[CM7] WhiteRabbitNextGen Edition V2.1.1 *END OF THE WORLD RABBIT*

Egal mit welchem Baterry Fix über 415xmV (100% laut Handy) komme ich leider nicht. Entweder die Anzeige ist falsch, oder da funktioniert was nicht. Hat jemand noch ähnliche Probleme?
 
Hi, deine Update Software sagt mir zwar das es ein Update auf 1.5.1 zu machen gibt aber wenn ich dann in die app rein geh sagt er mir das es keines gibt. Liegt das daran das ich die + Version verwende und es das Update noch mich gibt.

Muss jetzt noch 20% laden dann schau ich mal wie viel mV des bei mir bei 100% sind.
 
Moin
S1hD schrieb:
Liegt das daran das ich die + Version verwende und es das Update noch mich gibt.
Einsteinno1 schrieb:
So das Update ist da, wie gesagt habe nicht viel Zeit bin die nächsten Tage auf der Hannover Messe, darum erstmal nur fürs normale DEFY
Hervorhebung vom Autor ;)
 
Wenn du meinen Text ganz gelesen hättest wüsstest du das ich das auch gelesen hab. Weil wie du schon zietiert hast sage ich klipp und klar das es dieses update noch nicgt gibt. Meine frage war warum er mir das anbietet.

Und prinzipiell währe es meines Erachtens nach auch möglich das er mir nur die Dateien die geändert und hinzugefügt wurden installiert. Und falls er das macht sollte ja was das betrifft zwischen der + Version und der normalen kaum unterschiede sein. Also wieso sollte er mir nicht diese Änderungspakete downlooaden wenn ich die updatesoftware auch einzeln installieren kann?

Also kann das durchaus ein Bug sein der behoben werden müsste. Also bitte erst lesen!

Edit : ich habe mit dem von Haus aus instalierten Battery fix 4,34V. Ein genaueres Messgerät habe ich leider nicht zur Hand. Aber ich denke das der kleine Mangel in der Toleranz liegt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich muss 2 verschiedenen update-me Dateien machen eine fürs defy und eine fürs defy+, will die Versionen nicht mixen da man nur eine update Rom festlegen kann ganz oben. Deshalb sobald ich die + version fertig habe gibt es dafür dann auch eine Datei, nur Geduld.

Gesendet von meinem Optimus 2X mit Tapatalk 2
 
.android schrieb:
Wer Abstürze bei Google Play & Co. hat, sollte unter der Appliste mal Designs aufrufen und NICHT System wählen.


Hallo,

ich habe auch das Problem mit dem Google Market. Nach einen neustart des Defy+ läuft der Market eine Zeitlang und stürtzt meist bei der ersten App installation ab. Danach startet der Market nicht mehr.
Wo stellt man in der Appliste das Design ein?
 
Ok unpraktisch. Reicht es wenn ich die app wieder lösche oder muss ich die iwie anders aus meinem System entfernen?
 
S1hD schrieb:
...
Edit : ich habe mit dem von Haus aus instalierten Battery fix 4,34V. Ein genaueres Messgerät habe ich leider nicht zur Hand. Aber ich denke das der kleine Mangel in der Toleranz liegt.

Hmmm also ich hab nun mal gemessen (NICHT bei 100%) um zu gucken wie die Anzeige vom Handy übereinstimmt.
Mit so einem Messgerät von Topcraft hab ich 3,99V gemessen, während mir Android 3,922mV angezeigt hat. Ist diese Differenz zu vernachlässigen?
 
Multimeter haben immer ein gewisse Toleranz und topcraft ist jetzt nicht so die tolle Marke. Fluke sind meist recht präzise.
Also ja das sollte zu vernachlässigen sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
S1hD schrieb:
Ok unpraktisch. Reicht es wenn ich die app wieder lösche oder muss ich die iwie anders aus meinem System entfernen?

Jo

Gesendet von meinem Optimus 2X mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: S1hD
die Weckzeit wird nicht mehr auf dem Entsperrschirm angezeigt , das war ganz praktisch , habe schon in den einstellungen gesucht , ansonsten läuft die 1.5.1 bisher unauffällig

gruss Franz
 
armin22 schrieb:
Wo stellt man in der Appliste das Design ein?

App Drawer (die Übersicht, aus der du die Apps startest), dann Designs (Icon mit Buntstiften) auswählen.

Bei werden diverse Apps mit fc beendet, wenn ich "System" nehme, bei einem Bekannten ist dies jedoch nicht der Fall. Da sonst niemand von diesem Problem berichtet, nutzen entweder nur wenige das Design "System" oder der Fehler tritt nur bei mir auf...
 
  • Danke
Reaktionen: armin22
Ich habe gerade WR draufgemacht, und nun extreme Probleme mit dem WLAN. Das war vorher problemlos, deshalb scheint es an WR zu liegen: in unregelmäßigen aber häufigen Abständen kann ich einfach nicht mehr aufs Internet vom Handy aus zugreifen. Obwohl Wlan weiterhin als verbunden mit IP und Signalstärke ausgezeichnet steht!
Hat das noch jemand?

Tritt vor allem dann auf, wenn das Defy aus dem Standby kommt. Muss dann immer Wifi manuell deaktivieren > aktivieren -_-
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn mobile Datenverbindung an war und ich dann zuhause WLAN aktiviere verbindet es sich weiterhin nicht.
Gefunden wird alles nur keine Verbindung. Scan, Verbindung, Scan.
Full Wipe 1.5.1
Nach Neustart wieder alles OK.
 
Tach zusammen,

ich bin heute mal von Hase 1.3 auf Hase 1.5.1 gewechselt, unter anderem wegen Pdroid. Zwei Sachen fallen mir spontan auf: meine geliebte BatteryBar (die dünne Linie ganz oben im Display) is wech und opera mini zeigt nur bunte Klötzchen aber keinen Text und keine Bilder. Sobald ich aber das Handy kippe (rotate screen), baut sich die Seite normal auf. Sieht aber beim surfen in der Bahn ziemlich blöd aus...

Gertel berichtete schon mal darüber, gabs da ne Lösung, die ich verschlafen hab?
 
Nachtrag: Im MIUI V4 Design wird die eingestellte Weckzeit nur im Querformat gaaaanz hinten angezeigt, hochkant ist die Weckzeit dann nicht zu sehen.

Edith: Die Weckergeschichte hat sich erledigt. Hab die "Desk_and_ICS_Clock.zip" von hier nachgeflasht, nu is allet schön.
 
Zuletzt bearbeitet:
die Anzeige der Weckzeit im entsperrschirm geht wieder , habe nochmal alle einstellungen durgeschaut vergeblich , dann nach dem zweitenmal neustarten wird die Weckzeit wieder angezeigt

hatte aber vorher auch nach dem Uptate von 1.5.1 schon zweimal neugestartet , wie auch immer jetzt geht es wieder

Gruss Franz
 
1. Kann ich irgendwie den Lockscreen komplett ausschalten? Sodass ich immer direkt auf dem Homescreen bin, ohne irgendwas unlocken zu müssen?

2. ich hab oben rechts so ein "notiz" zeichen mit einem "!" drin. Was ist das, will mir das was sagen?
 
DerCasi schrieb:
Tach zusammen,

ich bin heute mal von Hase 1.3 auf Hase 1.5.1 gewechselt, unter anderem wegen Pdroid. Zwei Sachen fallen mir spontan auf: meine geliebte BatteryBar (die dünne Linie ganz oben im Display) is wech und opera mini zeigt nur bunte Klötzchen aber keinen Text und keine Bilder. Sobald ich aber das Handy kippe (rotate screen), baut sich die Seite normal auf. Sieht aber beim surfen in der Bahn ziemlich blöd aus...

Gertel berichtete schon mal darüber, gabs da ne Lösung, die ich verschlafen hab?

Hallo,

ich hab das so gelöst, das ich wieder auf 1.3 zurück bin. Auch mit der 1.4 waren irgendwelche (andere) Probleme, so das ich erst mal 1.3 als Produktivsystem teste. Scheinen nicht viele Opera mini bei der 1.5 zu benutzen oder haben nicht alle das Problem. Wegen der BatteryBar, das geht doch bei Einstellungen -> CanogenMod -> Benutzeroberfläche -> Statusleiste -> Batteriestatusanzeige einzustellen, auf Versteckt stellen, oder gibt es das bei 1.5 nicht mehr ?

MfG
 
membersound schrieb:
1. Kann ich irgendwie den Lockscreen komplett ausschalten? Sodass ich immer direkt auf dem Homescreen bin, ohne irgendwas unlocken zu müssen?
Einstellungen--->CyanogenMod--->Benutzeroberflaeche--->Benachr.-Energiesteuerung. Unter Schaltflaechen sollte dann Bildschirmsperre aktiviert sein.

Da erscheint dann ein Schloss, wenn du die Benachrichtigungsleiste runterziehst.

Ob es zuverlaessig funktioniert weiss ich allerdings nicht, da ich all diese Einstellungen mit Elixir-Widgets steuere.
 

Ähnliche Themen

Micha-CGN
  • Micha-CGN
Antworten
1
Aufrufe
1.138
Cua
Cua
B
  • Gesperrt
  • budweiser1860
Antworten
2
Aufrufe
1.057
molex
molex
G
Antworten
1
Aufrufe
1.024
RATTAR
R
Zurück
Oben Unten