[CM10] Moto Ice Gun Edition V2.02

Snappz Market ist sonst auch immer eine gute Alternative, falls der Play Store sagt, dass eine App nicht mit deinem Gerät kompatibel ist.
 
phily schrieb:
Mein WLAN zickt rum....

Ich weiß nicht, ob das Problem bei allen ROMs auftritt, aber nachdem ich CM7.2 installiert hatte, hatte ich auch WLAN-Aussetzer. Irgendwo las ich, dass das Defy nicht mit dem n-Modus klar kommt. Entweder man ändert ne Datei (weiß nicht mehr genau welche) oder schaltet mal den n-Modus am Router aus. Ich hab letzteres gemacht und es half. WLAN läuft absolut stabil.

Gesendet von meinem MB525 mit der Android-Hilfe.de App
 
ich habe das Problem dass bei mir der Flash Player nicht unterstützt wird.
Bei allen CM9 die ich getestet habe hängt sich entweder der Browser auf oder oder sagt dass kein Flash Player installiert wäre obwohl er installiert ist. Ab CM10 wird er sowieso nicht mehr unterstützt bzw kann im store nicht mehr installiert werden.
Aber warum geht er nicht unter CM9?? Zumindest bei mir nicht ich habe ein Defy grüne linse.
Habe mal gelesen dass das mit HWA zu tun hat das problem ist aber ja behoben Oder?
Geht der Flash Player nur bei mir nicht Defy grüne Linse oder mach ich was Falsch??
Vielleicht hat ja jemand gleiche Probleme oder vielleicht eine Lösung.
Danke schon mal.
 
ttarzan schrieb:
Ich weiß nicht, ob das Problem bei allen ROMs auftritt, aber nachdem ich CM7.2 installiert hatte, hatte ich auch WLAN-Aussetzer. Irgendwo las ich, dass das Defy nicht mit dem n-Modus klar kommt. Entweder man ändert ne Datei (weiß nicht mehr genau welche) oder schaltet mal den n-Modus am Router aus. Ich hab letzteres gemacht und es half. WLAN läuft absolut stabil.

Gesendet von meinem MB525 mit der Android-Hilfe.de App

Kann ich bestätigen!! Komme auch von CM7.2 und WLAN läuft jetzt stabil!!
 
Der Support fürs DEFY ist echt wahnsinn. :)


Nehme es immerwieder gerne in die Hand trotz des Atrix (da sieht die ROM-Welt nicht so rosig aus)

Werde sie heute (grüne Linse) bestimmt noch ausporbieren nutze derzeit die Defy+++ CM9 die mir persöhnlich etwas zu träge ist.
 
Neugier lockt…

Defy Support ist echt Wahnsinn! Hab schon seit Anfang an die Pikachu von Einstein und mal kurzzeitig die WR.
Muss sagen die WR war mir zu überladen, zu schlechte Performance und der Go-Launcher geht ja mal gar nicht.
Die letzten Pikachu’s waren echt fast perfekt, mit PRO Launcher super schnell und flüssig.
Da zukünftig kein Support mehr für MIUI und die Neugier doch einfach zu groß war, kam der Wechsel zur MIG.
Muss sagen super cooles 4.0 bei dem sogar noch alles super funktioniert!!
Top Akkuverbrauch und super schöne Darstellung!
Wenn der Wlan Empfang noch verbessert wird, der AROMA dazukommt und die Performance beim scrollen und allgemein noch besser wird, dann ist es meine perfekte Favorite ROM.
Aber da wird ja sicherlich noch einiges kommen…
Danke für eure super tolle Arbeit!
 
Hey!

Danke für diese coole Rom!
Ich habe ausser einem Problem mit SetVSel (lässt sich nicht starten) gar keine Problem.
Der Akku-Verbrauch ist mit ~1% pro Stunde im Standby super, wie die letzten CM7-Version.
Nur der Verbrauch bei Nutzung (Apps, surfen, Musik) erscheint mir ca. 50% höher als unter CM7. Die Performance ist aber top, kein Ruckeln oder sowas.

ICH bin aktuell voll zufrieden und begeistert!
 
Wird SetVsel noch lauffähig gemacht? Auch so scheinen ja einige Apps nicht zu funktionieren.
 
Sehr gelungenes ROM, hier einige Sachen die mir auffallen (1.0 grüne Linse):

WLAN läuft nicht sauber am b/g/n mixed mode Router mit der MIG (Verbindungsabbrisse) im vergleich zur MIUI PE, die sauber mit b/g/n funktionierte.
Router auf b/g mode gesetzt --> Stabiles WLAN mit der MIG.

Gefühlt fehlt die CPU-Power verglichen zur MIUI PE, sicher das MIG mit 1GHz läuft, wo kann ich das sicherstellen?

Bestätigen kann ich auch den erhöhten Akku verbrauch, liegt locker beim doppelten bei den selben Settings wie unter der MIUI PE zuvor.
(Battery Stats zuvor resettet nach Vollaufladung)

Wie gesagt bin ich per fullwipe/cache/dalvik von der letzten MIUI PE auf die MIG gegangen. Allerdings grüsst immernoch das MIUI Bootlogo zuerst, bis das X der MIG komt ;)

Freue mich auf das was noch kommt, schöne Entwicklung,
Danke für die gute Arbeit.
 
an alle defy grüne linse.
Ich habe das Problem dass bei allen CM9 die ich testete auch ice gun funktioniert der Flash Player nicht bzw. wird nicht von den Browsern erkannt.
Manche hängen sich auf andere kommt die Meldung flash Player muß installiert werden obwohl er installiert ist.
Habt ihr die gleichen Probleme??
Wie kann man den Flash player zum laufen bekommen? Oder geht das nicht??
 
hallo,
Ich habe seit gestern deine Rom (cm9) auf meinen defy. Ich hatte vorher cm7.1und cm7.2 drauf .
Mein erster eindruck :Spiiiiiiiiiitze : Thumbsup:: Thumbsup:
Alles läuft ohne ruckeln usw......
So kannte ich mein defy noch garnicht :drool: Einzig die googlesync. bereitet mir noch ein paar Probleme (bringt immer Fehler),aber das bekomm ich auch noch gebacken.
Also noch mal ein ganz dickes : Thumbsup:

Grüße langmen.......
 
Chris_0815 schrieb:
an alle defy grüne linse.
Ich habe das Problem dass bei allen CM9 die ich testete auch ice gun funktioniert der Flash Player nicht bzw. wird nicht von den Browsern erkannt.
Manche hängen sich auf andere kommt die Meldung flash Player muß installiert werden obwohl er installiert ist.
Habt ihr die gleichen Probleme??
Wie kann man den Flash player zum laufen bekommen? Oder geht das nicht??

Hat noch niemand den Flash Player getestet?
Wie schaut es aus bei euch läuft er bei euch????
 
Sowohl mit dem Standardbrowser als auch mit Opera kein Problem bei mir mit Flash.
 
  • Danke
Reaktionen: Chris_0815
wGuardian schrieb:
Sowohl mit dem Standardbrowser als auch mit Opera kein Problem bei mir mit Flash.

Mann was läuft bei mir nur schief?? Wie hast du genau installiert?
Full wipe
zip moto ice gun und gapp installiert
Cache und Dalvik Wipe
Neustart fertig??
Hast du genau so installiert?
Welche cm Version hattest du vorher drauf?
Wo ist der flash Player app bei dir gespeichert SD Karte oder Telefonspeicher??
Ja viele Fragen aber vielleicht bringt mich das etwas weiter?
 
Komme von einer aktuellen CM 7.2 nightly von Epsilon. Keine Abweichungen von der Standardprozedur. Habe aber meine Apps, also die apk's, als Sicherung direkt von SD Karte neu installiert, auch den Flash Player. Installierte Apps sind nicht auf SD Karte ausgelagert... Vermutlich wird Dir meine Antwort nicht weiterhelfen :(
 
Hmm hab den flash player auch schon als apk installiert hat au nichts gebracht.
Kannst du mir eventuell deine Flash Player apk hier anhängen?
Vielleicht bringt es ja was!?
 
Sorry falls die Frage hier schon gestellt wurde: ist es möglich OHNE "Wipe data" vom "normalen" CM9 auf diese Version zu wechseln ohne das es Probleme gibt?
Oder sind die Unterschiede doch ZU groß??
 
Ich habe ein defy mit der roten linse möchte aber den froyo kernel behalten. Basiert die Froyo Version auf der Build von Epsylon oder von Quarx?
 

Ähnliche Themen

V
Antworten
2
Aufrufe
850
Voiti93
V
B
Antworten
1
Aufrufe
1.429
bahiano
B
Myxin
Antworten
0
Aufrufe
1.542
Myxin
Myxin
Zurück
Oben Unten