[Custom ROM] CyanogenMod 7 (Android 2.3.7) 7.2.0 stable [Update: 16.06.2012]

Ja die uhr ist momentan wirklich das einzige was nervt! Hatte gestern 3 verschiedene Uhrzeit gleichzeitig! Oben in der Task, Uhr auf der Home und irgendwo noch die richtige Uhrzeit.

Gesendet von meinem MB525 mit Tapatalk 2
 
Geh einfach in die Uhrzeit-Einstellungen und schalte kurz von automatisch auf manuell und wieder auf automatisch. Danach sind alle Uhren wieder korrekt, auch die eingefrorenen.
 
Nach einer Synchronisation mit clocksync gings auch wieder.

Gesendet von meinem MB525 mit Tapatalk
 
Wenn jemand das mit der Uhr zuverlässig reproduzieren kann, kann er zum Debugging ja mal im Terminal Emulator folgendes tun:
Code:
echo 255 > /sys/module/alarm/parameters/debug_mask

Wenn die Uhr dann stehengeblieben ist, das hier tun:
Code:
dmesg > /sdcard/log.txt

und hier posten. Wenn Einträge im 60-Sekunden-Rhythmus zu sehen sind (und weitere dazukommen), ist's ein Userspace-Problem; wenn kein 60-Sekunden-Rhythmus zu sehen ist, ist's ein Kernel-Problem.
 
Hallo zusammen, Ich hab einem Kumpel mal CM auf sein Defy gemacht. Er hat die Stable Version vom 11.11 ich hab leider ein galaxy, wollte fragen welche Version ich ohne fullwipe installieren kann.

Vielen Dank.
 
Alle die jetzt aktuell sind, die gehen alle ohne Fullwipe.
 
  • Danke
Reaktionen: Baakenmonster
Soll ich dann die RC3 nehmen? Er ist eigendlich zufrieden, aber ich hab ihm angeboten es mal wieder zu updaten. Er sagte wenn es dann schneller und besser wird. Dann ist die RC3 am besten oder hat die Bugs?
 
Entweder die RC3 oder die letzte nightly von maniac. Seit ich die nightly geflasht habe, habe ich das problem mit den flashplayer (tomstone_02) nicht mehr. Jedenfalls bis jetzt...:)
 
Wo kann ich beim Wecker einstellen, dass der Weckton ansteigen soll? Also quasi dass das MP3-File erst leise beginnt und dann lauter wird.

Das war beim Froyo-Wecker Standard.

Falls das nicht geht - welcher andere kostenlose Wecker kann das?
 
Alarmdroid, imho die beste Wecker App.
Spielt random ein Chillout Track aus meiner Playlist und erzählt mir 30sek verzögert dann das Wetter für den heutigen Tag. Da kann ich direkt entscheiden ob ich das Bett überhaupt verlasse. :D
 
ben2011 schrieb:
Wo kann ich beim Wecker einstellen, dass der Weckton ansteigen soll? Also quasi dass das MP3-File erst leise beginnt und dann lauter wird.

Das war beim Froyo-Wecker Standard.

Falls das nicht geht - welcher andere kostenlose Wecker kann das?

Ich hab "Alarm Klock" auch mit Ansteigendem Weckton (Einstellbar)
 
Habe zwar nur 7.1 stable, aber dafür finde ich keinen Thread, daher hier:

Wenn ich mein Defy über USB an den PC anschließe, wird es meistens nicht erkannt. Einzige Abhilfe bisher, Defy neustarten. Dann geht es, aber nur für kurze Zeit. Ist das Problem bekannt?

Außerdem: Wenn ich es anschließe dann kommt mein eingestellter Benachrichtigungston, und zwar nicht einmal, sondern über 15 Sekunden (das nervt).
 
probier doch einfach mal das upgrade :) das RC3-Release läuft wirklich stabil.
 
Jagga schrieb:
probier doch einfach mal das upgrade :) das RC3-Release läuft wirklich stabil.
Muss ich dafür einen Fullwipe machen, so dass alle meine Einstellungen/Apps/... weg sind? Oder kann ich das einfach "drüber" installieren?
 
Johan schrieb:
Muss ich dafür einen Fullwipe machen, so dass alle meine Einstellungen/Apps/... weg sind? Oder kann ich das einfach "drüber" installieren?

vorsichtshalber erst nen dalwik cache wipe im cwm recovery machen und dann einfach drüber installieren
 
Ist eigentlich in der RC3 das Problem mit dem flashplayer(tombstones) behoben? :rolleyes: In den nightlys von maniac ist der Bug ja bereits behoben!
 
Gibts in CM7 eigentlich irgendwo einen Datenzähler oder brauch ich dafür eine App wie WatchDog?
 
Du brauchst eine App. Call Meter 3G macht das auch perfekt für alles und stimmt bis auf 1MB mit der O2 Abrechnung. Man muss nämlich wie bei der Telefontaktung auch bei den Daten eine Taktung einstellen können.
 
  • Danke
Reaktionen: SirDuDe
Als O2 kunde benutzt man einfach die O2 App.....besser gehts nicht!
 
Die aber nicht offline mitzählt und kein Widget hat. Für mich als O2 Kunde also keine Alternative. Es geht also sehr wohl besser.
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
2
Aufrufe
3.903
pseudodeed
P
D
  • derfreundlichenutzer
Antworten
4
Aufrufe
3.367
derfreundlichenutzer
D
P
Antworten
4
Aufrufe
2.606
Paul Schmitt
P
Zurück
Oben Unten