[CM7] WhiteRabbitNextGen Edition V2.1.1 *END OF THE WORLD RABBIT*

.android schrieb:
@S1hD: das mit dem Hohe Akkuverbrauch ist mir auch schon negativ aufgefallen. Dazu starten diverse Apps (Market, Maps, Galerie) immer wieder automatisch, obwohl ich die mit der Rom Toolbox schon versucht habe, am Autostart zu hindern. Und das Wi-Fi Calling lässt sich noch nichteinmal mit "Stoppen erzwingen" beenden, obwohl offensichtlich nur ganz wenige Nutzer diese nur für ganz bestimmte T-Mobile-Kunden nutzbare Funktion überhaupt einsetzen (können).
Versuch es mal mit dem Gemini App Manager.
Damit laesst sich u.a. genau einstellen unter welchen Bedingungen eine App automatisch startet, lassen sich Apps freezen (empfehle ich, bevor man sie endgueltig loescht), uvm.
Verwende die App schon lange, und arbeitet absolut zuverlaessig. Ausserdem haben sie einen hervorragenden Support...hatte in der Marketbewertung (auf Deutsch) auf einen Fehler hingewiesen, der in Zusammenhang mit einem ROM-Wechsel und der Lizenz auftrat. Eine halbe Stunde spaeter hatte ich ein Mail vom Dev (aus Hongkong), wie man mir helfen kann.
Die Free-Version ist gegenuebr der Donate nur leicht eingeschraenkt.
 
  • Danke
Reaktionen: S1hD
Kann ich definitv nicht bestätigen...
Irgendwie habe ich aber auch das Gefühl, nachdem ich quasi alles geplättet und neu installiert habe, nun alles wesentlich besser läuft wie bei den vorherigen non-wipe
Installationen...
 
ich hab jetzt mal ein neues thema angefangen.

https://www.android-hilfe.de/forum/...he-brauche-ich-nicht.232347.html#post-3101954

ich werde mich wohl mal dran machen mein ganzes telefon noch mal neu zu machen. und dann wirklich schritt für schritt eine app nach der anderen zu freezen. weil ich glaub mit meinem jetztigen system komm ich nich mehr weit. hab zu viel kaput gemacht.

freezen hab ich bisher immer mit dem root manager gemacht. hat der gemini irgendwelche vorteile?
 
S1hD schrieb:
hat der gemini irgendwelche vorteile?
Schau ihn dir einfach mal an...ist ein sehr maechtiges Tool.
Sorry, aber Vorteile gegenueber anderen Tools, die ich nicht kenne/nutze, kann ich nicht sagen, bzw. ist es auch sicher individuell, je nachdem was man fuer wichtig erachtet.
 
Hi Leute! Ich hab ein Problem mit der White rabbit 1.5 für Defy+.
Mein defy+ ist 2.3.6 gerootet. Nun hatte ich bei der installation vom White Rabbit diesen Fehler "can´t make/ tmp/update_binary".
Es gibt wohl ie Lösung, die Miui Pikachu vorher zu installieren und dann die White Rabbit. Aber von der Pikachu gibts es keine Version für 2.3.6.
Würde es funktionieren wenn ich trotzdem eine Pikachu version vorher drüber bügele?
 
guejoe schrieb:
Hi Leute! Ich hab ein Problem mit der White rabbit 1.5 für Defy+.
Mein defy+ ist 2.3.6 gerootet. Nun hatte ich bei der installation vom White Rabbit diesen Fehler "can´t make/ tmp/update_binary".
Es gibt wohl ie Lösung, die Miui Pikachu vorher zu installieren und dann die White Rabbit. Aber von der Pikachu gibts es keine Version für 2.3.6.
Würde es funktionieren wenn ich trotzdem eine Pikachu version vorher drüber bügele?

Den Fehler hatte ich anfangs auch. Leider kann ich mich nicht mehr daran erinnern wie ich das gefixt hatte. Jedenfalls nicht mit der Pikachu. Irgendwie hatte mir Google geholfen. Und ich hatte nicht White Rabbit spezifisch gesucht. Hoffe das hilft dir etwas^^

Gesendet von meinem MB526 mit Tapatalk 2
 
Einsteinno1 schrieb:
ICH BRAUCH ANDROID URLAUB
Mach mal, aber halte dich bitte auch dran. :)
Sie Sache mit dem hohen Akku verbrauch konnte ich letzte Nacht nicht fest stellen. Wer weiß, was das wieder war.
Andere Sache war, dass es nur 1x geklingelt hat, wenn ich angerufen wurde. Ich habe dann einem anderen Klingelton ausgewählt und dann ging das sich wieder ganz normal.

Schöne Grüße
Lars

Gesendet von meinem MB525 mit der Android-Hilfe.de App
 
Lief bei dir auch wieder über Nacht Akku verbrauch am Display?
Aber ich habe das Gefühl das des was der accu verbrauch anzeigt nicht ganz stimmt.
 
ein ganz großes Lob wieder an dich und deine Super Rom! ich bin sehr begeistert! bis auf ein paar dinge:
-wenn ich von wlan auf mobile datenverbindung wechsele muss ich manchmal neu booten,
-mein kalender geht leider nicht, heißt, ich kann keine db navigator dateien speichern :(
was ich klasse finde ist beispielsweise, dass es das erste mal ist, dass ich die battd-datei nicht auswechseln muss und sofort mein akku zu 100 prozent geladen wird! großes dank! die letze version 1.4 hat das leider nicht unterstützt, warum auch immer. ich würde mich freuen, wenn mir jemand sagen könnte, was ich falsch mache, dass ich keinen kalender habe, bzw. ich in dem kalender keine einträge machen kann, weil das programm scheint ja da zu sein, aber nicht zu funktionieren. ich hatte noch einen dritten kritikpunkt, aber der ist mir leider entfallen, es ist ja auch schon kurz nach 3. danke! und ich hoffe auf eine antwort! :)
 
Hallo,

Ich habe eine non-wipe Installation von wr 1.3 auf wr 1.5 gemacht (defy+).
Nun habe ich das Problem, das mein Akku nur noch bis maximal 88% lädt. Was kann ich machen das er wieder komplett lädt?

Gesendet von meinem MB526 mit der Android-Hilfe.de App
 
alfalette schrieb:
Hallo,

Ich habe eine non-wipe Installation von wr 1.3 auf wr 1.5 gemacht (defy+).
Nun habe ich das Problem, das mein Akku nur noch bis maximal 88% lädt. Was kann ich machen das er wieder komplett lädt?

Gesendet von meinem MB526 mit der Android-Hilfe.de App

Hallo,
Versuch doch mal eine der Dateien in Ordner Batteryfix zu installieren.
Bei mir hat die dritte Datei geholfen.

Gruß Sebastian
 
Dafür gibt es ein how to im defy+ Forum. Darüber wurde schon jede menge geschrieben.
 
Kann man das how do nicht mit an den ersten Eintrag hängen?
Mein Bedürfnis gut 1000 Einträge durch zu lesen hält sich in Grenzen.

Gesendet von meinem MB526 mit der Android-Hilfe.de App
 
ich habe gerade Version 1.5 auf einem Defy Green Lense installiert und es läuft prima. Nur ein Problem, an dem ich jetzt schon seit 2 Stunden rum mache:
Ich kann in der Dialogbox für die Eingabemethode (Input Method) die Tastatur nicht wechseln. Ich habe noch Swiftkey und Slideit installiert, diese werden auch in der Box angezeigt, aber wenn ich auf eine der beide klicke, ändert sich garnichts. Die Standardtastatur bleibt aktiviert. Ich habe die Android-Tastatur schon mit Titanium Backup beendet, dessen Daten gelöscht, ca. 20x rebootet, die anderen Tastaturen komplett gelöscht und neu installiert, WhiteRabbit dann auch neu installiert. Leider ohne Erfolg.
 
Ich habe ein neues Problem und zwar melde mir das defy+ das keinen Speicherplatz mehr hat.
Ich habe nichts an dem Einstellungen geändert und von jetzt auf gleich sind angeblich knapp 500 mb interner Speicher belegt.
Hat auch jemand das Problem?
Weiß jemand woran das liegt?

Gesendet von meinem MB526 mit der Android-Hilfe.de App
 
bylokk schrieb:
ich habe gerade Version 1.5 auf einem Defy Green Lense installiert und es läuft prima. Nur ein Problem, an dem ich jetzt schon seit 2 Stunden rum mache...

Funktionieren bei dir die Shortcuts in der “Pulldown-Leiste“? Bei mir geht meistens beides (also auch die Wahl der Tastatur) nicht... Nach ein paar Reboots geht's dann mal ne zeit... dann wieder nicht mehr... Ist echt verhext.

Gesendet von meinem MB526 mit der Android-Hilfe.de App
 
alfalette schrieb:
Hat auch jemand das Problem?
Weiß jemand woran das liegt?

Irgendein Programm läuft Amok und schreibt die den internen Speicher voll. Findest mit EX-Explorer unter \data ... Die Riesen Datei heißt tombstone*.*

Hat mich heute auch fast verrückt gemacht.
 
  • Danke
Reaktionen: alfalette
killacat schrieb:
Irgendein Programm läuft Amok und schreibt die den internen Speicher voll. Findest mit EX-Explorer unter \data ... Die Riesen Datei heißt tombstone*.*

Hat mich heute auch fast verrückt gemacht.

Ok und wie komme ich auf den internen Speicher? Ich habe kein root Explorer....

Zum 2ten, wie mache ich das mit dem batteryfix?

Kann man die 2 Sachen an den ersten Eintrag anpinnen??????

Gesendet von meinem MB526 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

Micha-CGN
  • Micha-CGN
Antworten
1
Aufrufe
1.138
Cua
Cua
B
  • Gesperrt
  • budweiser1860
Antworten
2
Aufrufe
1.057
molex
molex
G
Antworten
1
Aufrufe
1.024
RATTAR
R
Zurück
Oben Unten