[Custom ROM] CyanogenMod 7 (Android 2.3.7) 7.2.0 stable [Update: 16.06.2012]

lol ... hast du keine andere Wiese zum pupsen?
ich schlage vor du gehst gleich mal wieder daddeln.. ist dann nicht so reißerisch hier, tut aber gut!

gruß
 
habe seit dem updadate auf 7.1 Stable folgendes Phänomen, und zwar bootet
mein Defy immer neu wenn ich per USB an mein PC anschließe zum Laden... ist das normal? USB Debugging ist aktiviert...
Danke schon mal....
 
Ja, das ist normal.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Habe es gerade nochmal mit "Nur Laden" und "Verbindung zu Moto Home" probiert und er bootet nicht neu... nur wenn ich den 2. Punkt anwähle im USB Verbindungsmenü "Speicherkartenzugriff" bootet er neu...
Wieso macht es das? Hatte ich vor dem update nicht..
 
kabby schrieb:
auch wenns mal absolut OT ist, deine 3 tage sind pipifax ;)
das defy schaffte auf eclair bei einigen um die 5 tage.
ich habs 3 tage mit zocken surfen und teln geschafft.

Die Dauer ist von der Nutzungsintensität abhängig, und diese ist bei jedem unterschiedlich. Ich kann also nur von MIR berichten, und da hielt Eclair rund 1.5 Tage, maximal 2, aber da mußte ich es schon absichtlich in Ruhe lassen.

Deine Mudda is pipifax.
 
bahiano schrieb:
Habe es gerade nochmal mit "Nur Laden" und "Verbindung zu Moto Home" probiert und er bootet nicht neu... nur wenn ich den 2. Punkt anwähle im USB Verbindungsmenü "Speicherkartenzugriff" bootet er neu...
Wieso macht es das? Hatte ich vor dem update nicht..

komisch. Ist bei mir nicht so!
Eventuell mal ein Cache/Dalvik Wipe machen.
 
Immer noch das gleiche Problem... Hmm probiere es nachher noch zuhause auf Windows 7... hier im Büro habe ich XP, vll. liegts ja da dran...
 
Wenn ich von der Rc1.5 komme und ich diese neue nun drüber bügel, bleiben meine Apps die ich installiert habe erhalten - oder?
 
ulf_rabamsn schrieb:
Wenn ich von der Rc1.5 komme und ich diese neue nun drüber bügel, bleiben meine Apps die ich installiert habe erhalten - oder?

ja, das ist gar kein Problem hatte ich auch schon gemacht, Dir bleiben sowohl die Apps als auch die Einstellungen erhalten.

:cool2:
 
  • Danke
Reaktionen: ulf_rabamsn
Weil es letztens mal Thema war hier im Thread: Mit der neuesten Swype Beta 3.26 geht jetzt auch die Spracheingabe auf Deutsch.
 
  • Danke
Reaktionen: flex0r
Meine bisherigen Feststellungen ist, das der Standardbrowser und Emailprogramm nicht zu gebrauchen sind, weil sie dauernd abstürtzen. Benutze jetzt als Browser Opera, weil sie beste Darstellung hat m.E. und für Email einen speziellen Emailclient meines Emailanbieters aus dem Androidmarket. Seit dem funzt alles ohne Probleme, keine Abstütze oder sonstiges.
 
Androidbot schrieb:
Meine bisherigen Feststellungen ist, das der Standardbrowser und Emailprogramm nicht zu gebrauchen sind, weil sie dauernd abstürtzen. Benutze jetzt als Browser Opera, weil sie beste Darstellung hat m.E. und für Email einen speziellen Emailclient meines Emailanbieters aus dem Androidmarket. Seit dem funzt alles ohne Probleme, keine Abstütze oder sonstiges.
Kann ich nicht nachvollziehen. Benutze zwar die stable aktuell nicht mehr, aber der Browser ist bei mir noch nie abgestürzt.


Sent from my mobile.
 
Krasskat schrieb:
Kann ich nicht nachvollziehen. Benutze zwar die stable aktuell nicht mehr, aber der Browser ist bei mir noch nie abgestürzt.


Sent from my mobile.


Also bei mir ist es beim Surfen und Emailabfragen jedes 2. bzw. 3. mal abgeschmiert. Seit ich Opera und anderen Emailclient benutzen keine Probleme. Weiß auch nicht wieso.

Ich hatte das Defy gewiped und neu draufgebügelt, hatte aber keine Abhilfe geschaffen.
 
Androidbot schrieb:
...Emailprogramm nicht zu gebrauchen sind, weil sie dauernd abstürtzen. Benutze jetzt als Browser Opera


Jap, bin genau der gleichen Meinung. :thumbup:


Habe meine web.de-Mail so eingestellt, dass alle an meine Google-mail umgeleitet werden. Und die Google-Mail App ist mir noch nie abgestürzt ;)
 
Dodge schrieb:
Jap, bin genau der gleichen Meinung. :thumbup:


Habe meine web.de-Mail so eingestellt, dass alle an meine Google-mail umgeleitet werden. Und die Google-Mail App ist mir noch nie abgestürzt ;)

Ich habe es genau andersrum. :)

Egal, hauptsache es funzt ;)
 
habe mir ne bluetooth mini tastatur gekauft und dann auch gleich ma mit dem defy verbunden, ging auch nur die tasten stimmten nich so ganz, also sonderzeichen und andere funktionen.... jetzt bekomm ich sie nichtmehr verbunden. erst verbindet es sich nach dem pairing und dann wieder getrennt. jetzt hab ich gelesen ich muss die android.apk (bluetooth tastatur) von der mitgelieferten CD installieren. lässt sich aber nicht aktivieren -.-** is scheinbar nich nur mein problem sagt mir google... doch leider spuckt google keine lösung dazu aus =(

aber wieso bekomm ich sie nichtmehr verbunden. habe sie auch komplett geladen.

Dank cm7.1 gehen ja auch hid =)
 
Dodge schrieb:
Hier nochmal durchgecheckt?

Einstellungen - CyanogenMod - Sperrbildschirm - Timeouts


ja das ganze habe ich zum ca 5 mal durchgescheckt. Aber dann ist mir erst aufgefallen das ich die zeilen vertauscht habe. Ich trottel. Danke!
 
ut4you schrieb:
Mit der neuesten Swype Beta 3.26 geht jetzt auch die Spracheingabe auf Deutsch.

Sollte das Update automatisch im Hintergrund vonstatten gehen? Habe noch die Version 3.25... Habe eben mal auf der Swype-Page geschaut, aber bin nicht richtig schlau daraus geworden.
 
Das Update von der 3.25 auf die .26 muss manuell durchgeführt werden aber die folgenden Updates gibt es wohl zukünftig automatisch.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
ut4you schrieb:
Das Update von der 3.25 auf die .26 muss manuell durchgeführt werden aber die folgenden Updates gibt es wohl zukünftig automatisch.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
lohnt sich aber auf jeden Fall.
grüße André
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
2
Aufrufe
3.910
pseudodeed
P
D
  • derfreundlichenutzer
Antworten
4
Aufrufe
3.369
derfreundlichenutzer
D
P
Antworten
4
Aufrufe
2.611
Paul Schmitt
P
Zurück
Oben Unten