[Custom ROM] CyanogenMod 9 (Android 4.0.4) Nightly Builds

Bei uns läuft die letzt Nightly vom 20. mai ziemlich gut, ohne FC bisher. Lediglich die Menus schmieren ab und zu ab (-> Landscape nutzen dann gehts).
Kamera ist auch noch buggy imho.
 
Neue Epsylon ist raus, flashe sie grade :)
 
Klasse, kannst du von den Änderungen berichten?
 
So...Neueste Nightly von Epsylon geflasht.

(+)SMS-Versand geht wieder
(+)Camcorder funzt

(-)SMS-Threads lassen sich nicht löschen (Nachrichten ja, aber der leere Thread bleibt erhalten)
(-) Viele Untermenüs in den Systemeinstellungen funktionieren nur im Panorama-Modus, im Hochformat --> Crash to homescreen
 
Swift schrieb:
So...Neueste Nightly von Epsylon geflasht.


(-)SMS-Threads lassen sich nicht löschen (Nachrichten ja, aber der leere Thread bleibt erhalten)


Bei mir besteht das Problem nicht, habe es grade getestet
 
Wir haben mir der nightly vom 20. (und der nightly davor) Probleme mit der Internetverbindung. Diese bricht unregelmäßig ab. Gibts da Erfahrungen / Lösungen dazu?
 
epsylon 25.05.12

(+) neuer musikplayer (Apollo)
(+) wenn man einen alternativen launcher installiert hat, wird dieser auch unter Einstellungen "launcher" verlinkt.

(-) scheinbar doch kein wifi direct

Gesendet von meinem MB525 mit Tapatalk 2
 
Ich habe jetzt Probleme mit dem Browser. Der hängt sich meistens bei der zweiten Seite auf.

Gesendet von meinem MB525 mit der Android-Hilfe.de App
 
Kann ich nicht bestätigen, nutze dolphin und der läuft flüssig. Apollo ist nicht schlecht und ansonsten keine fcs bisher
 
CM9-NIGHTLY-120526-Defy [Download]

Epsylon3 schrieb:
Screenshot_2012-05-26-05-12-10.png


Just uploaded the 26 may build...

main changes :
Real Network usage kernel module backport, disable hwui on apps by default, like the defy+

about the hwui blacklist... i think on app to manage the lists could be done.. but you can still override that in /data/local.prop or /system/build.prop (the feature is still there)

Quelle:[ICS] CM9 Android 4.0.4 for the Defy (Froyo kernel) - Page 444 - xda-developers
 
Moin!

Ich finde diese Portierungen schon echt genial, hatte auch schon eine auf meinem Defy nur leider ist dies nix für mich da man nicht den Proximty Sensor deaktivieren kann. Meiner ist leider inne Wurst.

Bei MiUi in der Pikachu Edition gehts einfach über das Menü.

Frage an euch Profis: Ist es vielleicht doch möglich bei CM9 die möglichkeit den Sensor zu deaktivieren?
 
Swift schrieb:
So...Neueste Nightly von Epsylon geflasht.

(+)SMS-Versand geht wieder
(+)Camcorder funzt

(-)SMS-Threads lassen sich nicht löschen (Nachrichten ja, aber der leere Thread bleibt erhalten)
(-) Viele Untermenüs in den Systemeinstellungen funktionieren nur im Panorama-Modus, im Hochformat --> Crash to homescreen

Camcorder funzt?! Grün oder rot?

EDIT: Jetzt funzt der camcorder tatsächlich - durch einen patch endlich auch bei den roten linsen mit eppy's builds! Siehe link: http://forum.xda-developers.com/showpost.php?p=26617223&postcount=4493

Jetzt haben wir alle ein fast perfektes ICS-Rom!!! BÄHM!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: HammDefy und Jack_Carver
Ein kleine Frage hätt ich auchnoch. Geht Apollo auch irgendwie ins Querformat?

Gesendet von meinem Defy mit Tapatalk 2
 
Sagt mal: funktioniert chrome mittlerweile eigentlich, oder noch nicht?
 
Hallo zusammen,

beim Nightly vom 26.05. (Epsylon3) hängt sich die Telefon-App auf.
Anrufen können nicht angenommen werden, teilweise klingelt es noch nicht mal.
Kann das jemand bestätigen?
 
Nein, ist bei mir ok

Gesendet von meinem A1_07 mit der Android-Hilfe.de App
 
Habe auch mal die Nightly von Epsilon vom 26.5. auf meinem Defy mit roter Linse installiert. Bisher läuft alles super. Ist wesentlich flotter als erwartet.

Bin gespannt, welche Dinge im Alltag noch nicht ganz funktionieren.

Gesendet von meinem MB525 mit Tapatalk 2
 
sind eppys mit red camera Patch flotter als quarx builds?

Gesendet von meinem MB526 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich habe nicht mal einen Red Camera Patch drauf. Das könnte allerdings erklären, warum der Blitz nicht funktioniert...

Generell läuft die Kamera aber.

PS: Von der Geschwindigkeit her habe ich keinen CM9-Vergleich, aber die Geschwindigkeit ist in Ordnung. Nicht ganz Cm7.2, würde ich sagen.

Gesendet von meinem MB525 mit Tapatalk 2
 
Kann bestätigen: mit dem Patch tuts auch endlich der Blitz. Camcorder war mir nicht soo wichtig, aber ohne Blitz wars echt Käse :thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: Hagbag

Ähnliche Themen

R
Antworten
110
Aufrufe
43.007
Julsen
J
P
Antworten
2
Aufrufe
3.912
pseudodeed
P
Android94
Antworten
745
Aufrufe
155.828
armalyte
A
Zurück
Oben Unten