[Custom ROM] CyanogenMod 7 (Android 2.3.7) 7.2.0 stable [Update: 16.06.2012]

Market funktioniert auf einmal nicht mehr, gestern noch alles gefunzt :(
Cache hab ich schon geleert, kommt immer Fehlermeldung "die Anwendung Market wurde unerwartet beendet, bitte versuchen Sie es erneut" :(
Was muss ich tun?
 
@bitboy0: danke für dir Antwort.

Schade eigendlich... würd es gern mal austesten! Naja da wird mir wohl nichts anderes übrig bleiben als beim alten guten google maps zu bleiben :)
 
Bei der Rom vom Defy+ klapp es auch nicht!

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
magnus01 schrieb:
@bitboy0: danke für dir Antwort.

Schade eigendlich... würd es gern mal austesten! Naja da wird mir wohl nichts anderes übrig bleiben als beim alten guten google maps zu bleiben :)
ne, wie gesagt: Kannst ja mal nach build.prop suchen hier ... es gib einige zum Download die man mal temporär auf sein Gerät kopieren kann um dann so Apps downloaden zu können. Danach kopiert man die echte wieder drauf.

Einmal installierte APPs verschwinden dann nicht mehr.

gruß
 
bahiano schrieb:
Market funktioniert auf einmal nicht mehr, gestern noch alles gefunzt :(
Cache hab ich schon geleert, kommt immer Fehlermeldung "die Anwendung Market wurde unerwartet beendet, bitte versuchen Sie es erneut" :(
Was muss ich tun?


ganau das gleiche problem hatte ich vor einpaar Tagen auch, selbst ein neues Image half nicht!, einziges was ging war die gapps.zip neu installiert, Google Daten neu eingegeben und gut war.

Fastburn...
 
Ich suche eine Einstellung die ich mal gefunden hatte, aber jetzt nicht wieder finde. Wo kann die Einstellung finden, das die Home-Bildschirm gegen die Ausrichtung gesperrt ist, aber bei den geöffneten Apps (Browser, Email, usw.) wenn man das Gerät neigt sich dieser entsprechend ausrichtet?
 
Beim ADW-Launcher unter System-Einstellungen > Homescreen-Orientierung > Hochformat aktivieren
 
  • Danke
Reaktionen: Androidbot
Danke, genau das wars. Hatte vergeblich ca. 30 Min. gesucht.
 
welche version ist die alte version die RC.1.5? und wenn die alte version 2.3.7 ist welche ist dan besser weil die neue wenn ich auf neu starten gehe gibt es dann immer einen bootloop bei google logo brauche bitte eure hilfe danke.
 
Ich habe bei CM7.1 ein POP3 Email Account eingerichtet. Die Nachrichten werden soweit auch abgerufen, nur sobald ich sie dann von meinem Computer aus empfange und somit dann auch vom Server gelöscht werden verschwinden sie auch vom Defy.

Gibts eine Einstellung das die Nachrichten auf dem Defy erhalten bleiben???
 
Kommt auf den Mailclient an, nutze nur IMAP und das in K9 Mail.
Aber such mal nach einer Einstellung wie "Nachricht im Posteingang löschen wenn auf Server gelöscht".
Eigentlich gibt es diese Einstellung andersrum: "Nachricht auf Server löschen bzw. belassen wenn im Posteingang gelöscht".
Das könntest du bei deinem Desktop PC einstellen, dann würde sie aber irgendwann die POP3 Mailbox sprengen.

Schau dir in jedem Fall K9 Mail als alternativen Android Mailclient mal an, sollte der Standard client die gesuchte Einstellung nicht besitzen.
 
Weis keiner welche androidOS die Rc1.5 ist und welche besser ist?
 
Zuletzt bearbeitet:
wie stelle ich die vibration bei sms empfang ein?
in den einstellungen bei töne habe ich vibration immer.
dennoch keine vibration bei sms empfang.
wenn ich stummschalte und wieder eins lauter mach, also auf vibration merke ich nie wenn ich eine sms bekommen habe =(
 
Du musst in der SMS-App selbst auch noch mal den Vibra auf "immer" stellen, dann sollte es klappen...
 
In der Changelog steht:

Common: "eat" pushes fresh brunch/breakfast to device - Ricardo Cerqueira

Leider habe ich es bisher nicht geschafft. Geht es bei einem von euch? :-D
 
nico9044 schrieb:
welche version ist die alte version die RC.1.5? und wenn die alte version 2.3.7 ist welche ist dan besser weil die neue wenn ich auf neu starten gehe gibt es dann immer einen bootloop bei google logo brauche bitte eure hilfe danke.

Die RC 1.5 ist 2.3.5

Der Rest wurde ja schon beantwortet.
 
  • Danke
Reaktionen: Gazman
magnus01 schrieb:
ich hab im Market die app "Navigon Select" gefunden. In der beschreibung steht das diese für Nutzer eines Motorola Handys kostenfrei ist. Jedoch sagt mit die App bei starten das ich es erwerben soll da ich anscheinend kein Motorola Handy habe... ?! Defy => Motorola?!?!^^

Ist nicht für alle kostenlos.
Kommt auf deinen Anbieter und Vertrag an.
Steht aber auch in der Beschreibung der App.

Sent from my MB525 using Tapatalk
 
Hi, ist es eigentlich normal, dass das Defy so schnarchlangsam ist??
Habe CM7.1 drauf (fast nichts an den EInstellungen geändert). An Hintergrundprozessen laufen:
Einstellungen
Go Launcher
3G Watchdog
Widgetsoid
Google Services
DSPMAnager
Swype

Wenn ich den Market aufrufe, dauert es 20 Sekunden, bis meine Apps angezeigt werden (sowohl über Wlan als auch sonst)
Webseitenaufruf dauert auch ewig, egal welchen Browser ich nutze (hatte Opera/FF/Standardbrowser/einen der Chinabrowser)
Mailabruf mit Kmail geht manchmal fix (trotz E), meistens dauert's aber 30 Sekunden, bis Mails synchronisiert sind.
Obwohl ich hier in der Stadt mit H unterwegs bin, braucht das Handy für alles mit Internet (Maps, Wetter) wirklich lange (15s-1min).

Ist das normal? Wie kriege ich das anders hin? Habe den Eindruck mit sämtlichen CM builds, aber auch mit den Standardsachen. Daran liegt's wohl nicht. Spiele laufen auch ok
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
2
Aufrufe
3.911
pseudodeed
P
D
  • derfreundlichenutzer
Antworten
4
Aufrufe
3.369
derfreundlichenutzer
D
P
Antworten
4
Aufrufe
2.611
Paul Schmitt
P
Zurück
Oben Unten