Jetzt kostenlos registrieren: Mitglieder surfen ohne Werbung!

Android 2.3 CM7 - Probleme mit der Chip Anleitung

  • 213 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Android 2.3 CM7 - Probleme mit der Chip Anleitung im Custom-ROMs für Motorola Defy im Bereich Root / Hacking / Modding für Motorola Defy.
L

lenny1234567

Neues Mitglied
RATTAR schrieb:
@lenny1234567
Bist du am Flashen?
ich dachte ich soll deiner anleitung (bild) folgen?
und das erste fenster bei vorbereiten heißt:
dateien manager für windows herunterladen und installieren

> aber welcher dateien manager?
 
R

RATTAR

Gast
DEn Brauchst erst später.
 
R

RATTAR

Gast
Fahre beim Flashvorgang fort!!

Edit: Vorarbeiten hast du ja schon gemacht!
 
L

lenny1234567

Neues Mitglied
RATTAR schrieb:
Fahre beim Flashvorgang fort!!

Edit: Vorarbeiten hast du ja schon gemacht!
ja und es ist am flashen.
 
R

RATTAR

Gast
Gut!
Ich hoffe das RSDLIte bald "PASS" oder "FIniSHED" meldet
 
L

Littel

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich drück dir die Daumen das gleich alles wieder läuft.

Vergiss nicht den den kompetenten Leuten von Chip ne nette E-Mail zu schicken
wie toll doch deren Anleitung ist.
 
L

lenny1234567

Neues Mitglied
in rsd steht: executed: 100%
Status: please manually power up this phone.
Das Defy scheint aber stänig aus und wieder an zu gehn (zeigt das M und geht aus) (weiße led zu sehn):huh:

ok jetzt scheint es tatsächlich zu updaten: Defy sagt: SW update in progress...
 
Zuletzt bearbeitet:
L

lenny1234567

Neues Mitglied
Littel schrieb:
Ich drück dir die Daumen das gleich alles wieder läuft.

Vergiss nicht den den kompetenten Leuten von Chip ne nette E-Mail zu schicken
wie toll doch deren Anleitung ist.
Danke.. ja werde ich definitiv machen!! .. so ein *******
 
R

RATTAR

Gast
Jetzt: Akkku raus > Power und obere VolumeTaste gedrückt halten > Akku wieder rein > der Bootloader-Screen müsste erscheinen > Handy an RSDLite via USB-Kabel wieder anschliessen > "PASS" abwarten

Danach Handy abspöpseln > eventuell neu starten
 
R

RATTAR

Gast
Kommt "PASS" oder "FINISHED"?
 
R

RATTAR

Gast
Melde dich!!
 
L

Littel

Fortgeschrittenes Mitglied
Schön gemacht RATTAR schnell und kompetent geholfen
 
L

lenny1234567

Neues Mitglied
Defy startet und bootet in den moto blur und google gedöns..:thumbsup:

Sehr toll DANKE DANKE DANKE!!:scared:
 
L

lenny1234567

Neues Mitglied
C

Chalker

Gast
Hallo,

ich habe ein Problem: Ich habe mir vor ein paar Wochen von (Android 2.2 für Motorola Defy - Download - CHIP Handy Welt) Android 2.2.2 auf mein Defy mit RSD Lite geflasht - alles ging super :)
So, da ich aber immernoch nicht zufrieden war, habe ich mit Cyanogenmod Installiert (auch mit der Chip Anleitung: http://www.chip.de/bildergalerie/Motorola-Defy-flashen-und-upgraden-Galerie_49106235.html)...
Da ich aber keine Google Standart Apps hatte & auch alle Wege zur Installtion fehlschlugen, habe ich entschlssen wieder auf Android 2.2.2 zurückzugehen.
So, das habe ich auch shcon x mal probiert ABER RSD Lite sagt: Plase manually power up this phone. So aber beim Starten, sehen ich das rote Motorolazeichen, nachdem es aber nicht weiter geht :(

Ich habe schon alles probiert, aber ich finde auch im internet nichts mehr, habt ihr noch eine Idee ? :)

Danke !
 
R

RATTAR

Gast
@chalker

Du musst RSDLite anlassen > Akku raus > Powertaste + Lautstärketaste oben gedrückt halten > Akku einsetzen > BootloaderSCreen erscheint > Handy mit RSDLite wieder verbinden > "PASS" abwarten

EDIT: ich mache mich mal wieder sichtbar, nicht weglaufen!
 
C

Chalker

Gast
Das bringt leider nichts :(
mein Defy bleibt beim Starten hänegn - also die weißen Ringe bewegen sich, aber sie beginngen irgendwann neu, also es rück & dann sieht es aus als würde der Startvorgang von vorbne beginnen :(