[CM10] Moto Ice Gun Edition V2.02

hallo
hat denn sonst noch einer das Problem das alle halbe Stunde oder so die Pin eingegeben werden muss.
dann ist auch nur noch Notruf möglich. habe rote linse und von Grund auf neu aufgesetzt. ansonsten finde ich die übrigens spitze.

gruss


Gesendet von meinem MB526 mit der Android-Hilfe.de App
 
Eine Super ROM, läuft flüssig, stürtzt nicht ab und sieht super aus, aber bei mir verweigert SuperUser immer die SU-Rechte.
Hab schon die neueste Version von Google Play runtergeladen, das .zip von der Entwicklerseite runtergeladen und installiert, aber es funktioniert immer noch nicht...
Gibt es noch mehr Leute, die dieses Problem haben?
Gibt es eine Lösung dafür?
Danke im Vorraus,
Fowl
 
moscha schrieb:
Danke merhans, Du sprichst mir aus der Seele.

Vor allem fehlen dafür leider mal die Anleitungen/Übersicht wie man das ganze Manuell machen kann mit den Tweaks. <-- Wie bei Windows-Tweaks: was ist Schwachsinn, was ist Sinnvoll!?
Alleine schon heraus zu finden welche wichtig sind und welche nicht, ist für einen Laien eine ziemliche Drecksarbeit...
Ein gut geschriebenes HowTo mit den wichtigsten Einstellungen/Tweaks wäre hierfür genial! Und zwar einmal für CM7 und einmal für CM9/10.
Wenn es halbwegs übersichtlich wäre, dann würde ich auch ein CM Standard fahren und keine Mod-ROM. Und zwar schon allein aus Interesse an den Bugfixes der aktuellen Nightlies.
So bin ich aber froh, das die Mod-ROMs einem eine Menge Arbeit abnehmen... Und bin sehr dankbar für die Ersteller der Mod-ROMs.

diese sogenannten "tweaks und anpassungen" tun im besten fall garnichts, im schlechtesten wird es dadurch schlimmer. wirklich helfen tut davon selten etwas. sonst würde es längst im standard cm übernommen werden.

ist sicher die selbe zielgruppe wie die windows optimizer tools, reg cleaner und was es da nich alles fürn schwachsinn gibt. absolute zeitverschwendung:)
 
Word! Never touch a running System - das was sinnig ist wird in aller Regel als Standard definiert, wer sich auskennt kann ja spielen ;) Windows ist ein gutes Beispiel, wieso muss jeder der es schafft Office zu installieren der Meinung sein in der Registry rumpfuschen zu müssen ;)
 
Hi Leute,

Hab jetzt mir auch mal die rom draufgeschmissen. War vorher bei CM7 (Begeistert!!).
Die Rom ist so geshen eig. ganz gut gefällt mir auch von der handhabung usw.

Da ich gern bei einem Theme Bleib hab ich natürlich meine Apps mit einem Back Up gesichert und dann wieder aufgespielt.(benutze Go Launcher für mein Theme und aussehen usw.)

Das einzige was micht "Stört" ist, das bei dem einzigen Spiel was ich hin und wieder weiterspiel (Rage Of Bahamut) es ruckelt. Das war bei CM7 nicht der fall.

Jemand ne ahnung woran das liegen könnte ?

Lg Maxilus
 
ok ich entschuldige mich schon mal für die wahrscheinlich für euch blöde frage aber woran erkenne ich welche linse ich hab?
ich lese immer nur rote und grüne linse..hääää :D
 
merhans schrieb:
Bei der Hintergrundauswahl auf Galerie und dein Bild auswählen. Anderen launcher installieren und Home taste drücken und den gewünschten auswählen. Eigener Klingelton unter Einstellungen - töne beim nächsten mal einfach mal googlen

gesendet Von meinem defy non plus ultra
Vielen Dank für die Antworten, leider habe ich mich mißverständlich ausgedrückt. :)
Ich meinte Bilder aus dem Netz laden, da fehlt der Menüpunkt, genauso wie einen eigenen Klingelton zu nutzen, welcher auf der SD Card liegt.
 
ichhalt83 schrieb:
ja unter cm9+++ funktionierte Flash bei mir

Also ich habe jetzt auch mal cm9 von Defy+++ istalliert die meintest du doch oder?
Läuft nach kurzem test auch gut nur der flash player geht immer noch nicht.
Habe das Handy auch nochmal komplet neu aufgesetzt Froyo cm7 Cm9.
Dies hat auch keine Abhilfe für mein Flash Prlayer Problem gebracht.
Vielleicht hat ja noch jemand eine idee?????
 
Hi Zusammen,

habe die MIG seit zwei Tagen drauf und bin beeindruckt. Leider funkt noch nicht Alles :)
- der akku lädt nur noch bis 90% (BatteryFix ist drauf)
-WiFi Thetering tut nicht (ging vorher bei WhiteRabbit auch nicht)
-DLNA geht mit keinem Client mehr (ging bei WhiteRabbit)

Hat jemand ähnliche Probleme oder einen Tip?

grysse
 
Als DLNA App habe ich bisher nur Skifta probiert. Aber das ging in der Tat nicht. Tethering noch nicht probiert. Der Akku wird komplett geladen.

Gesendet von meinem IdeaTab_A1107 mit Tapatalk 2
 
Hängt sich regelmäßig auf, sodass nur noch Akku raus/rein hilft.
Daher leider nicht zu gebrauchen.

Defy, rote Linse
 
Vergleich zur CM9 nightly. Flüssiger, schneller, etc. ? Danke
 
Sorry, hab vergessen zu erwähnen: Defy+ mit LithiumPolymer Akku ...
 
hi,

Also ich hab das Problem das mein Defy nicht in den Deep Sleep...Weiß vielleicht einer warum

 
KOREAKOREA schrieb:
diese sogenannten "tweaks und anpassungen" tun im besten fall garnichts, im schlechtesten wird es dadurch schlimmer. wirklich helfen tut davon selten etwas. sonst würde es längst im standard cm übernommen werden.

ist sicher die selbe zielgruppe wie die windows optimizer tools, reg cleaner und was es da nich alles fürn schwachsinn gibt. absolute zeitverschwendung:)

Naja nimm alleine den Tweak bzw. Fix für die Verbindung mit N-WLAN-Routern:
Ist dies schon Standard? Fehler ist ja immerhin schon länger bekannt. WLAN-Router runterschrauben halte ich nicht für akzeptabel, da in vielen WLANs unterwegs... (Falls dieser Fix doch in Standard CM7, CM9, CM10 Fest eingebaut, bitte ich um Gnade).

Ist halt wie bei Windows: viele Tweaks (vor allem Tuning-Tools) sind Schrott, aber einige wenige sind Gold wert. :cool2:
Genau diese Goldstücke wären es wert mal Sauber zusammengetragen zu werden um den Einstieg zu erleichtern...

Jetzt aber genug, sonst gerät alles OT in dem Fred.
 
So, ich habe ein paar weitere Problem, die mich zu einem Wechsel auf CM7 "zwingen":

Bluetooth findet meine Freisprecheinrichtung nicht
GMail hat Problemel, meine Mails abzurufen

Beides sind für mich sehr wichtige Dinge.
Die nächste Version teste ich vielleicht mal :cool2:
 
Das Problem hier ist einfach dass viele direkt von cm7 kommen und vorher keine Erfahrungen mit cm9 gesammelt haben und dann kommt es so rüber als ob dieses rom bullshit ist, weil die meisten nur schreiben was nicht geht. Ich finde die Rom super hatte unter ihr keine bugs die ich unter cm9 by quarx nicht hatte.

WEITER SO .... warte schon auf v1.1 aroma ^^
Oder wird das schon ein cm10 mod?^^
 

Ähnliche Themen

V
Antworten
2
Aufrufe
860
Voiti93
V
B
Antworten
1
Aufrufe
1.447
bahiano
B
Myxin
Antworten
0
Aufrufe
1.554
Myxin
Myxin
Zurück
Oben Unten