[Custom ROM] CyanogenMod 7 (Android 2.3.7) 7.2.0 stable [Update: 16.06.2012]

Ok danke Euch. Scheint jetzt zu laufen. Allerdings bekomme ich meine Kontakte nicht importiert. Ich bekomme folgende Meldung:

Fehler beim Lesen der vcard-Daten

Die vCard konnte aus einem unbekannten Grund nicht geparst werden. (Space exists at the beginning of the line)

Weiß jemand, was ich da machen kann ?

@ Timehunter
Bei mir ruckelt es nicht.
 
mal die vcard in einem texteditor aufmachen ... wenn da Leerzeichen am Anfang der Datei sind, oder am Anfang eines Datenfeldes kannst die mal wegmachen. Das wäre zumindestens mal eine Idee von mir!

gruß
 
Kann es sein, dass das Problem ist, dass die Motoblur Kontaktliste ohne Blur nicht gelesen werden kann ?
Das wäre für mich natürlich ein echtes Problem!!!
Das Herstellen von meinem gmail Konto funktioneiert auch nicht wirklich. :(
 
Hab gerade unvermittelt das Problem, dass ich keinen Netzempfang mehr habe. In der Statusleiste ist ein SD-Karten Symbol mit Ausrufezeichen.

Der Wechsel auf veschiedene Basebänder hat nicht geholfen, eben so wenig wie die Istallation der Baseband.zip oder MY_RECEPTION_FIX.zip. Hier bekomme ich bei beiden eine Meldung, dass die Installation nicht möglich ist und abgebrochen wird.

Am Netz liegt es auch nicht, hab ich getestet. Was soll ich machen?

PS.: Problem gelöst. Das ganze rührt daher, dass ich den Sperrbildschirm und die Pinabfrage abgeschaltet hatte. Siehe hier: https://www.android-hilfe.de/forum/...n-froyo-deaktivieren.111012.html#post-1555687

Wenn man dann das Telefon neustarted, wird der Pin überhaupt nicht abgefragt und die Sim-Karte ist noch gesperrt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Problem mit dem Market hab ich übrigens auch.
Rings extended will er bei mir nicht wirklich finden, die Android-hilfe.de App ist bei mir etwas komisch (einfache Browserdarstellung anstatt der gewohnten tap-a-talk like) und manch andere findet er selten bis garnicht.

Merkwürdig.

Ansonsten ist mein erstes Feedback mehr als positiv. Als schnell ist die Rom wie nochmalwas. Abstürze hatte ich bis jetzt zwei, die waren wie gesagt das mit dem Bildschirmproblem. Wenn das nochmal auftaucht werd ich mal versuchen wieder von Go Launcher auf ADW zu gehen, mal sehen was dann passiert.
 
so, habe jetzt auch mal den cm7 rc0 drauf

installation super easy und schnell

aber videoplayback von avi (divx xvid) geht nicht mehr... ideen ?

gruß thomas
 
nimm nen anderen player

..ich verwende den mobo player aus dem market, geht super
 
Stimmt, nimm den RockPlayer.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Mal eine Frage zu Musik Playern: Ich mochte MortPlayer grade wegen der möglichen Sortierung nach Ordnern. Nur leider bringt der Player CM zum abstürzen (also hängen, dann Meldung, dass das Programm nicht reagiert etc., Neustart von CM ist nicht mehr möglich --> Akku raus, rein), deswegen suche ich einen anderen der das auch kann. Kennt da jemand was?

Schöne Grüße
 
nein, nutze Mortplayer schon seit eh und je... keinerlei Probleme mit CM7 ;)
 
Mit ADW Launcher?
 
Unglaublich, super geniale Mod.. Hatte vorher die geleakte 3.4.3-11 UK Rom (Android 2.2.1) drauf, die war im vergleich zu dieser richtig lahm, klasse. Vielen Dank
 
thewerner schrieb:
nimm nen anderen player

..ich verwende den mobo player aus dem market, geht super

Yep, der geht...

Danke
 
Ich vergleich zu der Beta zieht das Display bei der RC0 richtig viel Akku...
ist das noch ne Schwachstelle an der RC oder was kann ich da machen, außer bisschen Feintuning, was m.M nach relativ wenig bringt...oder hat dafür jemand die super Werte schlechthin? Vll kann er die mal posten....
 
Hallo alle zusammen ich bin neu hier und bin seit die CM7 Beta6 drausen ist mit dabei.

@phily: Ich hatte das gleiche Problem und hab die RC0 komplett neu auf mein Defy gespielt und da war die Akku-laufzeit wieder angemessen. Es scheint da Probleme zu Geben wen man die RC über die Beta spielt.
 
phily schrieb:
Ich vergleich zu der Beta zieht das Display bei der RC0 richtig viel Akku...
ist das noch ne Schwachstelle an der RC oder was kann ich da machen, außer bisschen Feintuning, was m.M nach relativ wenig bringt...oder hat dafür jemand die super Werte schlechthin? Vll kann er die mal posten....

ja - das display zieht wirklich den akku in nullkomma nix leer :-(
 
Ich habe direkt die RC geflasht und habe das Problem mit dem akkusaugenden Display auch.

Gesendet von meinem MB525 mit der Android-Hilfe.de-App
 
phily schrieb:
Ich vergleich zu der Beta zieht das Display bei der RC0 richtig viel Akku...
ist das noch ne Schwachstelle an der RC oder was kann ich da machen, außer bisschen Feintuning, was m.M nach relativ wenig bringt...oder hat dafür jemand die super Werte schlechthin? Vll kann er die mal posten....

ich habe mal was davon gelesen, dass es hilt weniger abstufungen einzustellen (wenn man auto. helligkeit an hat) es wurde was gesagt von nur 4 abstufungen.
ansonsten würde ich persönlich vllt mal versuchen ne festgelegte (niedrige) helligkeit zu benutzen.
 
Hat schon mal wer versucht, die fritz!app zu laden ? findet er im market nicht mehr, auf 2.2 gings noch ...

hat das was mit den marketproblemen zu tun ?

gruß Thomas
 
TimeHunter schrieb:
ich habe mal was davon gelesen, dass es hilt weniger abstufungen einzustellen (wenn man auto. helligkeit an hat) es wurde was gesagt von nur 4 abstufungen.
ansonsten würde ich persönlich vllt mal versuchen ne festgelegte (niedrige) helligkeit zu benutzen.

ja aber da haste dann das problem, wenn in die sonne gehst und so musst immer manuell umschalten.... unter eclair hatte ich nie ein probleme mit der helligkeit und da war das display immer relativ weit unten in der anzeige, welche quelle wieviel akku benötigt hat...

naja... vielleicht ändert sich ja noch irgendwann mal etwas... aber 1d12h sind mir schon bisschen wenig, wenn ich denke das ich unter eclair unter minimaler belastung bisschen über 5d hinbekommen habe...

falls jemand einen guten tipp hat, bin für jeden dankbar....
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
2
Aufrufe
3.900
pseudodeed
P
D
  • derfreundlichenutzer
Antworten
4
Aufrufe
3.365
derfreundlichenutzer
D
P
Antworten
4
Aufrufe
2.605
Paul Schmitt
P
Zurück
Oben Unten