[Custom ROM] CyanogenMod 10 (Android 4.1.2) Nightly Builds

Hi,

hab ein Defy mit grüner Linse.

ist es bei euch auch so das die Bootanimation stockt also nicht flüssig läuft?

mfg Chris
 
Ja, das ist wohl normal noch!

Gesendet von meinem MB525 mit Tapatalk 2
 
defyvinseven schrieb:
hast du die neuesten gapps vom 18.7 geflasht .
Wo gibts diese die gapps ? Im Startpost sind nur die vom 13.7. verlinkt ...


Gesendet von meinem MB525 mit Tapatalk 2
 
Hatte ich schon vom ersten CM10 build an (Defy+ und Defy rote Linse)

Es gab schon einige, die haben die Bootanimation ausgetauscht deswegen, aber es ist ja auch noch die CM9 Bootanimation. Vielleicht gibt es ja auch mal eine hübsche CM10 Bootanimation...

Gesendet von meinem MB526 mit Tapatalk 2
 
defychris schrieb:
ist es bei euch auch so das die Bootanimation stockt also nicht flüssig läuft?
Wenn alles andere läuft ist DAS doch wohl das geringste Problem, oder?
 
defyvinseven schrieb:
bei der ersten cm 10 installation würde ich keine kompromisse eingehen auch nicht meine apps sichern wenn dann nur über den market selbst ....

- Reboot into recovery
- Wipe data/factory reset
- Install the kernel
- Install CM10
- Install Gapps
(If you have Defy red lens) - Install battery fix
- Wipe cache
- Wipe dalvik cache
- Reboot

Von welchem Battery Fix ist denn hier die rede? Und wenn die Kamera rattert ist es die rote Linse?
 
Was würdet ihr sagen
Lieber Quarx oder Epsylon build??
War grade auf Quarx
Alles ziemlich verbuggt bei mir und ständige reboots
 
GummiTier schrieb:
Von welchem Battery Fix ist denn hier die rede? Und wenn die Kamera rattert ist es die rote Linse?
Schau hier mal rein, da ist alles erklärt.

steveletack schrieb:
Was würdet ihr sagen
Lieber Quarx oder Epsylon build??
Heute hat nur Quarx nen neuen build released. Würde dir auch zu dem raten. Epsylon nutzt die gleiche Repo wie Quarx. Derzeit arbeiten die zusammen an CM10. Daher wirds da auch keine wirklichen Unterschiede geben.;) Einfach immer das neuste nehmen.
 
Neustarts hatte ich mit der von gestern im Laufe des tages heute einige ... mal sehen ob es mit der von heute Abend besser ist.

Konnte jetzt keine Unterschiede sehen bisher und hab auch nichts über die Änderungen gefunden bisher.

Die für mich störensten Fehler betreffen Energiesteuerung/Statusleiste und Thetering (wifi) sowie Helligkeitssteuerung sind jedenfalls noch nicht an der Reihe gewesen ;)

gruß
 
Hallo, wenn ich die nightly von quarx nehme geht meine Kamera dann (hab ne grüne linse )?

Gesendet von meinem MB525
 
Bei der neuen Nightly wurde das mit den Lautstärketasten gelöst. (man kann jetzt also während ein Lied läuft die Lautstärke ändern).
Aber wenn ich ins Standby gehe und über die Lautstärketasten die Lautstärke ändere, geht es immer zum nächsten Lied (eigentlich sollte dies ja durch langes drücken geschehen).
Habt ihr das gleiche Problem?
 
Jack_Carver schrieb:
Bei der neuen Nightly wurde das mit den Lautstärketasten gelöst. (man kann jetzt also während ein Lied läuft die Lautstärke ändern).
Aber wenn ich ins Standby gehe und über die Lautstärketasten die Lautstärke ändere, geht es immer zum nächsten Lied (eigentlich sollte dies ja durch langes drücken geschehen).
Habt ihr das gleiche Problem?

Jap ist schlimmer als vorher^^

Wieso will eigentlich jeder mit defy green lense oder froyo kernel quarx build? Für froyo kernel sind quarx UND epsylon3 zuständig.

PS: Mag einer v6 supercharged service.jar hochladen froyo build 0724? bin zu dumm es manuel zu machen. Iwo hat halt jeder seine Grenze bei manchen früher und bei manchen zum glück viiiel später
Danke im vorraus
 
Zuletzt bearbeitet:
also ich habs grad probiert nach der Anleitung:

[Support] - [JB] CM10 Android 4.1.1 for the Defy(+) - xda-developers

und es läuft leider gar nicht. sehr langsam. die benachrichtigungsleiste oben ist verschwunden nach dem zweiten neustart, setvsel lässt sich nicht bedienen, weil nur die untere hälfte der app angezeigt wird und permanente fehlermeldungen sowie absturzmeldungen von system und anderen anwendungen....hat einer ne idee, was ich falsch mache?
 
Gehe einfach so vor wie es für die CM7 beschrieben ist und installiere eine neue maniacs CM7 ... dann im CWM "Factory Reset" und die CM10 drauf. Entspricht meinem tatsächlichen Weg! Damit ist bei mir kein solches Problem aufgetaucht!

gruß
 
Jack_Carver schrieb:
Bei der neuen Nightly wurde das mit den Lautstärketasten gelöst. (man kann jetzt also während ein Lied läuft die Lautstärke ändern).
Aber wenn ich ins Standby gehe und über die Lautstärketasten die Lautstärke ändere, geht es immer zum nächsten Lied (eigentlich sollte dies ja durch langes drücken geschehen).
Habt ihr das gleiche Problem?
Ist bei mir (grüne Linse) genauso, ist aber mein kleinstes Problem.
Die meisten meiner benötigten Programme lassen sich nicht installieren, SVOX zB. lässt sich zwar installieren, wird aber nicht erkannt und kann daher nicht genutzt werden.
Immerhin laufen sowohl OrusMaps als auch Locus. :(
Die Buttons sind nicht illuminiert, manchmal bleibt der Bildschirm dunkel, wenn ich aus dem Recovery boote bzw. er leuchtet nur auf minimaler Stufe.
Der Launcher kennt nur Hochformat, einen File Explorer/Dateimanager habe ich bislang nicht gefunden, den Total Commander musste ich auf Umwegen drauf schieben.
Eine USB-Soundkarte/DAC wird nicht erkannt, da keine USB-Verbindung erkannt wird.

Dafür kann man zwischenzeitlich telefonieren, gestern gab noch Echos und dropouts.

Fazit: nicht mehr pre-alpha, aber immer noch alpha :)
 
Ich hab SVOX aus einem Titanium-Backup installiert .. läuft mit "Petra" einwandfrei. Alle Apps sind entweder aus einem backup oder direkt aus dem market und laufen bei mir prima. Probleme machen die bezahlten Styles im GoLauncher EX ... die lassen sich zwar installieren, aber nicht einstellen!

Rootexplorer und "AndExplorer" laufen beide bei mir (aus dem Backup)

Mir war nicht bekannt das die USB-Schnittstelle HOST-tauglich ist beim DEFY .. demzufolge gehe ich davon aus das es zwar mit CM10 an sich gehen kann (Soundkarte) , aber nicht auf unserem Gerät.

Mit dem Telefon hab ich keine Probleme gehabt bisher!

gruß
 
Hier mal ein Screenshot...was mach ich falsch?
 

Anhänge

  • Screenshot_2012-07-24-23-45-43.png
    Screenshot_2012-07-24-23-45-43.png
    35,2 KB · Aufrufe: 331
GummiTier schrieb:
Hier mal ein Screenshot...was mach ich falsch?
-.- ahja daran erkennt man es,

Haste das build mal mit full wipe installiert? bzw nach dem wiederherstellen der apps mal cache und dalvik gewiped benutze es seit ein paar tagen als daily rom und das system ist noch nicht einmal abgeschmiert

sieht deine benachrichtigungszeile aus wie hier im ersten post das dritte bild?

http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1768702
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
110
Aufrufe
43.048
Julsen
J
P
Antworten
2
Aufrufe
3.922
pseudodeed
P
Android94
Antworten
745
Aufrufe
156.248
armalyte
A
Zurück
Oben Unten