[Custom ROM] CyanogenMod 7 (Android 2.3.7) 7.2.0 stable [Update: 16.06.2012]

ut4you schrieb:
Mit der neuesten Swype Beta 3.26 geht jetzt auch die Spracheingabe auf Deutsch.
Ich habe zwar in allen Sprachen die neue Mic-Taste, aber bei Klick auf diese passiert genau nichts.
Braucht es noch Zusatzsoftware damit das Feature funktioniert?
 
Und wie wird das manuelle Update durchgeführt? Meinen Swype-Installer konnte ich updaten, der hatte sich beim starten gemeldet und dann das Update heruntergeladen, aber für Swype selbst, weiß ich nicht, wie genau das ablaufen soll.
 
ABBolle schrieb:
Und wie wird das manuelle Update durchgeführt? Meinen Swype-Installer konnte ich updaten, der hatte sich beim starten gemeldet und dann das Update heruntergeladen, aber für Swype selbst, weiß ich nicht, wie genau das ablaufen soll.


Du musst nur bei den Anwendungen Dein Swype nicht den Swypeinstaller deinstallieren.
Danach einfach den Swypeinstaller neu starten und dort musst Du Dich mit deinem Login anmelden und entscheiden welche Swypeversion (Region) Du nimmst, ich nehme immer das Komplette.
Das Paket lädt dann ne Weile und danach musst Du nur noch installieren und neu einstellen, kleines Manko ist das dann gelöschte Wörterbuch, aber naja. :cool2:
 
  • Danke
Reaktionen: ABBolle
Swype deinstallieren und über den Swype Installer die neuste Beta runter laden und inst.
Ab der neuen v3.26 werden dann zukünftige Updates automatisch vollzogen.
Auch das persönliche Wörterbuch bleibt dann erhalten.

Bleibt immer noch die Frage: Bei wem funktioniert die Spracheingabe? Und wenn ja, was braucht es dazu alles?
 
  • Danke
Reaktionen: ABBolle
diginix schrieb:
Swype deinstallieren und über den Swype Installer die neuste Beta runter laden und inst.
Ab der neuen v3.26 werden dann zukünftige Updates automatisch vollzogen.
Auch das persönliche Wörterbuch bleibt dann erhalten.

Bleibt immer noch die Frage: Bei wem funktioniert die Spracheingabe? Und wenn ja, was braucht es dazu alles?

Bei mir ist die google Sprachsuche installiert, jedenfalls funktioniert bei mir die Spracheingabe recht gut, sowohl deutsch, englisch und spanisch habe ich probiert. Das Einzige was stört, es kommt Alles in Kleinbuchstaben.
 
  • Danke
Reaktionen: diginix
tual schrieb:
Bei mir ist die google Sprachsuche installiert...
Genau das war des Rätsels Lösung. *dankebutton*
Wird von swype aber nirgends erwähnt. Funktioniert natürlich nur mit bestehender Datenverbindung, also nix für's Ausland.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm, wollte gerade updaten auf 7.1 Stable, aber bootet nicht mehr. Kommt nur mehr das Google-Logo nach blauer und dann grüner LED und scheinbar ab dann Endlosschleife, zeigt nur mehr das Logo. Und den RC1 als Rettungsinstallation nimmt er auch nicht mehr, selbes Problem wie beim Stable.

Ich versuch jetzt noch den Nightlybuilt und dann reichts mir. Solche "Stables" könnten die sich sparen, wenns dann überhaupt nicht mehr geht. Andauernd wird rumgepfuscht, anstatt mal für ne wirklich stable version zu sorgen. :mad:
 
Klar, sind natürlich immer die anderen Schuld. Was haben nur die zig 1000 Nutzer mit erfolgreichen Installationen/Updates anders gemacht?
Wenn du ein Problem mit der genialen Arbeit der custom Rom Entwickler hast, dann bleib bei Stock und lass die 2 linken Hände vom Flashen.
 
  • Danke
Reaktionen: nevo, phynix5800, Badwater und eine weitere Person
diginix schrieb:
Klar, sind natürlich immer die anderen Schuld. Was haben nur die zig 1000 Nutzer mit erfolgreichen Installationen/Updates anders gemacht?
Wenn du ein Problem mit der genialen Arbeit der custom Rom Entwickler hast, dann bleib bei Stock und lass die 2 linken Hände vom Flashen.

Und? Ich kann nur sagen dass ich genau die Anleitung befolgt habe. Nicht mehr und nicht weniger.
 
KAnn ich kaum glauben denn wenn du dir die umfangreichen Tipps, Tricks und ToDos durchgelesen hättest, würdest du nun eine sehr stabil laufende schnelle Rom bedienen.
Ich habe die CM7 jetzt seit drei Tagen drauf und kann nur sagen :scared::scared::scared:
Ich muss auch sagen, dass mein Akkuverbrauch nur unwesentlcih gestiegen ist...nochmals:scared::scared::scared:
Übrigends...Anleitung genau befolgt und alles supi...

Grüße
 
  • Danke
Reaktionen: nevo und Badwater
derman schrieb:
Japp, wenn du dir die umfangreichen Tipps, Tricks und ToDos durchgelesen hättest, würdest du nun eine sehr stabil laufende schnelle Rom bedienen.
Ich habe die CM7 jetzt seit drei Tagen drauf und kann nur sagen :scared::scared::scared:
Ich muss auch sagen, dass mein Akkuverbrauch nur unwesentlcih gestiegen ist...nochmals:scared::scared::scared:

Grüße

Gähn....
 
Flygvapnet schrieb:
Und? Ich kann nur sagen dass ich genau die Anleitung befolgt habe. Nicht mehr und nicht weniger.
Tjoar dann haben alle anderen inkl. mir wohl die Anleitung anders interpretiert.
Auch für deinen nun eingetretenen Fall gibt es zahlreiche weiterführende Anleitungen. Schon mal die Suche bemüht?
Primär stört mich einfach dein respektloser Ton gegenüber den freiwillig und unentgeltlich tüftelnden Devs. Aber leider darf das eben hier jeder downloaden und sich dran versuchen. Egal wie er es dankt.
 
diginix schrieb:
Tjoar dann haben alle anderen inkl. mir wohl die Anleitung anders interpretiert.

Schön für Dich! :)

diginix schrieb:
Auch für deinen nun eingetretenen Fall gibt es zahlreiche weiterführende Anleitungen. Schon mal die Suche bemüht?

Nein, überhaupt nicht. Suche was ist das? Doch nicht die etwa, die einfach vorschlägt via CWM nochmal zu installieren? Tja, hab ich bereits. :drool: Geht trotzdem nicht! :scared: Ach, drauf ge******. :) Ich wollt eh mal Miui ausprobieren.

diginix schrieb:
Primär stört mich einfach dein respektloser Ton gegenüber den freiwillig und unentgeltlich tüftelnden Devs. Aber leider darf das eben hier jeder downloaden und sich dran versuchen. Egal wie er es dankt.

Warum sollte ich es danken? Der Ärger während der Benutzung (Moto vs CM7) gleicht den Ärger beim Installieren IMHO nicht wirklich aus.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Flygvapnet schrieb:
Suche was ist das? Doch nicht die etwa, die einfach vorschlägt via CWM nochmal zu installieren? TJA; DAS HAB ICH JA BEREITS. :drool::scared:
Sorry, aber anscheinend kannst du nicht mal diese korrekt bedienen.
Alle die hier ähnliche Probleme berichten, beteuern alles absolut korrekt gemacht zu haben und haben vermeintlich auch intensiv Eigenrecherche betrieben.
Dieser Thread hier wäre nur 10% so lang, wenn nicht jeder - der höflich nach Hilfe fragt - an die Hand genommen würde, und und step by step zum Erfolg geführt wird.
Nun frag dich, warum du keine konstruktive Unterstützung bekommst.
 
  • Danke
Reaktionen: nevo und Dodge
Egal...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Egal...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi leute ich hätte da mal wieder eine frage =)

ich hab im Market die app "Navigon Select" gefunden. In der beschreibung steht das diese für Nutzer eines Motorola Handys kostenfrei ist. Jedoch sagt mit die App bei starten das ich es erwerben soll da ich anscheinend kein Motorola Handy habe... ?! Defy => Motorola?!?!^^

Nun wollt ich mal fragen wie man der App sagen kann das ich ein motorola habe..?!

Als rom nutze ich seit ein paar stunden die cm7.1 stable. Danke =)
 
ne, also CM7 ist sicher mal wieder ausgeschlossen ... ist ja bei vielen bezahl-Apps so das nur die offiziellen ROM's "richtige" ROM's sind... da kannst du dir evtl mit eine build.prop helfen die du dir von einer anderen ROM ausleihst... in der Datei steht eine Zeichenfolge anhand der Market erkennt welches ROM du benutzt...

gruß
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
2
Aufrufe
3.894
pseudodeed
P
D
  • derfreundlichenutzer
Antworten
4
Aufrufe
3.359
derfreundlichenutzer
D
P
Antworten
4
Aufrufe
2.604
Paul Schmitt
P
Zurück
Oben Unten