[CM7] WhiteRabbitNextGen Edition V2.1.1 *END OF THE WORLD RABBIT*

was mich brennend interessieren würde: hat sich die bildqualität der kamera durch die bravia engine merkbar verbessert?
 
ein ganz klares JA, aber so gering das man es nicht sieht :)

kann sein, kommt auf die Handys an. Ich finde auf meinem Speed bringt es vielleicht 1% mehr Licht wenn die Lichtverhältnisse nicht so gut sind. Doch wie gut es beim Defy ist weiß ich nicht, doch erwarte keine großen Unterschiede.
 
Einsteinno1 schrieb:
ICS Clock und Widget muss ich noch gucken. Eigentlich macht es mehr Sinn die mit reinzupacken, doch jetzt ist die Motoclock drinnen. Das heisst man hat diesen coolen Lockscreen Wecker, der bei den anderen nicht dabei ist. Ich nutz es nicht, aber wenn das nicht drinnen ist wird jemand fragen. Deshalb wird in 1.1 die ICS Clock drinnen sein, doch per Configer die Motoclock auswählbar.

Jaaaa!!! Wenn Du den Moto-Wecker rausbaust komme ich persönlich vorbei und lasse Dich Defy's futtern bis der Snooze ausgeht! :p
Der MUSS auf jeden Fall wählbar drin sein.

Mein erster Eindruck: Wow! Sooooo viele Optionen... da muss ich wohl erst Mal 2 Monate rumspielen bis ich alles gefunden habe wo was ist.

Es läuft irgendwie... flüssig :thumbsup: (ich hatte vorher die PE drauf, und die war bis auf seltene kleine "Zwischenstopps" schon gut).

Wenn man eine Bitte äußern darf: Lass Dir eine neue Boot-Animation basteln... wenn ich so aussehen würde wie dieser Hase, dann würde ich es auch so machen wie er: mich ständig bis obenhin Voll laufen lassen bis ich blau bin (und ich bin wahrhaft kein Supermodel, mein Sixpack steht im Kühlschrank, wo es hingehört :blushing:).

Ansonsten hat sich Einstein wie man ihn kennt wieder viel Mühe gemacht und eine schon echt tolle 1.0 rausgebracht. Vom Start an benutzbar, und nicht erst ab Version 13.4 wie bei vielen anderen. Wie so oft: Weiter so und knuddel Mal Deine Herzallerliebste von mir: "Er meint es doch nur gut mit uns, wenn er Dich vernachlässigt!" :ohmy:
 
Hi,

Ich habe da ein Problem. Ich habe alte Browser Daten wiederhergestellt und jetzt lässt sich der Browser nicht mehr öffnen? Kann ich die Daten wieder irgendwie Löschen?

Kann ich ausserdem irgendwo den AKKU verbrauch wie bei Pikachu MIUI nachschauen?

Sent from my MB525 using Tapatalk
 
Akku kannst unter Einstellungen -> Apps -> Akkuverbrauch gucken

Browser, da würde ich mit der RomToolBox darin den Root Browser öffen und in den Ordner data/data gehen, dort den Browser suchen und einfach löschen. Handy neustarten und der Browser müsste selbst neuen Cache builden.
 
Einsteinno1 schrieb:
ein ganz klares JA, aber so gering das man es nicht sieht :)

kann sein, kommt auf die Handys an. Ich finde auf meinem Speed bringt es vielleicht 1% mehr Licht wenn die Lichtverhältnisse nicht so gut sind. Doch wie gut es beim Defy ist weiß ich nicht, doch erwarte keine großen Unterschiede.

na da freu ich mich schon über erste vergleichs-/beispielbilder. gibts bei CM 7.2 eigentlich noch die grüne linse -/rote linse problematik?
 
Einsteinno1 schrieb:
Das die Batterie bis 4313mV lädt ist schon mal ein großer Erfolg. Ist wohl jetzt die einzige Rom die das fürs Defy+ kann :) ausser die von dem Typen bei XDA von dem ich das habe, warte mal gucken wie heisst der,,,,, Sharky107. So schau den Topic nochmal durch ob da jemand das Kamera Problem gelöst hat. Doch bin mal über eure Batterielaufzeit gespannt wenn ihr jetzt 15% mehr Energie habt.

Das Leben ist echt ein einziger Kreislauf... Sharky hats von uns geklaut! :D
xda-developers - View Single Post - [ROM][MOD]CM7.2 nightly with working camera and 100% battery (Defy+)
 
Danke Einstein, für Dein unermüdliches Engagement...ist Dir wieder super gelungen....

Das Einzige was mit aufgefallen ist, dass sich die LED nicht so schalten lässt wie es die Software sagt.

Es blinkt die LED bei Nachrichten nicht sondern die leuchtet ständig (Auch bei eingeschalteteter Blinkfrequenz in CyanogenMod) Die Farben lassen sich aber ändern.


Sonst 1A :thumbup:

Gruss aus Wien
Harald
 
Zuletzt bearbeitet:
Noch eine Frage, bei miui Pikachu konnte man bei YouTube ein Video öffnen und das Handy in den stanby schicken.. Der Ton lief allerdings weiter.. Jetzt hört es aber leider auf :( kann man da was dran ändern.. Es wäre wirklich super..

Sent from my MB525 using Tapatalk
 
Einsteinno1 schrieb:
jo ein paar Einträge drüber, oder im anderen Forum hatte jemand das selbe Problem. Ist mir noch nie aufgefallen da ich es immer auflade wenn es an ist. Komplett entladen ist soweit ich gehört habe nicht so gesund. UND wer nicht angerufen werden will, einfach Flugmodus. Bei mir lädt sich mein Speed jede Nacht auf und dient mir als Wecker im Flugmodus.

Jo das war ich.

1. ...Nicht so gesund ? Ich dachte schon, dass es für eine vernünftige Kalibration nowtwendig ist. Kann das im update behoben werden ?

2. Bezüglich SetDNS. Einfach löschen oder die neue Deinstallationsoption nutzen ?

3. Bezüglich der Anrufaufnahme. Gibt es da vielleicht eine ressourcenschonende app ? Hab mich jetzt daran gewöhnt und das ist echt praktisch.

4. Sollte man man unter cyanogemod->benutzeroberfläche->benachr.energiesteuerung->schaltflächen->"Mobiledata auto 2G/3G" auf on stellen. Falls es das nicht eh schon by default ist.

5. Dann der Basebandswitcher. Der ist bei mir einfach nicht zu finden. Er ist zwar unter /system/apps. Aber nicht im add drawer. Dann habe ich es mit dem root explorer nochmal installiert aber keine Änderung. Unter Anwendungen kann ich es auch finden aber sonst.

6. Kann ich "ADWLauncher" und das originale "Kontakte" und "Telefon" einfach löschen ? Oder auch die "Gallery". Ich weiß nicht ob sie unter dieser rom jetzt einwandfei läuft. Dann würde ich sie natrülich gerne drauf lassen. Wenn man aber wieder die Bilder nicht richtig löschen kann oder die Videos im falschen Format abgespielt werden müsste ich mich um eine Alternative kümmern.

7. Leider, ich glaube Du hattest das schon mal erwähnt, kann man manchmal die Schrift nicht lesen. Zum Beispiel beim benennen von Ordnern. Oder in der Statusleiste, wenn man etwas herunterlädt. Da sehe ich nur einen blauen balken sonst gar nichts. Ich glaube das ist so nicht gewollt. Könntest Du das auch noch in einem update beheben ?
 
defiedazze schrieb:
Jo das war ich.

1. ...Nicht so gesund ? Ich dachte schon, dass es für eine vernünftige Kalibration nowtwendig ist. Kann das im update behoben werden ?

Naja, es wird einmalig empfohlen, für eine Kallibrierung den Akku zu entladen, aber im Normalbetrieb schadet es dem Akku wohl mehr, wenn man ihn so weit entlädt.

defiedazze schrieb:
5. Dann der Basebandswitcher. Der ist bei mir einfach nicht zu finden. Er ist zwar unter /system/apps. Aber nicht im add drawer. Dann habe ich es mit dem root explorer nochmal installiert aber keine Änderung. Unter Anwendungen kann ich es auch finden aber sonst.

Ich glaube das sollte in den Einstellungen unter "Geräteeinstellungen" zu finden sein. Ich glaube das ist nicht mehr einzeln als App aufgeführt.

defiedazze schrieb:
6. Kann ich "ADWLauncher" und das originale "Kontakte" und "Telefon" einfach löschen ? Oder auch die "Gallery". Ich weiß nicht ob sie unter dieser rom jetzt einwandfei läuft. Dann würde ich sie natrülich gerne drauf lassen. Wenn man aber wieder die Bilder nicht richtig löschen kann oder die Videos im falschen Format abgespielt werden müsste ich mich um eine Alternative kümmern.

Schau noch mal in den ersten Post. Dort steht:
"Das normale Telefon und Kontakt App dürft ihr nicht löschen. ExDialer ist nur ein Anzeige Programm, es kann nicht Anrufe vom Provider abholen."
 
  • Danke
Reaktionen: defiedazze
Super das hilft mir schon mal gut weiter.

Kontakte und Telefon verstecke ich dann einfach im appdrawer. Aber wie sieht es mit dem ADWLauncher und der Gallery aus ? Die kann man wohl löschen, stimmts ?
 
Was mich interessieren würde wär, ob die MIUI Musik App drauf installiert ist, das wäre mir sehr wichtig ;)
 
das ist die aktuellste MIUI Music die portiert ist [APP][MIUI MUSIC v3] Any Android Device! - xda-developers

doch nicht alle Funktionen sind dabei und die ist in englisch. Dachte die Übersetzung wäre einfach, doch wow da sind soviele Strings die es in der normalen nicht gibt und umgekehrt.

mal gucken, vielleicht poste ich einfach die fehlenden bei uns im Forum und ihr helft mir die zu übersetzen.
 
Kann ich Deine Aufmerksamkeit nochmal kurz auf die anderen Punkte lenken Einsteinno1


1. Kannst Du das Laden im ausgeschalteten Zustand fixen ? Also die Akuuanzeige ?

2. Bezüglich SetDNS. Einfach löschen oder die neue Deinstallationsoption nutzen ?

3. Bezüglich der Anrufaufnahme. Gibt es da vielleicht eine ressourcenschonende app ? Hab mich jetzt daran gewöhnt und das ist echt praktisch.

4. Sollte man man unter cyanogemod->benutzeroberfläche->benachr.energiesteuerung->schaltflächen->"Mobiledata auto 2G/3G" auf on stellen. Falls es das nicht eh schon by default ist.

5. Kann ich "ADWLauncher" und das originale "Kontakte" und "Telefon" einfach löschen ? Oder auch die "Gallery". Ich weiß nicht ob sie unter dieser rom jetzt einwandfei läuft. Dann würde ich sie natrülich gerne drauf lassen. Wenn man aber wieder die Bilder nicht richtig löschen kann oder die Videos im falschen Format abgespielt werden müsste ich mich um eine Alternative kümmern.ist so nicht gewollt. Könntest Du das auch noch in einem update beheben ?

6. Kontakte und Telefon verstecke ich dann einfach im appdrawer. Aber wie sieht es mit dem ADWLauncher und der Gallery aus ? Die kann man wohl löschen, stimmts ?

Noch was anderes. Ich finde swiftkey auch super. Nur reagiert sie sehr langsam. Habe ich da in den Einstellungen etwas falsch, was die Tastatur träge macht ? Wenn ich zum Beispiel die backspace taste gedrückt halte dauert das, wohl wgen den predictions, ewig. In der originalen Tastatur geht das blitzschnell. Und die hat ja auch predictions. Bekomme ich swiftkey irgendwie schneller ?
 
2. Bezüglich SetDNS. Einfach löschen oder die neue Deinstallationsoption nutzen ?

Das ist eigentlich wurscht. Einmal installieren, DNS setzen und dann deinstallieren und nie wieder dran denken... (Außer du installierst was neu natürlich..)
 
defiedazze schrieb:
Kann ich Deine Aufmerksamkeit nochmal kurz auf die anderen Punkte lenken Einsteinno1




Noch was anderes. Ich finde swiftkey auch super. Nur reagiert sie sehr langsam. Habe ich da in den Einstellungen etwas falsch, was die Tastatur träge macht ? Wenn ich zum Beispiel die backspace taste gedrückt halte dauert das, wohl wgen den predictions, ewig. In der originalen Tastatur geht das blitzschnell. Und die hat ja auch predictions. Bekomme ich swiftkey irgendwie schneller ?

Hi, komischerweise bleibt bei mir swiftkey in Tapatalk manchmal hängen damit meine ich das sie einfach nicht weiterschreibt und dann alles aufeinmal aufgeschrieben wird... In anderen Apps ist die Reaktion aber erste sahne und die Empfindlichkeit des Touchscreens ist irgendwie auch viel besser als bei der Pikachu Edition..

Sent from my MB525 using Tapatalk
 
ich glaube das liegt eher an Swiftkey, selbst auf meinem Speed, DUALCORE, stockt Swiftkey und kommt mit meinen Fingern eigentlich im Landscape Modus nie mit.
 
Genau, besonders im landscape Modus. Mit der Android Tastatur geht es besser. Gut dann werde ich mich von swiftkey wohl erstmal wieder verabschieden müssen.

@ JohnMcLane

Es gibt da in der app eine neue Funktion zum deinstallieren. Ich denke mal die ist dafür gedacht alles wieder in den Ursprungszustand zu versetzen. Deswegen die Frage.


Irgendwie funktioniert das mit der Implementierung exDialer etc. nicht richtig. Verpasste Anrufe in der Statusleiste summiert er solange bis ich den stock Dialer öffne. Oder wenn ich angerufen werde erscheint auch der stock Dialer. Geht das nicht anders ?
 
Also was mir zzt an White Rabit fehlt ist:

-Bei langem Drücken der Home Taste der Task Killer
-Bei Langem Drücken des Zurück Buttons das beenden der App
-Das man im GOLauncher unten dei Anzahl der Symbole nicht erhöhen kann (oder find ichs nicht)
-Das ich per Youtube im Standby keine Musik hören kann
-Das ich in der Statusleiste die Tasten nicht selber einstellen kann

Das war erstmal das was mir aufgefallen ist
 

Ähnliche Themen

Micha-CGN
  • Micha-CGN
Antworten
1
Aufrufe
1.134
Cua
Cua
B
  • Gesperrt
  • budweiser1860
Antworten
2
Aufrufe
1.052
molex
molex
G
Antworten
1
Aufrufe
1.019
RATTAR
R
Zurück
Oben Unten