[ROM][ICS][NewBL/OldBL] OptiX

  • 676 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [ROM][ICS][NewBL/OldBL] OptiX im Custom-ROMs für LG Optimus Speed im Bereich Root / Hacking / Modding für LG Optimus Speed.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sgspluss

sgspluss

Experte
So Freunde, hier mein Plan fürs Wochenende...

Ich werde das Update fertigstellen, da es so aussieht das ich einen neuen Build-Server bekomme. Eben so wären dann auch zukünftige Updates kein Problem.

NUR bin ich am überlegen ob es überhaupt zukünftige Updates geben wird, ich meine nach dem es nun KitKat gibt. Es hängt von euch ab, klickt auf "Danke" um mir zu signalisieren das ihr auch an weiteren Updates interessiert seid.
 
G

g-b

Neues Mitglied
Verdammt, wo ist der schei... Danke Button?
Hier gibts nur Antworten ,zitieren......
Oder soll das ein Witz sein?

Kitkat bringt nix solange Grundfunktionen nicht gehen (Bluetooth Headset)

Gruß Gerhard
 
sgspluss

sgspluss

Experte
@g-b, der Danke-Button sollte eigentlich links gleich neben dem Zitieren-Button sein.
Wenn du den Style geändert haben solltest, kann es sein das es bei dir abweicht oder gar nicht vorhanden ist.

Aber dein Beitrag genügt schon, hauptsache ich bekomme einen kleinen Überblick :)
 
djtw09

djtw09

Fortgeschrittenes Mitglied
Bei TapaTalk muß man erst den Beitrag markieren, um den Button zu sehen.

:cool:
 
H

habra

Neues Mitglied
Also ich bin weiterhin interessiert.
KK ist nichts für mich, da ich viel über Bluetooth telefoniere und das geht da nicht

Habra
 
djtw09

djtw09

Fortgeschrittenes Mitglied
@Habra
Welchen Kernel nimmst du?
KOB oder SkyWalker?
 
H

HP2210

Neues Mitglied
Hallo ich freue mich jetzt und in Zukunft auf deine Update.:thumbsup:
Danke für deine Arbeit.
Viele Grüße
 
G

g-b

Neues Mitglied
djtw09 schrieb:
@Habra
Welchen Kernel nimmst du?
KOB oder SkyWalker?
Dank des Hinweises auf KOB und Bluetooth, hab ich jetzt gewechselt und bin vollauf zufrieden.
Endlich kann ich sofort über Bluetooth telefonieren.

Ich bleib dabei.

Viele Grüße

Gerhard
 
H

habra

Neues Mitglied
@ djtw09

Ich hab den Kowalski den SGS drin hat laufen. Funzt auch
 
Zuletzt bearbeitet:
T

Tamron_E

Neues Mitglied
g-b schrieb:
Verdammt, wo ist der schei... Danke Button?
Ab 10 Forenbeiträgen gibt es erst den Danke Button !!!!!
5 sind eindeutig 5 zu wenig.

Der ursprüngliche Beitrag von 19:09 Uhr wurde um 19:11 Uhr ergänzt:

Werde mich hier mal einklinken.
Habe der 3 der betagten Telefone. Eins sollte noch problemlos gehen.
Ist die letzte Offizielle Version drauf.
Mal sehen was mit Optix noch zu machen ist.

Gruss
 
sgspluss

sgspluss

Experte
Lasset die Spiele beginnen, habe den Updateprozess gestartet.

Könnt mit dem Update spät heute Abend/Nacht rechnen...
 
T

Tamron_E

Neues Mitglied
Habe den Neuen BL muss ich da die Version mit A oder B nehmen.

Ok habe es gefunden. Die A Version.....
 
Zuletzt bearbeitet:
sgspluss

sgspluss

Experte
@Tamron_E wenn du noch warten kannst, bin gerade am Update dran.

Wird wie geschrieben spät heute Abend/Nacht online sein ;)
 
T

Tamron_E

Neues Mitglied
Ok dann warte ich noch. Danke erst mal.
 
sgspluss

sgspluss

Experte
Neues Update ist online, von R6.0 to S1 ;)
Changelog und Downloadlinks sind wie immer im ersten Post zu finden.

Und wenn du meine Arbeit unterstützen möchtest kannst du es gerne tun. An alle die es bereits getan haben und/oder es vorhaben, vielen lieben Dank :)
Das Geld wird in den Server fließen, mit dem ich auch weitere Updates erstellen werde...
 
T

Tamron_E

Neues Mitglied
file-upload.net versucht mit allen Mitteln Trojaner unterzubringen.


Lösung siehe Bilder Nur so meckert Avg und oder Norton nicht rum.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
H

habra

Neues Mitglied
Bin auch nicht in der Lage das runter zu laden. Sicherheitsprobleme.

Kanns evtl. bei Mega hochgeladen werden oder woanders. Sonst wärs schade
 
T

Tamron_E

Neues Mitglied
habra schrieb:
Bin auch nicht in der Lage das runter zu laden. Sicherheitsprobleme.

Kanns evtl. bei Mega hochgeladen werden oder woanders. Sonst wärs schade
Habe mitlerweile am Laptop geladen.

Mann muss in der Mitte auf den Button bei der Wolke (Partnerprogramm) klicken. Dann kommt die Datei

Der ursprüngliche Beitrag von 10:22 Uhr wurde um 10:30 Uhr ergänzt:

So läuft und sieht ja um klassen besser aus als Stock :)

Nur ich kann mich auf dem Google Konto nicht anmelden ????

Habe allerdings Aktivieren in 2 Schritten aktiviert. Nur unter dem alten Rom ging es ja.
 
sgspluss

sgspluss

Experte
Da ihr Probleme mit dem Download habt, werde ich die Roms woanders hochladen :)
MEGA hatte gestern MEGA Probleme (kleines Wortspiel ;)) bei mir, weshalb ich dort nichts hochladen konnte.
Sobald ich zuhause bin werde ich mir eine Lösung für das Problemchen überlegen.

Google-Account sollte es eigentlich keine Probleme geben, weche Version nutzt du New oder Old BL A oder B?
 
T

Tamron_E

Neues Mitglied
sgspluss schrieb:
Da ihr Probleme mit dem Download habt, werde ich die Roms woanders hochladen :)
MEGA hatte gestern MEGA Probleme (kleines Wortspiel ;)) bei mir, weshalb ich dort nichts hochladen konnte.
Sobald ich zuhause bin werde ich mir eine Lösung für das Problemchen überlegen.

Google-Account sollte es eigentlich keine Probleme geben, weche Version nutzt du New oder Old BL A oder B?
Probleme mit dem Download kann mann umgehen wenn mann es macht wie ich beschrieben habe.

Also wenn ich gestern richtig recherchiert habe habe ich den neuen BL
und ich habe die A Version geladen.

Aber es bleibt dabei ich komme nicht auf den Account.

Ich werde mal die Sache von Anfang an Neu machen heute Nachmittag.

Gruss.

p.s. danke für die Arbeit. Das ganze sieht sehr gut (Optisch) aus.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.