[ROM][JB][CM10] UNOFFICAL on Unlocked ICS Bootloader

Passer schrieb:
Ach ja... Tasker kann ich übrigens jedem als eierlegende Wohlmilchsau empfehlen. das ist ja der Hammer, was man damit an der Akkulaufzeit schrauben kann

Aber auch teuer für eine App.
Erstmal muss das auch ohne klappen ;)

Gesendet von meinem LG-P990 mit Tapatalk 2
 
Wer was zu der Akkulaufzeit (kombiniert mit folgendem Kernel: xda-developers - View Single Post - [ROM] [20121228] CM10 on Unlocked ICS Bootloader) wissen möchte:

2na09cz.png

zv1po5.png

sfl6vl.png
 
  • Danke
Reaktionen: atamiga
Bitte kann mir einer erklären, was rugglez hier schreibt:

xda-developers - View Single Post - *New Year's Gift Inside!* [KERNEL][CM10] CM10 kernel for ICS bootloader (RAM hack,OC)

Er scheint irgendwo ein "New Years Gift" versteckt zu haben, aber ich finde es nicht. Es ist kein Kernel. Ich schätze mal dies ist ein Patch um den Dalvik Cache auf die ungenutzen 384 MB in dem neuen Partitionlayout zu verschieben......Kann mich aber auch komplett täuschen.

Prost.... schönes Neues....weitertrinken

Update:

Wie so oft habe ich mir die Frage wahrscheinlich selber erklärt.
Beim Browsen durch seine Files ist mit die Datei:
pa_p990-2.99-3112-newbootloader.zip
aufgefallen
Das ist die einzige Datei von heute. Und das scheint eine Paranoid ROM zu sein.

Würde aber nicht das erklären
4. As I tested, it is compatible with CM10 kernels for the new bl, and in my personal opinion, on par with CM10 in terms of features, performance and stability.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Locko
So, habs jetzt mal auf SOhnemanns P990 geflasht. Macht erst mal einen guten Eindruck. Zwei Dinge sind mir aufgefallen:
- Die Uhrzeit stimmt nicht
- Die Google Sprachausgabe in Deutsch lässt sich nicht installieren.
 
AlfredENeumann schrieb:
So, habs jetzt mal auf SOhnemanns P990 geflasht. Macht erst mal einen guten Eindruck. Zwei Dinge sind mir aufgefallen:
- Die Uhrzeit stimmt nicht
- Die Google Sprachausgabe in Deutsch lässt sich nicht installieren.

Zu 1: Flashe dir mal den NitzDisabler aus Pengus XDA Thread, ist im zweiten Post.

Zu 2: Keine Ahnung verwende ich nicht
 
Aber bitte darauf achten, dass mit dem Kernel bei aktivem Bluetooth wieder Akkudrain entsteht, da das Problem nicht wirklich gefixt ist, sondern nur mittels DeepSleep Umgehung, verhindert wird.

Send from out of Space
 
  • Danke
Reaktionen: atamiga
@Chania: Kannst Du mir verraten, welchen Kernel Du im Moment benutzt?
Ich benutz im Moment den hp Kernel von Ruggelz, merke aber, dass der hin und wieder in im Takt hängenbleibt und so entweder arschlahm oder zu viel Akku frisst.
 
Ich hab den Kernel von Pengus geflasht, Link wurde weiter oben schon gepostet. Läuft bei mir butterweich.

Send from out of Space
 
Bin begeistert. Nach 9h noch 84% Akku. Habe gestern den Dalvik und Cache gelöscht und den Kernel nochmal neu geflashed. Lies sich auch normal Laden ohne das es aus ging.

nu6yne7u.jpg
8uhyzy8a.jpg



Gesendet von meinem LG-P990 mit Tapatalk 2
 
chupacabra welchen Kernel hast du jetzt genau genommen,du hast ja die cm-10-20121228-UNOFFICIAL-p990 drauf welchen kernel muß ich jetzt nehmen.

Gruß Sandmann11
 
Welcher Kernel?

Sobald dich das Display anhab (und somit auch WLAN) kann ich den Akkuprozent förmlich zugucken. Wenn das das Display hingegen aus ist, frisst der dank TAsker in 8h nichtmal 1%
 
Auch ich bin i.A. sehr zufrieden mit dem o.g. Kernel. Das Handy reagiert schnell auf meine Eingaben. Auch der Akkuverbrauch ist mehr als gut :rolleyes2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Passer schrieb:
Welcher Kernel?

Sobald dich das Display anhab (und somit auch WLAN) kann ich den Akkuprozent förmlich zugucken. Wenn das das Display hingegen aus ist, frisst der dank TAsker in 8h nichtmal 1%

was genau lässt du tasker denn machen?
 
Display aus:
- Kappe Datenverbindungen (WLAN oder Mobil)(sobald DL beendet)
- Gehe alle 10 Minuten kurz online und synce (email usw)
Display an: Stelle Datenverbindung her (WLAN oder Mobil)
--------------
Display aus funktioniert super. Display an funktioniert auch super, nur frisst irgendwas sauviel Saft aus dem Akku :(
 
  • Danke
Reaktionen: Five7
Zuletzt bearbeitet:
vielen dank werde es mal testen,Gruß Sandmann11

Vielen Dank an alle die mir geholfen haben !
 
Sandmann11 schrieb:
vielen dank werde es mal testen,Gruß Sandmann11

Vielen Dank an alle die mir geholfen haben !

Dafür gibt ja den DANKE Button ;)

Gesendet von meinem LG-P990 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Sandmann11
hi

hätte mal eine Frage: Habe leider nur 2G an meinem Wohnort und dies geht SEEHR langsam. Ist das bei euch auch so? Wlan geht sehr gut. Ich kann nicht einmal mit der App Speedtest einen Speedtest durchführen.

Bitte um Geschwindigkeitstests mit 2G vorzüglich EDGE
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

sgspluss
Antworten
91
Aufrufe
21.818
djtw09
djtw09
sgspluss
  • Gesperrt
  • sgspluss
7 8 9
Antworten
170
Aufrufe
21.180
sgspluss
sgspluss
funcof
Antworten
14
Aufrufe
5.507
Viper3001
Viper3001
Zurück
Oben Unten