[CM7] WhiteRabbitNextGen Edition V2.1.1 *END OF THE WORLD RABBIT*

Bessy schrieb:
werd nochmal nonwhipe installieren..

Oder vielleicht doch full-whipe. ist leider so dass man beim non-whipe installieren immer mal komische Fehler haben kann. Im nachhinein spart man wohl mehr zeit, wenn man ein Backup der Apps macht und gleich ein full-Whipe macht.
 
Bessy schrieb:
... Ahaaaa, mir is aufgefallen das ich in den Einstellungen meinen Klingelton (DigitalPhone) nicht mehr ändern kann. ...

Also wenn ich die letzten Posts so lese fällt mir auf, dass wohl viele der Fehlersymptome auf irgendeinem Bug beruhen, der etwas mit dem Speichern von Einstellungen zu tun hat...

Gesendet von meinem MB526 mit der Android-Hilfe.de App
 
Beim drüberinstallieren der 1.5 hab ich in nem englischen Forum nen Beitrag von anfang des Jahres gefunden wo dieses Problem mit ner früheren CM7 auch auftrat und es scheinbar ein Bug ist, soweit ich das englische verstanden habe.
Dieser Bug betraf den Klingelton "digital phone" und "Insert Coin". Da wurde auch davon gesprochen das man in den CM-Einstellungen unter Audio den Ringtone-Loop einstellen soll, diese Funktion gibt es in der aktuellen WR1.5 nicht. Vielleicht ist damit das Problem erklärt..wobei das andere mit dem ändern/speichern der Töne noch besteht.
hier is der link: Galaxy Mini bug ringtones CM 7.2.0 RC0 by subpsyke [Archive] - xda-developers
 
Zuletzt bearbeitet:
Meinst du nachdem du einen Klingelton manuell bearbeitet hast ist der Fehler noch da oder wenn du einfach nur den Klingelton kurz wechselst?
Weil wenn du eh den Ton schon bearbeitest kannst du den loop ja auch schnell von Hand machen.
 
Ich hatte das Problem auch, konnte aber den Klingelton ändern und damit war es weg.

Gesendet von meinem MB525 mit der Android-Hilfe.de App
 
Also ich kann momentan nichts verändern/wechseln. Wie oben geschrieben speichert er den ausgewählten Ton nicht ab.
Vor dem Wipe heute abend hatte ich als letzte Aktion mal auf den "Bell-Phone"-Ton gewechselt und dieser wurde komischerweise durch den anschließenden Wipe übernommen. Der Bell-Phone klingelt zum Glück von Haus aus im Loop so das ich nun zufrieden bin.
Töne wechseln geht aber (wahrscheinlich ohne erneuten wipe) weiterhin nicht, auch der Benachrichtigungston ist betroffen seh ich gerade.
Hilft scheinbar doch nur ein Fullwipe?!..morgen mal testen..
 
zuerst einmal....eine sehr gelungene rom.

ich habe die whiterappit-rom gestern aufgespielt. bin sehr begeistert. zuvor hat die CM7 nightly von maniac ihren dienst verrichtet.

nach meinem flash bzw. wechsel war nur der adw launcher zur auswahl als standartlauncher. den golauncher musste ich erst wieder vom store runterladen bzw. instalieren.

ich dachte eigentlich der golauncher ist gleich als standartlauncher auf dieser edition. der adw launcher ist ja nicht so der hit.

vielleicht hab ichs überlesen aber welcher launcher arbeitet eigentlich in der CM7 edition von einstein01?

viele grüße.
 
das kann jeder selbst auswählen, wobei muss ich noch eine kleine Script Verbessrung machen das wenn nichts aufgewählt wird auch noch einer installiert wird, weil das kann auch passieren, wobei dann ist jemand echt schusselig wenn er keinen Auswählt.

Aber ist ja kein Problem, GoLauncher geht ja auch aus dem Store genauso wie meine 2 Themes dafür New MIUI und New MIUI V4, beide im Market
 
Wenn du beim installieren dass mui aussehen wählst, wird der Go Launcher installiert, ansonsten der ADW Launcher. Du kannst aber auch unter benutzerdefiniert den Launcher auswählen oder auch beide installieren wenn du willst ;)

Edit: Da war der Chef wohl schneller;)
 
lieber finger weg von den Standard Installation mit ICS oder MIUI, habe gestern beim erstellen der neuen Pikachu Edition gemerkt da ist immer noch ein Fehler. Die meisten Sachen werden wohl installiert weil die if, wenn , dann, sonst Formel bei vielen gilt, doch bei manchen Einstellungen, vorallem Tweaks fehlen ein paar, da ich anstatt selected.1 ausversehen select.1 gemacht habe. Somit findet der den Wert nicht und BUFF.

fix ich sobald ich Zeit finde, aber bin die nächsten 3 Tage auf einer Messe, danach Geburtstagsfeier von Freunden, boah warum hat der Tag nicht 96 Stunden, wovon ich aber nur 8 Stunden arbeiten müsst.e

aber das mit dem Standard geht mir ehe auf den Keks, ich will euch zu PROS erziehen und ich glaube ich nehme die Standard Installationen raus und es wird nur noch Benutzerdefiniert geben, machen ehe 95% ( sonst hätten sich schon mehr beschwert :)

alle Optionen sind ja selbsterklärend und der Batterie Fix wird auch ausgelagert. Weil die 5-10 User die den Fehler mit dem ? hatten bei der Batterie, kommt wohl durch den falschen Batteriefix. Wenn ein MB525 den vom MB526 installiert. Das blöde ist, das Script ist in dem Bereich irgendwie empfindlich und wenn man mal Defy+ anklickt, oder einfach so ( habe ich gemerkt ) wählt er mal MB526 aus und schwupps ist man gearscht. Deshalb wird er auf die SD Karte und in das neue Updater App ausgelagert.
 
  • Danke
Reaktionen: copy&paste, S1hD und Marx
ah ok. ich hab das andere design genommen. das erklärt das nicht vorhanden sein des go launcher.

ich weiß ja nicht was die anderen so auf ihrem defy haben bzw. machen aber ich habe weder batterie probleme noch netzprobleme oder sonst was.

jetzt habe ich aber dreimal auf holz geklopft....! "lach"
 
ok das erklärt alles, weil ICS installiert ADW Launcher und Miui installiert GoLauncher
 
  • Danke
Reaktionen: Marx
Wenn du uns zu Pro's erziehen willst dann verraten mir doch gleich mal welche Funktionen dieses ICS hat was mir zwar in den apps Managern angezeigt wird aber sonst für mich kaum erssichtlich ist.
 
horst37 schrieb:
Gerade hatte ich berichtet, dass bei mir in der 1.4 und 1.5 alles fehlerfrei lief.
Nun stelle ich fest, dass seit der 1.5 (bei der 1.4 klappte es nioch) von den Schnellwahlschaltern nur noch einer funktioniert, nämlich WLAN.
Ist zum Glück für mich der wichtigste.
Bei den anderen tu sich bei mir so wenig, wie meist bei der Weiter-Taste unter AROMA.

Habe dazu noch eine Ergänzung: Wenn die Schnellwahlschalter nicht reagieren, geht es auch nicht mit den Schaltern im Menü.
Und: Nach einem Neustart geht es für 1/2-2 Tage wieder, dann wiederholt sich der Spuk.
Ist bei mir das einzige erkannte Problem. Bin ich damit der Einzige?
 
horst37 schrieb:
Habe dazu noch eine Ergänzung: Wenn die Schnellwahlschalter nicht reagieren, geht es auch nicht mit den Schaltern im Menü.
Und: Nach einem Neustart geht es für 1/2-2 Tage wieder, dann wiederholt sich der Spuk.
Ist bei mir das einzige erkannte Problem. Bin ich damit der Einzige?

Nope, bei mir ist das auch so...

Gesendet von meinem MB526 mit der Android-Hilfe.de App
 
Bei wieviel mV Volt sind denn die 100% beim Defy+ erreicht?
Bei mir zeigt er 100% bei 4117mV an.
 
matzen schrieb:
Bei wieviel mV Volt sind denn die 100% beim Defy+ erreicht?
Bei mir zeigt er 100% bei 4117mV an.
Das ist auf alle Faelle zu wenig...beim Defy sind es schon 4167mV.
Ich meine muesste so um die 4400mV sein, aber vllt. steht das im Defy+ Forum irgendwo genau.
 
Zuletzt bearbeitet:
Einsteinno1 schrieb:
so auf die kürze, was in der nächsten Version vorhanden sein wird

Defy ( mit größerer Batterie ) : JO geht alles jetzt Batterie bis 100% mit 4.4 Volt
Defy+ mit 2.3.4 : JO geht alles jetzt Batterie bis 100% mit 4.4 Volt
Defy+ mit 2.3.6 und Red Lense : soll gehen mit Kamera und 100% Batterie mit 4.4 Volt
Defy+ mit 2.3.6 und Green Lense : SORRY Kamera geht hier nicht

deshalb ist hier die Überlegung ob es überhaupt eine Defy+ Version geben wird. Hab nicht viel Lust mir unzählige Posts von Usern anzuhören die sich dann wegen der Kamera beschweren UND die Defy+ 2.3.6 Version mit Red Lense hat soweit ich weiß nur eine Rom die geht, die von XDA und dem einen User und die ist schon ziemlich alt.

Ok 4400mV sollten es sein.
 
Also über 4320mV komm ich nich rüber. Weiss aber auch nich mehr, wie es mit der Stock rom aussah.
 
So das Update ist da, wie gesagt habe nicht viel Zeit bin die nächsten Tage auf der Hannover Messe, darum erstmal nur fürs normale DEFY

UPDATE CHANGELOG 1.5.1
  • ZURÜCK Pdroid Support
  • NEU Update Me App
  • NEU viele Extras im Update Me App
  • UPDATE Aroma Installer Script
  • UPDATE Clean Script während Installation
  • UPDATE Miui File Explorer
  • UPDATE Google Maps
  • UPDATE Batterie Fix ausgelagert
  • UPDATE French Übersetzung

Wie man sieht nichts besonderes, alle die Version 1.5 drauf haben müssen das Update hier nicht einspielen. Installiert euch einfach per CWM das Update-Me-Romfile.zip das am ersten Post anhängt und damit solltet ihr das neue Update-Me App drauf haben. Dort findet ihr eine Pdroid Support Zip und alle anderen Extras werden entweder durch den Market geupdated und die Aroma Installation interessiert euch ja nicht wirklich.

Viel Spass damit
 

Ähnliche Themen

Micha-CGN
  • Micha-CGN
Antworten
1
Aufrufe
1.138
Cua
Cua
B
  • Gesperrt
  • budweiser1860
Antworten
2
Aufrufe
1.057
molex
molex
G
Antworten
1
Aufrufe
1.024
RATTAR
R
Zurück
Oben Unten