[Custom ROM] CyanogenMod 7 (Android 2.3.7) 7.2.0 stable [Update: 16.06.2012]

Zu 2) und 3) kann ich dir nichts sagen, aber den Market bekommst du wenn du die GoogleApps über die Recovery einspielst.
Steht aber auch im pdf.
 
die lockscreen aktivierungseinstellun in der notifikationbar funktioniert nach einer weile nicht mehr
 
RC1v2: Skype-Problem:

Skype ist über die Profile nicht stumm-schaltbar. Also im Job/nachts/Museum/Kirche etc Skype besser killen.
 
@schabbes

2. Gehe auf die Motorolaseite logge idich in dein Blör-Konto ein, exportiere deine Kontakte als csv oder vcard.
3. Drück mal länger auf den Wecker dann klappst auch mit den Tönen.

und wäre ääächt nett wenn du mal den Danke-Button drückst.

Mann. bin ich blöd.:cursing:
 
  • Danke
Reaktionen: SchabbeS
Bei mir ist swype sofort stumm wenn das telefon auf Lautlos steht...

Von unterwegs mit meinem defy
 
bitboy0 schrieb:
Bei mir ist swype sofort stumm wenn das telefon auf Lautlos steht...

Von unterwegs mit meinem defy
da würden mich mal die Profil-Einstellungen für Lautlos bei dir probieren. ich hab eben alles (außer Wecker) auf "aus" gestellt, skype hat trotzdem geklingelt.
 
Der Link zum Swype Download im ersten Post tut leider nicht mehr.
 
Dekkert schrieb:
da würden mich mal die Profil-Einstellungen für Lautlos bei dir probieren. ich hab eben alles (außer Wecker) auf "aus" gestellt, skype hat trotzdem geklingelt.
Sorry!!! Da haben wir beide was falsch gelesen!!! :D
Du meinst SKYPE ... und ich hatte von SWYPE geschrieben :D

Also bei Skype kriege ich fast nie Anrufe ... ich benutze das nur im Ausland um günstig in's Deutsche Festnetz anzurufen. Mit ist nie aufgefallen das es noch Geräusche macht wenn das Tel auf lautlos ist.

gruß
 
bitboy0: Wenn du nichts dagegen hast, verlinke ich es vorne mal :thumbsup:
 
Ne, ich wollte natürlich das der Link geheim bleibt und alle Nase lang wieder einer danach fragt!:lol:

gruß
 
  • Danke
Reaktionen: Dodge
Hey, ich bin höflich und frage noch. Andere tun das nicht und kopieren einfach dreist :flapper:
 
  • Danke
Reaktionen: bitboy0
bin von der RC0 auf die RC1 gewechselt wegen dem Kamera zoom Problem. HD Videos gingen bei mir auch nicht. Hab ein Defy mit grüner Kameralinse.
Jetzt musste ich feststellen dass in der RC1 Kamera app zoom auf 4x beschränkt ist und HD Video steht garnicht zur Auswahl. Ist das gewollt, quasi nicht funktionierende Optionen gelöscht?
 
genau!
 
Ich habe mal eine PDF-Präsentation zur Installation vom CM7 erstellt.
Diese Präsentation beginnt dort wo die Basis-FROYO gerootet ist, und die App DEfy 2nd Init zwar installiert aber noch nicht ausgeführt wurde. Die PDF sollte im Vollbild-Modus des Acrobat-Readers betrachtet werden und zeigt die notwendigen Schritte um CM7 erfolgreich zu installieren.

Sie soll nur eine Ergänzung zur bestehenden schriftlichen Anleitung sein, kein Ersatz!

Die Präsentation ist für Anfänger gedacht, welche zum ersten Mal CM7 installieren.
Sie beschreibt die Installation ab dem Ausführen von Defy 2nd-Init auf dem Handy in der stable Version bis zum Ende der ClockWorkModRecovery-Konfiguration der CM7-Installation, anschließend müsste das Defy hochbooten, wenn nach der Präsentation vorgegangen wurde.


Die unten anhängte PDF wurde von mir in Absprache mit den Moderatoren entfernt. Eine ausführliche schriftliche Anleitung reicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: MansenP, TommyRoeff, Domingo2010 und 4 andere
Jetzt muss man die Leute nur noch dazu bringen es zu LESEN :D

gruß
 
  • Danke
Reaktionen: Dodge
@RATTAR

Wenn ich mich über den Browser (am PC) bei Motoblur einlogge und ich auf "Kontakte exportieren" gehe, kommt folgendes Fenster (siehe angehängte Datei)

Frage zum Wecker. Wo ist dieser um dort länger drauf zu drücken?
Ich finde nur den Wecker unter "Uhr" und wenn ich dort, egal wo länger drauf drücke kommt nichts!

Außerdem suche ich vergebens nach den Google Apps (Gapps).
Ich habe diese nun in der Recovery nachträglich installiert und finde diese auch unter Anwendungen, nur finde ich nirgendswo die Executable dazu und kann auch keine aufm Homescreen erstellen.
 

Anhänge

  • error.jpg
    error.jpg
    114,2 KB · Aufrufe: 265
Synchronisiere doch einfach nochmal mit deinem Google Account...(Einstellungen - Konten - "GoogleKontoxyz" Häkchen raus - wieder rein)

Und exportiere über Google: http://www.google.com/contacts (Rechts oben)



@RATTAR
Coole Anleitung :thumbup:

doch den Cache Wipe braucht's doch garnicht mehr? Erledigt doch der Data-Wipe (Seite 17 - 3.Zeile). Besser wäre doch ein Dalvik-Wipe ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: SchabbeS

Ähnliche Themen

P
Antworten
2
Aufrufe
3.900
pseudodeed
P
D
  • derfreundlichenutzer
Antworten
4
Aufrufe
3.365
derfreundlichenutzer
D
P
Antworten
4
Aufrufe
2.606
Paul Schmitt
P
Zurück
Oben Unten