[CM7] WhiteRabbitNextGen Edition V2.1.1 *END OF THE WORLD RABBIT*

RAM SPEICHER VOLL

Das scheint wohl ein BUG von CM7 zu sein der bei manchen auftaucht, ist kein spezieller BUG meiner Rom. Wie schon erwähnt liegt es wohl daran das diese tombstone Datei vollgeschrieben wird. Warum weiss ich auch nicht, doch ich habe eine kleine Lösung für alle die es nicht manuell löschen wollen.

Ein kleines SUPERCLEAN script das nicht nur diese Datei löscht sondern auch mal den cache, dalvik usw.

Ich werde es in einem kleinen Update in den nächsten Tagen in die WhiteRabbitEdition einfügen und somit auf 1.5.1 updaten + neues UPDATE App

Solange könnt ihr es hier finden,,,, einfach per CWM installieren
 

Anhänge

  • superclean.zip
    123,3 KB · Aufrufe: 225
  • Danke
Reaktionen: alfalette, killacat und gmarth
Du sollst doch Urlaub machen!!
 
Lintflas schrieb:
Du sollst doch Urlaub machen!!

Da muss wohl ein Mod ihm sein Account für zwei Wochen sperren und ihn in Zwangsurlaub schicken ;)
 
dieser eine kleine FIX noch,

habe am Wochenende auch wirklich kaum was gemacht weil wir die ganze Zeit unterwegs waren. Doch das Script einbinden geht fix und das neue Updater APP ist echt leicht und eigentlich gestern in 30 Minuten für die Pikachu Edition konfiguriert gewesen und 99% davon kann ich ja auch für WhiteRabbit nutzen.
 
also irgendwie bin ich nicht glücklich mit meiner cm7 installation!
vorher hatte ich miui drauf und das lief bis auf die letzte version äußerst stabil.

die probleme:
google play stürzt sofort ab beim öffnen, beim ersten mal öffnen kann ich es etwa 30-40 sekunden nutzen
google maps stürzt andauernd ab, genauso merkt es sich keine einstellungen wie die auswahl der traffic-anzeige,
das system vergisst einstellungen wie den display-timeout, der von mir manuell eingestellt wurde
dieses go power master und die power futures (weiß nicht wie der genaue name ist) von cm7 überschreiben sich gegenseitig
internet-seiten laden extrem langsam, egal ob über wlan oder mobiles datennetz,
beim milocker kann ich meinen desktop-hintergrund nicht ändern?,
der milocker stürzt hin und wieder einfach ab,
ich habe 2mal das selbe kamera symbol für die beiden kamera apps, genauso wie für den musik-player,
das haptische feedback funktioniert manchmal im system und manchmal nicht. mein swiftkey-x funktioniert gott sei dank.
mehr fällt mir gerade nicht auf

was soll ich tun? auf einen full-wipe hab ich ehrlich gesagt nicht schon wieder bock.
 
2mal das selbe symbol, dann hast wohl 2 musik und kamera apps installiert

milocker ist so ne sache, bin kein fan von

google würde ich aus dem market neu installieren

die restlichen fehler sind komisch und kann nur full wipe empfehlen. WO liegt den das Problem, ist in 15 Minuten erledigt wenn man mit Titanium Backup die Apps sichert und später seine Einstellungen manuell macht. Was macht man da den schon Display Timeout, Wlan und Klingeltöne, das wars.
 
Hallo,
ich bin erst seit kurzem Besitzer eines Defy+ (mein erstes Smartphone) und habe vor einigen Tagen das WR-ROM ausprobiert, nachdem das Rooten des Stock 2.3.6 ROM möglich war. Von Schnelligkeit und Aussehen war ich ziemlich begeistert und bis auf gelegentliche Abstürze von Apps (speziell die Market App war anfällig) lief auch alles. Wofür ich aber keine Lösung fand: Ich konnte keine Voice Commands nutzen. Ich habe ein Kopfhörer-Set von Bose mit Micro und einem Mikro-Knopf, welches beim Stock-ROM beim Drücken die Sprachwahlfunktion aktiviert. Unter WR 1.5 ließ sich damit nur der Musikplayer steuern. Eine längere Google-Suche brachte keinen Erfolg. Eigentlich sollten doch im WR 1.5 ROM die von maniac103 portierten Motorala-Apps mit drin sein (zumindest optional) aber im Aroma-Installer konnte ich sie nicht finden und installiert wurden sie auch nicht. Was habe ich übersehen?
 
die einzigen Motorola Apps die portiert sind die ich kenne sind Motorola Musik, Phone Portal und Clock, sonst kenne ich keine. Versuch mal das App Sprachsuche im Store, sonst probier mal maniacs Version aus und sag mir was dort geht, wobei seine basiert ja auch auf CM7
 
Er hat die Nuance Sprachwahl app (die bei den Stock Roms enthalten ist) mit drin, musste es aber auch irgendwo als zip geben (mit der(n) benötigten lib(s))
 
ok kann ich als ZIP machen, doch habe es rausgenommen weil von vielen Usern berichtet worden ist das die am Akku SAUGT WIE SAU
 
hannesausmwald schrieb:
. Eigentlich sollten doch im WR 1.5 ROM die von maniac103 portierten Motorala-Apps mit drin sein (zumindest optional) aber im Aroma-Installer konnte ich sie nicht finden und installiert wurden sie auch nicht. Was habe ich übersehen?

Ok, ich hab nochmal gesucht, die CustomROM von maniac103 ist wohl nur für das Defy ohne Plus.

@Einsteinno1, das wäre nett, wenn Du die Nuance-Version als zip zur Verfügung stellen könntest. Vielleicht wäre es auch gut, wenn in der Feature Beschreibung zu WR 1.5 mit aufgenommen wird, welche Motorola apps optional mit aufgenommen werden können (und vor allem wie man diese Option zieht). Hierzu ist mir bei der Installation nichts aufgefallen
 
hannesausmwald schrieb:
Ok, ich hab nochmal gesucht, die CustomROM von maniac103 ist wohl nur für das Defy ohne Plus.

@Einsteinno1, das wäre nett, wenn Du die Nuance-Version als zip zur Verfügung stellen könntest. Vielleicht wäre es auch gut, wenn in der Feature Beschreibung zu WR 1.5 mit aufgenommen wird, welche Motorola apps optional mit aufgenommen werden können (und vor allem wie man diese Option zieht). Hierzu ist mir bei der Installation nichts aufgefallen

Im update 1.5.1 das morgen kommt ist ein updater über den man das installieren kann.

Gesendet von meinem Transformer TF101 mit Tapatalk 2
 
Wer Abstürze bei Google Play & Co. hat, sollte unter der Appliste mal Designs aufrufen und NICHT System wählen.
 
Also noch mal ganz klar Einsteinno1 diese ROM ist Sau genial. Ich habe bis auf Probleme die ich mir immer wieder selbst Einbau überhaupt nichts mehr zu meckern. Nutze aber auch den froyo Marketing weil der tausendmal schneller ist. Außerdem finde ich ihn nicht unübersichtlichlicher als den play store. Alles in allem geile ROM und du hättest den von dir gewünschten Urlaub mehr als verdient!
 
Super - ROM!
Ein Cyanogenmod wie er sein sollte!
Aber: Der Akkuverbrauch ist ziemlich krass und wenn
Ich über umts surfe wird der Akkudeckel warm.
 
quatsch dann machst was falsch, der Akkuverbrauch ist besser als eine normale CM7 Version, guck mal nach Apps oder Batterystats wipe
 
Problem mit zu hohem Akkuverbrauch liegt sicher nicht an der ROM.

Flugzeugmodus kennt mein Defy nicht, und die einzige Sparfunktion die ich laufen habe ist, dass sich WLan deaktiviert sobald ich den Bereich meines Routers verlasse.
Sonst ist bei mir alles permanent aktiviert (WLan, 3G, Daten, Sync, Mail-Push), und verbraucht im Standby gerade einmal 0,4%/Std.

Ich habe zwar noch die 1.3, aber als die rauskam wurden auch ein paar Stimmen laut wegen zu hohem Akkuverbrauch...wie wahrscheinlich bei jedem Update :)
 
  • Danke
Reaktionen: jrahe
Bei schlechtem Mobilfunkempfang und gleichzeitig aktivierten Daten ist der Akkuverbrauch extrem hoch. Runter von Voll auf 45% in 10 Stunden. Im WLAN-Betrieb dagegen ist nur wenig Akkuverbrauch festzustellen. Habe die Vermutung, dass immer wieder versucht wird, eine Datenverbindung aufzubauen und dies besonders am Akku saugt. Bei Froyo war dies nicht so extrem.
 
Also mein akkuverbrauch ist auch ohne wlan und ständigen onlinesychnisationen Top. Aber bei einen meiner fehlversuche ein nicht rundum von Google überwachtes android zu erstellen hab ich ein paar apps so verstellt das sie ständig versucht haben sich neu zu starten und das hat mich ewig viel Akku gekostet.
Vllt ist dir ja was in die Richtung passiert.
 

Ähnliche Themen

Micha-CGN
  • Micha-CGN
Antworten
1
Aufrufe
1.120
Cua
Cua
B
  • Gesperrt
  • budweiser1860
Antworten
2
Aufrufe
1.038
molex
molex
G
Antworten
1
Aufrufe
987
RATTAR
R
Zurück
Oben Unten