[Custom ROM] Nightly Builds CyanogenMod 7 (Android 2.3.7)

Kurze Frage: Was meinst Du mit Einstellungen/zusätzliche Steuerungsapps? Welche Einstellungen würdest Du denn da genau ändern? Ich hab jetzt mal bei Einst./Cyanogenmod/Benutzeroberfläche/Benachr.-Energiesteuerung nachgesehen aber da gibt#s nichts weiter einzustellen.
 
G00fY schrieb:
Ich hab ehrlich gesagt auch noch nicht an den Einstellungen des Routers gedreht. Will ich aber ehrlich gesagt auch nicht, da das Android Handy meines Bruders und alle sonstigen Geräte keinerlei Probleme mit dem Connecten haben.:bored:
Bei mir hatte es definitiv nichts damit zu tun. Auch wenn es vielleicht sinnvoll ist, DraftN auszustellen.
 
Also, wenn Du das Energiesteuerungswidget auf nem Homescreen hinzufügst, hast Du doch auch die Möglichkeit, diverse Regeln festzulegen. Vielleicht liegts daran.
Hab mein Defy grad nicht zur Hand, daher kann ich den von Dir genannten Weg nicht nachvollziehen - hole ich aber nach ;O)

Gruß
David
 
Hey ^^

Ich wollte grad mal diesen Defy Rom Updater ausprobieren, den eppy in seine ROMs integriert hat. Leider kommt aber immer eine Fehlermeldung, dass er die JSON-File nicht findet... Liegt wohl an der falschen URL...
Hat das schon jemand hinbekommen (nutzt das Teil überhaupt jemand?)

Grüße
 
Ich mache die updates manuell wie immer,also keine Ahnung leider.
 
Falls es jmd interessiert: der Defy-Updater funktioniert wieder.
Ich installiere zwar warscheinlich trotzdem noch weiterhin oldfashioned, aber ich find es sehr nützlich, dass es in der app den changelog zum angucken gibt :-D
 
Was mir grade aufgefallen ist... In der von Maniac ist der Baseband-Switcher nicht drin? Wo ist der hin und warum ist der da wo er jetzt ist?

Von unterwegs mit meinem defy
 
xBUSTERx schrieb:
Falls es jmd interessiert: der Defy-Updater funktioniert wieder.

Wo bekommt man denn diesen Defy-Updater her?
 
Danke,
welche Versionen werden mir da zum Installieren angeboten? Basierend auf meinem aktuellem ROM (hab gerade die nightly von maniac drauf)?
 
sirmonac schrieb:
Danke,
welche Versionen werden mir da zum Installieren angeboten? Basierend auf meinem aktuellem ROM (hab gerade die nightly von maniac drauf)?

Wenn was angeboten wird (es kann sein, das Du die Meldung:JSON File not found bekommst), sind's die ROMs von Epsylon.
 
Eigentlich alle weil du die (Quell)URL selber eingeben kannst nur muss da zb maniac bestimmte Daten liefern womit die App umgehen kann und die hat er leider nicht.

Zumindest habe ich das so grad "rausgefunden".
Maniac:
Möchtest du das vllt mal integrieren?
 
bitboy0 schrieb:
Was mir grade aufgefallen ist... In der von Maniac ist der Baseband-Switcher nicht drin? Wo ist der hin und warum ist der da wo er jetzt ist?

Von unterwegs mit meinem defy
Hab den grade bei "Geräteeinstellungen" gefunden ...
Als ich den aufgerufen hab kam nach ner Weile "keine root Berechtigung" .. wobei ich es so laufen lasse das ich gefragt werde .. eine Frage kam aber nicht. Erst als ich den Superuser so eingestellt habe das er neue Anfragen automatisch erlaubt ging es .... Auch jetzt steht die App NICHT beim Superuser in der Liste ?! Nur im Log kann man sehen das die App gefragt hat.
strange!

gruß

PS: nach dem Update von Superuser ging es jetzt ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

Ich habe gerade festgestellt dass in der aktuellen von maniac das übertackten nicht geht, der cpu geht höchstens auf 800 rauf. hat das noch jemand festgestellt?

Gesendet von meinem MB525 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
bitboy0 schrieb:
Was mir grade aufgefallen ist... In der von Maniac ist der Baseband-Switcher nicht drin? Wo ist der hin und warum ist der da wo er jetzt ist?

Von unterwegs mit meinem defy

Einstellungen - > Geräteeinstellungen -> Baseband-Auswahl

Das Icon war einfach zu hässlich, und außerdem gehört das Ding in die Einstellungen.

Sent from my Defy
 
  • Danke
Reaktionen: my2ct, Dodge und Badwater
smok.y schrieb:
Ich habe gerade festgestellt dass in der aktuellen von maniac das übertackten nicht geht, der cpu geht höchstens auf 800 rauf. hat das noch jemand festgestellt?
Womit übertaktest du denn? Eigentlich sollte mit der aktuellen Stable oder Nightly der Prozessor schon über das Bootmenü(!) standardmäßig auf 1GHz laufen.
 
G00fY schrieb:
Womit übertaktest du denn? Eigentlich sollte mit der aktuellen Stable oder Nightly der Prozessor schon über das Bootmenü(!) standardmäßig auf 1GHz laufen.
Ist auch so ... 1GHz normal und bei mir im Bootemenü mit 1,2GHz ... vorher hab ich mit SetVSEL gestestet .. ging ebenfalls!

gruß
 
hallo,

seltsam, hatte es auch immer über das boomenu/cpu auf 1100 üertacktet jetzt gehts nur noch mit setvsl werde mal die einstellungen resetten.
 
Du hast auch auf "save " gedrückt?

Sent from amazing Defy
 
Nochmal kurz zu Bengiis Antwort/Frage...

Bengii schrieb:
Eigentlich alle weil du die (Quell)URL selber eingeben kannst nur muss da zb maniac bestimmte Daten liefern womit die App umgehen kann und die hat er leider nicht.

Zumindest habe ich das so grad "rausgefunden".
Maniac:
Möchtest du das vllt mal integrieren?

@maniac: hast du dir schon darüber Gedanken gemacht oder die Frage noch gar nicht bemerkt?

Find die Rom echt klasse! Nach anfänglichen Bedenken wegen der Akkulaufzeit (zw. 13 und knapp 20 Stunden) bin ich jetzt vollkommen zufrieden. Akku vollgeladen, BattStats gelöscht und jetzt rennt das Defy schon über 40 Stunden und hat noch beinahe 30% Akkuladung!!!
Bin begeistert, da ich bisher (auch mit dem StockRom) nie auch nur annähernd an die 2 Tage gekommen bin :thumbup:

sirmonac-albums-screenshots-etc-picture2057-screenshot-1329738525898.png

sirmonac-albums-screenshots-etc-picture2057-screenshot-1329738525898.html
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
110
Aufrufe
43.006
Julsen
J
P
Antworten
2
Aufrufe
3.911
pseudodeed
P
Android94
Antworten
745
Aufrufe
155.799
armalyte
A
Zurück
Oben Unten