mir überlegt für das nächste Update eine stabile Basis zu nutzen, damit meine ich die alte v2 (ohne R) die lief bei allen ohne Probleme. Auf dieser wird das nächste release basieren, wieder mit ein paar Änderungen die die Performance verbessern sollten. Ihr dürft also gespannt sein ;)
 
  • Danke
Reaktionen: tmueller
Quickmemo macht aber genau diesen Screenshot, plus Notizen. Quickmemo ausführen und abspeichern, fertig.
 
  • Danke
Reaktionen: dragonarm
Hallo Jungs,
Hab 4.0b alter bootloader auf meinem 2x hab seit kurzer Zeit das Problem das meine Tastatur sich weg klappt und nicht mehr wieder kommt, mitten im Satz, Mega nervig. Dachte es liegt an swiftkey, neu geflasht fullwipe eine Woche ohne swiftkey das Handy benutzt genau das selbe Problem wieder :( hat jemand das selbe Problem? Kann mir jemand helfen?

Gruß die59
 
Warte noch ein bisschen, die R5 wird bald kommen. Hoffe das sich damit einige Probleme lösen lassen und die Rom noch einen kleinen Performance schub bekommt :)
 
patty1971 schrieb:
It's not a Bug, it's a Feature :D

wir haben hier nicht Windows :laugh:

Aber der Ladebug hat sich bei mir auch nicht mehr blicken lassen. Hatte kurze zeit ( aus langerweile :D) mal Slimrom 4.3 drauf... aber dann die OptiX_R4.0A drauf gemacht. War wie ein tausch von polo auf Rakete ^^

Wie immer gute arbeit ;)
 
Dann bin ich mal auf R5.0 gespannt ;) hab jetzt "Advanced Task Killer" drauf gemacht (Auto kill) und das Problem mit der Tastatur is weg :)



Die59 schrieb:
Hallo Jungs,
Hab 4.0b alter bootloader auf meinem 2x hab seit kurzer Zeit das Problem das meine Tastatur sich weg klappt und nicht mehr wieder kommt, mitten im Satz, Mega nervig. Dachte es liegt an swiftkey, neu geflasht fullwipe eine Woche ohne swiftkey das Handy benutzt genau das selbe Problem wieder :( hat jemand das selbe Problem? Kann mir jemand helfen?

Gruß die59
 
Kann sein das ich irgendwas vergessen habe in R4.0 weshalb es zu dem Tastaturproblem kommt.
Das wird sich hoffentlich mit der R5.0 ebenfalls beheben lassen, bisher habe ich alle neuen Features inkl. ein neues Feature verbaut, nun müssen noch alle Update verbaut werden. Dauert alles ein bisschen länger da die Rom (wie schon geschrieben) "rebased" wird auf das letzte gute Release womit die meisten keine Probleme hatten...
Also abwarten und Tee / Kaffee / Bier trinken ;)
 
  • Danke
Reaktionen: djtw09
Wie immer, super Arbeit.

Achso, ich trinke lieber O-Saft und warte gern. :)
 
OK wer kocht den Kaffee?
@ SGS auf deine Rom warten wir wie immer gerne, wenn auch sehnsüchtig :rolleyes:
Wie immer eine tolle Arbeit

Gruß Thomas

Gesendet von meinem LG-P990 mit der Android-Hilfe.de App
 
Kleines Update von Version R4.0 auf R5.0...
Links und Changelog updated im ersten Post ;)

Es ist kein großes Update, hier mal eine schnelle Übersicht:
- Rebased auf OptiX v2 (letzte gut laufende Version die bei den meißten ohne Probleme lief)
- Einige Updates eingebaut die ich vorher vergessen hatte
- Kleine Änderung an der Performance

Und wie immer empfehle ich einen Full-Wipe um Problemen vorzubeugen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Paladin, mikle_01 und tmueller
Guten morgen SGS

Ist doch nicht schlimm das im download die v5.0 ist ;)

Danke und ein schönes wochenende

Gesendet von meinem LG-P990 mit der Android-Hilfe.de App
 
Kleiner Fehler in der Info ausgebessert, das neue Update ist natürlich R5.0 und NICHT R4.0 ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

sgspluss
Antworten
91
Aufrufe
21.851
djtw09
djtw09
sgspluss
  • Gesperrt
  • sgspluss
22 23 24
Antworten
465
Aufrufe
52.678
molex
molex
wylot
  • wylot
Antworten
5
Aufrufe
3.511
sgspluss
sgspluss
Zurück
Oben Unten