[Custom ROM] CyanogenMod 7 (Android 2.3.7) 7.2.0 stable [Update: 16.06.2012]

Die O2 App zeigt die Daten der O2 -Server an also geht es nicht präziser und es ist auch völlig egal ob offline oder online...die Daten sind immer da und immer aktuell. Und was das Widget angeht: Machs wie die armen Irren mit den Iphones und mach die App halt auf :D
 
Die Daten sind mit Nichten aktuell. Und Daten zu nutzen um nicht in Echtzeit stimmende Daten von O2 zu bekommen ist irgendwie Käse.
Wenn ich heute 99min verteilt vertelefoniere dann dürfte ich nur noch 1min, die App sagt mir aber frühestens morgen dass ich den Monat erschöpft habe.
Und wie machst du das bei Roaming im Ausland?
Anyway, ich nutz die App nur sporadisch um mal zu schauen wie weit weg "Welches Netz" und "Call Meter 3G" liegen.
OT Ende
 
LBE Privacy Guard kann ich empfehlen. Permission Manager und Datenzähler in eins.
 
Grade von RC1 auf RC3 gewechselt, sehr zufrieden. Aber, was bedeutet:
**changelog** schrieb:
Common: Status bar battery icon configuration – Simon Davie
Ich kann keine Änderungen der Einstellungen für das Batterie-Icon in der Statusleiste feststellen...


Achso: Gibts eigentlich bei cm7 nicht von Werk aus irgendwo die Möglichkeit, den Klingelton mit ansteigender Lautstärke zu spielen?? Also von x dB rauf bis zu y dB. Kann doch nicht sein dass das nirgends geht, jedes alte Handy hatte das drauf...
 
snowlind schrieb:
Achso: Gibts eigentlich bei cm7 nicht von Werk aus irgendwo die Möglichkeit, den Klingelton mit ansteigender Lautstärke zu spielen?? Also von x dB rauf bis zu y dB. Kann doch nicht sein dass das nirgends geht, jedes alte Handy hatte das drauf...

Die aktuellen maniac-Builds können das.

Gruß

Christoph
 
  • Danke
Reaktionen: snowlind
Und in die offizielle 7.2 wird das wegen Feature Freeze nicht mehr reinkommen.

Gesendet von meinem MB525 mit Tapatalk 2
 
maniac103 schrieb:
Und in die offizielle 7.2 wird das wegen Feature Freeze nicht mehr reinkommen.

Gesendet von meinem MB525 mit Tapatalk 2
In deiner Nightly gibts nicht zufällig auch ne Möglichkeit eine VIP Liste anzulegen damit es für bestimmte Leute klingelt trotz Lautlos?

Das ist neben der aufsteigenden Klingeltonlautstärke ein echtes Manko für mich :)
 
Shooter182 schrieb:
In deiner Nightly gibts nicht zufällig auch ne Möglichkeit eine VIP Liste anzulegen damit es für bestimmte Leute klingelt trotz Lautlos?

Das ist neben der aufsteigenden Klingeltonlautstärke ein echtes Manko für mich :)
Nein. Sollte mich aber wundern, wenn's da keine App für gäbe.
 
bin schon länger auf der suche nach einem guten app, mein jetziges startet bei einer SMS nicht den SMS Ton sondern den Klingelton.
 
Handcent verrichtet sehr gute SMS/MMS Arbeit.
Für eine white-/blacklist für Anrufer mit Klingeln trotz lautlos kann ich ja nur eine App empfehlen... Tasker :thumbup: Das können sicher auch andere Apps ggf. auch kostenlos.
 
wäre toll wenn jemand ein kostenloses kennen würde.
 
Shooter182 schrieb:
In deiner Nightly gibts nicht zufällig auch ne Möglichkeit eine VIP Liste anzulegen damit es für bestimmte Leute klingelt trotz Lautlos?

Bei "Nightwatch" (von FUDDI) Kannste wie bei Nokia-Handys zeitlich begrenzt lautlos stellen und hast ne White-List für Anrufe, die trotzdem anrufen sollen :thumbup:
 
Gazman schrieb:
Die aktuellen maniac-Builds können das.

Ok, dann werd ich die mal aufspielen.
Gibts irgendwo eine (zumindest grobe) Liste, was dadran alles anders ist, als an der offiziellen cm7-Rom? Hab da mal in den ellenlangen Threads soweit nix gefunden, und bei Github auch nich...


btw: Ich hab momentan drei FullBackups via Clockworkmod auf SD-Karte, kann ich da die zwei älteren einfach auf Dateiebene löschen? Oder muss ich dass iwie über die App machen, damits keine Probleme gibt?
 
snowlind schrieb:
Ok, dann werd ich die mal aufspielen.
Gibts irgendwo eine (zumindest grobe) Liste, was dadran alles anders ist, als an der offiziellen cm7-Rom? Hab da mal in den ellenlangen Threads soweit nix gefunden, und bei Github auch nich...
Hier steht das meiste über alle builds und deren Unterschiede: http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1458729

snowlind schrieb:
btw: Ich hab momentan drei FullBackups via Clockworkmod auf SD-Karte, kann ich da die zwei älteren einfach auf Dateiebene löschen? Oder muss ich dass iwie über die App machen, damits keine Probleme gibt?
Einfach löschen, da gibt es keine Datenbank die darauf referenziert.
 
  • Danke
Reaktionen: snowlind
Johan schrieb:
Habe zwar nur 7.1 stable, aber dafür finde ich keinen Thread, daher hier:

Wenn ich mein Defy über USB an den PC anschließe, wird es meistens nicht erkannt. Einzige Abhilfe bisher, Defy neustarten. Dann geht es, aber nur für kurze Zeit. Ist das Problem bekannt?

Außerdem: Wenn ich es anschließe dann kommt mein eingestellter Benachrichtigungston, und zwar nicht einmal, sondern über 15 Sekunden (das nervt).
Selbstgespräche sind ein Zeichen geistiger Unreife ;-)

Habe es rausgefunden: Ich habe unter System-Einstellungen-Apps eingestellt, dass man mit lange drücken der Zurücktaste Apps beenden kann (ersetzt mir perfekt jeden Task-Manager, lediglich bei aCalendar funktioniert es merkwürdigerweise nicht).

Daher habe ich "Systemsteuerung-Einstellungen" immer mit langem Druck auf die Zurücktaste beendet. Danach geht aber der Anschluss mit USB nicht mehr. Es bringt auch nichts, die Einstellungen nochmals zu öffnen. Seitdem ich die Systemeinstellungen nicht mehr beende, kann ich das DEFY anschließen und es wird sofort erkannt. Dere ewig lange Benachrichtigungston ist aber nach wie vor da, und ich habe keine Ahnung, wie ich den abschalten kann. Zieht man die Statusleiste runter und klickt auf die Benachrichtigung, hört er zum Glück auf :) Ich würde ihn trotzdem lieber ganz abstellen.

BTW: Dadurch habe ich rausgefunden, dass man das DEFY über das Motorola Phone Portal ja komfortabel über den Browser (aber nicht Opera, Internet Explorer 6.0 geht) bedienen kann. Funktioniert das nur, wenn die Motorola-Treiber auf dem PC installiert sind, oder kann man das auf jedem PC machen?
 
Hallo!
Ich habe vor, die Rom CM7.2 RC3 zu installieren. Welche der gapps Versionen muss ich denn dazu installieren? Da gibt es ja etliche.

Habe es glaube ich schon herausgefunden: gapps-gb-20110828-signed.zip
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Leute,
gibt es in CM7 RC3 die Möglichkeit den Näherungssensor zu kalibrieren?
Musste den/und gleichzeitig alle anderen... deaktivieren weil mein Display nicht mehr entsperrt wurde!
Der Sensor reagiert nur auf extrem helles Licht! Also ist er nicht kaputt, und im Internet habe ich schon gelesen das man, vorallem bei Cyanogenmods die Sensoren kablibieren kann mit *983*0# ! Nur funzt das bei mir nicht...ist das hier nicht implementiert? Oder andere Möglichkeit es zu implementieren?!
 
Nein den Sensor kannst du nicht kalibrieren, nur den Kompass.
Aber Licht und Näherungssensor haben nichts miteinander zu tun!
Der Näherungssensor sendet IR Strahlen die bei nahen Objekten am Display wieder zurück reflektiert werden. Dadurch wird bei Tel. am Ohr zB das Display ausgeschaltet und beim Entfernen vom Ohr wieder an. Neben diesem Sensor sitzt der Helligkeitssensor, dieser regelt zb bei automatischer Displayhelligkeitseinstellung diese. Wie hell das Display und die Touchtasten bei bestimmter Raumhelligkeit leuchten sollen, kannst du in CM konfigurieren. Hat aber eben alles nix mit dem Näherungssensor zu tun.
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
2
Aufrufe
3.903
pseudodeed
P
D
  • derfreundlichenutzer
Antworten
4
Aufrufe
3.367
derfreundlichenutzer
D
P
Antworten
4
Aufrufe
2.606
Paul Schmitt
P
Zurück
Oben Unten