G
gup1000
Fortgeschrittenes Mitglied
Einstellungen / Datenschutz / Auf Werkseinstellungen
Müsste es nicht "ChickyChickson und _ihren_ Blog" heißen? Im Blogprofil steht jedenfalls "Geschlecht: weiblich".zeropic schrieb:Dank auch an ChickyChickson und seinen Blog, der hat mir
Entwickler? Es ist genau einer der die Basis für neue Rom's (von Mokee zu AOSP Paradise bis hin zu JBC) erstellt und das ist Quarx. Er lässt sich von Blechdose helfen die Rom zu optimieren (gerade was das angeht leistet er sehr gute Arbeit), aber er versucht nach bestem Wissen und Gewissen es allen Leuten recht zu machen - allen Usern die entweder auf CM10(.1)(.2) sitzen, weil halt nicht alle auf die neueren Versionen updaten - und die Gründe dafür, das einige Dinge nicht zu fixen sind, liegt an den geschlossenen libs bzw. dem Bootloader. Deshalb entwickelt Quarx ja den 3er Kernel - dieser soll unabhängig vom Motorola Code laufen - Es hat zwar ein Jahr gedauert, bis das Modem gefixt wurde, aber ihr solltet mal das 3er Testbuild vom 04.11 flashen und dann über die Performance im Hinblick auf Versionen > CM7 urteilen.Tag für Tag werkelt Quarx seitdem Modem Fix am 3er Kernel, damit in einigen Wochen ein sauberes Release mit allen Funktionen erscheinen kannpaddyk schrieb:Die Entwickler sind unfassbar umtriebig. Sogar KitKat (Android 4.4) wird angegangen...
Ich habe zum Glück zwei *lach* - die werden noch ein bissel halten.paddyk schrieb:Ich weiß jetzt schon, dass ich in 5-8 Jahren voller Melancholik auf das Defy zurück blicken werde: "Hach, mein erstes Smartphone damals, das Defy, das war vielleicht geil!!!"![]()
Wow, habe die Frage gerade im CM10.x-Starng gestellt, ob das wirklich kommt... Halt uns auf dem laufenden, bittääähh - ich hab ja auch eins zum Ausprobierenpaddyk schrieb:Lustigerweise hab ich auch zwei Defys: Eins für Daily Use und eins zum experimentieren (wie mit KitKat bzw. CM11 gerade).
Ja, das war nun wirklich lehrreich. Auswärts gebadet, alte Wanne, schmaler Rand und - plumpsGut, dass Deins neulich mal ins Wasser gefallen ist, da merkt man mal, was man an unserem guten alten Defy hat... ;-)
Hey Leute,Julsen schrieb:Habe mega Sprünge bezüglich der Akkukapazität bei mir. Springt oft von 80% auf 49% dann auf 20 und 1% dies passiert teilweise innerhalb von wenigen Minuten. Ladekabel springt dann von 1% direkt auf 20%, dann 60% und das innerhalb von 2 Minuten. Würden hier die Fixes wasbringen und wenn ja, wellcher?