[CM7] WhiteRabbitNextGen Edition V2.1.1 *END OF THE WORLD RABBIT*

Hey Leute.

Hatte MS2Ginger 3.0 drauf und hab dann die CM7 White Rabbit installiert. Jetzt hängt er beim roten Mototola Logo und fährt nicht hoch. Dann hab ich ein restore meines alten CM7 gemacht, welches ich noch vor MS2Ginger drauf hatte. Trotzdem fährt er nicht hoch...... was nun?:unsure:

2.3.6 Kernel gehabt und 1.5.1 White Rabbit installiert.

EDIT: Erledigt. Bootet, dachdem ich die Defy+ version installiert habe
 
Zuletzt bearbeitet:
gertel schrieb:
Hallo,

ich hab das so gelöst, das ich wieder auf 1.3 zurück bin. Auch mit der 1.4 waren irgendwelche (andere) Probleme, so das ich erst mal 1.3 als Produktivsystem teste. Scheinen nicht viele Opera mini bei der 1.5 zu benutzen oder haben nicht alle das Problem. Wegen der BatteryBar, das geht doch bei Einstellungen -> CanogenMod -> Benutzeroberfläche -> Statusleiste -> Batteriestatusanzeige einzustellen, auf Versteckt stellen, oder gibt es das bei 1.5 nicht mehr ?

MfG

Das merkwürdige an opera ist, dass es bei nem Kumpel (rote Linse) unter 1.5 läuft. Unsere Installationen sind nahezu identisch. Bei mir (grüne Linse) ist seit Hase 1.4 opera buggy. Und die Batterieanzeige verstecke ich damit tatsächlich.
 
gertel schrieb:
Hallo,

ich hab das so gelöst, das ich wieder auf 1.3 zurück bin. Auch mit der 1.4 waren irgendwelche (andere) Probleme, so das ich erst mal 1.3 als Produktivsystem teste. Scheinen nicht viele Opera mini bei der 1.5 zu benutzen oder haben nicht alle das Problem. Wegen der BatteryBar, das geht doch bei Einstellungen -> CanogenMod -> Benutzeroberfläche -> Statusleiste -> Batteriestatusanzeige einzustellen, auf Versteckt stellen, oder gibt es das bei 1.5 nicht mehr ?

MfG

Also ich verwende opera Mini und hab damit keinerlei Probleme. Nur als Info ;-)
 
DerCasi schrieb:
Tach zusammen,

...und opera mini zeigt nur bunte Klötzchen aber keinen Text und keine Bilder. Sobald ich aber das Handy kippe (rotate screen), baut sich die Seite normal auf. Sieht aber beim surfen in der Bahn ziemlich blöd aus...

Gertel berichtete schon mal darüber, gabs da ne Lösung, die ich verschlafen hab?

Das selbe hatte ich auch. Mit dieser Version hat es funktioniert.
Siehe Anhang.
 

Anhänge

  • com.opera.mini.android.apk
    604,7 KB · Aufrufe: 135
  • Danke
Reaktionen: DerCasi
SORRY LEUTE,,, ein kleiner Fehler ist mir in der 1.5.1 passiert. Halt soviel....

Leider hatte ich das Script für die Model Nummer drinnen, vergessen es aber während der Installation aufzurufen. Es ist nicht so schlimm, da die für eigentlich nichts gebraucht wird, der Market nutzt den Fingerprint und der steht bei jedem auf Defy+ ( da es Gingerbread hat ).

Doch ich lade gerade eine gefixte ROM Version hoch und für alle anderen die es fixen wollen, einfach im Updater unter TWEAKS gucken.

HOFFE damit ist alles cool
 
  • Danke
Reaktionen: muri und Shadow1988
so gefixt, neue Version ist oben, nur das mit der Model Nummer wurde hinzugefügt, merkt ihr nur an der MD5 Sum, da wie gesagt, man den Fix auch im Updater ziehen kann....
 
  • Danke
Reaktionen: Shadow1988
So habe nun nochmal gemessen. Bei 100% hat mein Akku maximal 4,19 V .
Da hier Werte von 4,3x-4,4 V rumschwirren, nehme ich an, dass bei mir was nicht stimmt.
Kann das an WR liegen? Oder kann es auch am Akku selber liegen?
 
Der Defy-Akku (nicht der Defy+ -Akku) hat voll geladen max. 4,198V, direkt nach entfernen des Netzgeräts zeigt das Defy 99% bei etwas weniger, z.B. 4,180V an. Der zweite Wert hängt davon ab, wie lange das Ladegerät nach voller Aufladung noch am Netz war.

Fazit: Dein Akku ist in Ordnung, falls du vom normalen Defy-Akku sprichst.
 
ja das normale Defy hat glaube ich nur 4,2 das Defy+ Akku hat 4,4
 
Öhm,. kann mir jemand sagen wie ich denn zu updates/tweaks hinkomme, um die WR version zu updaten?
 
membersound schrieb:
Öhm,. kann mir jemand sagen wie ich denn zu updates/tweaks hinkomme, um die WR version zu updaten?

Hast du das update me application und die Datei in dem System Ordner, guck mal im ersten Post unten die Datei die abhängt einfach installieren per Cwm

Gesendet von meinem Transformer TF101 mit Tapatalk 2
 
Einsteinno1 schrieb:
Hast du das update me application und die Datei in dem System Ordner, guck mal im ersten Post unten die Datei die abhängt einfach installieren per Cwm

Gesendet von meinem Transformer TF101 mit Tapatalk 2

OK die updateme hatte ich nicht gesehen.
Ich brauch aber sowieso die Plus Version, dh kann momentan ja sowieso noch nichts updaten.
Aber du machst das schon :thumbup:
 
Tach zusammen,

gibts irgendeine Chace, die alte battery bar aus der 1.3er Version zu portieren?
 
Übrigens meldet das UpdateMe auf meinem Defy+, dass neue Version verfügbar ist. Wenn ich es aufrufe und nach Update suche, findet es nichts.
 
membersound !!! lies mal im ersten POST was für Update Me da steht, NUR FÜR DEFY User, keine DEFY+ User, echt kannst auch wieder löschen genauso wie die Datei im system/ Ordner. Weil fürs Defy+ wird es eine andere geben, sobald mir jemand bestätigen kann das die gefixte Defy+ Version ( im Custom-Android.de Forum ) funktioniert und Pdroid auch geht. Dann geht die Online und dann gibt es auch ein File für Update-Me.

da diese scheiße von Motorola mit dem kack Defy und Defy+ nur sowas von NERVT.
 
.android schrieb:
Der Defy-Akku (nicht der Defy+ -Akku) hat voll geladen max. 4,198V, direkt nach entfernen des Netzgeräts zeigt das Defy 99% bei etwas weniger, z.B. 4,180V an. Der zweite Wert hängt davon ab, wie lange das Ladegerät nach voller Aufladung noch am Netz war.

Fazit: Dein Akku ist in Ordnung, falls du vom normalen Defy-Akku sprichst.

Hmm mist. Ich habe das Defy+. Auf dem Akku steht folgendes HF5X 3,8V Lithium Ionen Polymer Battery.
Ich habe doch wohl nicht den falschen Akku geliefert bekommen?
 
Einsteinno1 schrieb:
so gefixt, neue Version ist oben, nur das mit der Model Nummer wurde hinzugefügt, merkt ihr nur an der MD5 Sum, da wie gesagt, man den Fix auch im Updater ziehen kann....

Hallo Einsteinno1,
bin jetzt schon seit Version 1.2 bei WhiteRabbit weil ich dachte wo Einsteinn01 draufsteht kann nur was gutes rauskommen :cool2: (habe auch immer noch ein PE-nandroid auf speicherkarte zum gelegentlichen switchen)
aber falls es wichtig für Dich wäre - nach nonwipe von 1.4 auf Deine neue 1.5.1 wird auch auf dem normalen Defy (ohne + ) ein Ordner BatteryFix auf sdcard erstellt und
UpdateMeSmartphone zeigt neue Updates und Tweaks an - meldet auch das heruntergeladen wurde - lädt aber nichts.
 
welche Datei muss ich schon wissen, alle werden wohl ja kaum nicht funktionieren weil ich ein paar probiert habe und die gingen.
 
UPDATE

So da keiner die DefyPlus Version testet gehe ich mal davon aus das die funktioniert, habe ja nur Pdroid hinzugefügt und ein paar Apps geupdatet, sollte also gehen. IST jetzt ONLINE. Habe auch an den ersten Post die Update-Me Dateien für beide Modelle gepostet. Müsst aber mal gucken, paar haben gesagt das der Download nicht wirklich ging, solange das App funktioniert ist schon mal gut, das mit den Downloads kann ich später auch noch machen da es auf dem Server liegt und nicht in der Rom.
 
das dreimal auf holz klopfen hat wohl nicht ganz geholfen.

ich habe manchmal folgendes problem:

ich deaktiviere regelmäßig meine hintergrunddateien um meinen akku zu schonen. nun passiert es ab u zu, dass ich diese hintergrunddateien nicht mehr aktivieren kann. ich setze ein häckchen rein u wenn ich wieder die option aufrufe ist das häckchen plötzlich wieder draußen. ich kann dann natürlich nicht im play store stöbern bzw. updates runterladen.

ich muss dann rebooten oder nach einer zeit gehts dann von alleine wieder.

zudem schmiert mir mein internetverbindung zum teil ab. das heißt, dass der switch zwischen meinem router u 2g oder 3g bzw. H nicht funktioniert. ich muss hier ebenfalls rebooten um eine internetverbindung zu erhalten.

über konstruktive hilfe wäre ich dankbar.

vielen dank!
 

Ähnliche Themen

Micha-CGN
  • Micha-CGN
Antworten
1
Aufrufe
1.144
Cua
Cua
B
  • Gesperrt
  • budweiser1860
Antworten
2
Aufrufe
1.063
molex
molex
G
Antworten
1
Aufrufe
1.042
RATTAR
R
Zurück
Oben Unten