[CM7] WhiteRabbitNextGen Edition V2.1.1 *END OF THE WORLD RABBIT*

Scarcrow97, du bist nicht der Einzige mit diesem Problemchen.
Ich habe Auto Airplane Mode und bekomme regelmäßig alle paar Tage einen Fehler, wenn ich mich mit dem WLAN neu verbinden will. Nur durch Reboot habe ich wieder eine Verbindung. Das gleiche passiert auch mit dem Datennetz, nachdem der Flugzeugmodus raus ist. Ich bekomme dann einfach keine Internetverbindung.
 
Ist bei mir leider seit der 1.5.1 auch ähnlich, ich bekomme seit dem fast gar keine Verbindung mehr zum mobilen Internet, auch nicht durch reboot oder irgendetwas anderes. Die Verbindung wird zwar in der Statusleiste angezeigt, aber nur in grau, nicht in blau und es werden auch keine Daten übertragen. Wenn jemand Hilfe weiß, wäre das großartig, denn so ist das Telefon natürlich nicht wirklich brauchbar.
 
Ich war jetzt auch mal neugierig und habe das Update von der 1.3 auf die 1.5.1 (fullwipe) gemacht.
Die Installation lief absolut sauber, danach die grundlegenden Einstellungen vorgenommen, ein paar Apps wiederhergestellt und getestet.

Ich will keine Kritik ueben, sondern lediglich meinen Eindruck schildern.

Lief die 1.3 von Anfang an absolut butterweich und ohne nennenswerte Probleme, fing es bei der 1.5.1 schon damit an, dass es etwas "kantiger" laeuft (merkte ich z.B. beim Screenwechsel im GoLauncher oder Scrollen in div. Apps.), gefolgt von mehreren "Anwendung reagiert nicht" und WLan-Problemen.

Keine Ahnung woran es liegt, ob mehr Feintuning Abhilfe schafft, ob es an der zugrundeliegenden CM-Version liegt, oder, oder...

Jedenfalls hat bei mir das Prinzip des "Auspacken, Einschalten, loslegen" hier nicht, so wie bei der 1.3, funktioniert.
 
Ist es eigentlich normal, dass man mit der White Rabbit Rom nicht so viele punkte beii Quadrant bekommt wie mit der CM7 stock Rom? Mit der hatte ich über 2000. Die WR bringt mir nur um die 1600
 
Für was ist das app PDriod? Ich habe über das app nichts gefunden.
 
Gibt es für PDroid auch eine deutsche Anleitung? Ist der Zugriff auf die Daten mit dem grünen Haken gesperrt oder ist der dann zugelassen?
 
ernst,, also so nach dem Gefühl würde ich sagen GRÜN lässt zu, ROT sperrt
 
Ich habe alles über PDroid gefunden, aber ein Problem habe ich noch. PDroid stürzt immer beim einlesen der Apps an der gleichen stelle mit der Meldung com.privacy.pdroid wurde unerwartet beendet ab. Es werden nicht alle Apps eingelesen. Der Absturz erfolgt immer bei dem app 94/114. Ich habe das Defy+ mit WhiteRabbit 1.5 und mit dem update_me_ROM für das Defy+ geupdatet. PDroid habe ich mit CWM installiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Fehler mit bezüglich PDroid gefunden. Es liegt an den app com.sonny.theme.ics-1.apk.
 
armin22 schrieb:
Ich habe alles über PDroid gefunden, aber ein Problem habe ich noch. PDroid stürzt immer beim einlesen der Apps an der gleichen stelle mit der Meldung com.privacy.pdroid wurde unerwartet beendet ab. Es werden nicht alle Apps eingelesen. Der Absturz erfolgt immer bei dem app 94/114. Ich habe das Defy+ mit WhiteRabbit 1.5 und mit dem update_me_ROM für das Defy+ geupdatet. PDroid habe ich mit CWM installiert.

Hatte ich auch. Bei mir wars das ICS 1.6 Theme, das ich ohnehin nicht nutze. Ich habs Titanium deinstalliert und nun läufts.

Edit: Mist, zu langsam.
 
wieso was ist mit der ???
 
Das Theme führt bei mir bei pdroid zum Absturz. Und so wie es aussieht, bei armin22 auch. Ich hab zwar ne Weile gebraucht, den Übeltäter zu finden (bei 146 installierten apps...), aber nu läufts. Brauchst Du die Fehlermeldung?
 
welches Defy ?? normal oder + ??? wenn + dann brauch ich keine, dann gibts eine Info und das wars, kann ich ehe nicht fixen.
 
Normales Defy, WR 1.5.1.

"Die Anwendung PDroid (com.privacy.pdroid) wurde unerwartet beendet. Versuchen Sie es erneut".
 
DerCasi schrieb:
Normales Defy, WR 1.5.1.

"Die Anwendung PDroid (com.privacy.pdroid) wurde unerwartet beendet. Versuchen Sie es erneut".

Defy+ mit der gleichen Fehlermeldung.
 
DerCasi schrieb:
Normales Defy, WR 1.5.1.

"Die Anwendung PDroid (com.privacy.pdroid) wurde unerwartet beendet. Versuchen Sie es erneut".


Das ganze ist recht einfach (zumindest bei mir) reproduzierbar.

Wenn ich unter dem APP Manager -->Designs benutze und dort das ganz rechte Design SYSTEM anktiviere stürzt PDroid ab.
Es lassen sich auch einige andere App´s nicht nutzen.

Wenn man hingegen das Design Miui4 oder ICS (trotz Warnmeldung) aktiviert. Tuts auch Pdroid wieder.

Evtl. können die Betroffenen das mal nachvollziehen.

Gruss
 
Da hast du mir was voraus. Wenn ich das System-Theme auswähle, lande ich in nem bootloop und muss WR neu installieren. Aber der bug ist bekannt.
 
Ich habe Miui4.
 

Ähnliche Themen

Micha-CGN
  • Micha-CGN
Antworten
1
Aufrufe
1.145
Cua
Cua
B
  • Gesperrt
  • budweiser1860
Antworten
2
Aufrufe
1.063
molex
molex
G
Antworten
1
Aufrufe
1.043
RATTAR
R
Zurück
Oben Unten