[Custom ROM] Nightly Builds CyanogenMod 7 (Android 2.3.7)

sirmonac schrieb:
Nochmal kurz zu Bengiis Antwort/Frage...



@maniac: hast du dir schon darüber Gedanken gemacht oder die Frage noch gar nicht bemerkt?
Nicht bemerkt, aber für solche 'Spielereien' fehlt mir definitiv die Zeit.
 
  • Danke
Reaktionen: phynix5800, Dirk64 und Marx
Hallo zusammen,

ich habe mir eben zum ersten Mal eine Custom ROM installiert, die aktuelle Nightly von Maniac - hat auch alles wunderbar funktioniert, ich bin sehr froh über mein neues Handy und freu mich schon auf die Frickelei heute Abend, alles wieder einzurichten :)

Ein kleines Problem habe ich aber mit Swype: Wenn ich es mir von beta.swype.com installiere, stehen mir nur Englisch und Spanisch zur Verfügung, kein Deutsch.

Ich bin scheinbar nicht der einzige (dachte schon ich bin noch ein bisschen verpeilt von Karneval :drool:), aber anders als bei den auch Betroffenen bei
Probleme mit neuster Swype-Beta - Android Forum - AndroidPIT
ist bei mir nicht alles okay, und die beschriebenen Tipps helfen mir auch nicht weiter.

Auf chip.de ist die Rede davon, dass momentan nur Deutsch und Englisch verfügbar sind: Swype - Android App - Download - CHIP Handy Welt

Hat jemand eine Alternative?

Danke für hilfreiche Tipps :)

Glak
 
Es gab früher - weiß nicht wie es jetzt ist - zwei Download-pakete ... ein kleines mit nur ein oder zwei Sprachen .. und das große mit allem.

Alternativ hab ich eine ZIP gemacht die unter anderem Swype enhält ... kannst du einfach im Custom-Recovery als "zip from SDCARD" installieren:
http://dl.dropbox.com/u/12564562/addon-pack.zip
Da ist die Swype-Version drin die beim DEFY orginal dabei ist ... kann sein das die neue besser ist, aber diese tut auf jeden Fall ;)

gruß
 
  • Danke
Reaktionen: Glak
Die ROM mit 117 MB!

Sent from my Defy...
 
  • Danke
Reaktionen: erzu
Sorry helft mir mal ich sehe keine mit 117. Nur 114!

Gesendet von meinem MB525 mit Tapatalk
 
Sorry für die Verwirrung, hätte besser DIE GROSSE geschrieben.

Sent from my Defy...
 
Wegen Swype nochmal:
Im Swype-Installer hast du erst mal nur die Wahl zwischen “Swype“ und “Swype Japanese“.
Englisch und Espagnol sind die zwei Sprachen, die standardmäßig bei der Installation heruntergeladen werden. Alle weiteren Sprachen musst du dann in den Swype-Einstellungen separat herunterladen und dann Deutsch als Standard setzen.

Hab's grad' gestern draufgefrickelt, so funktioniert's.

Greetz, Unr3al67

Sent from my Defy @ CM7 via Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: bitboy0
erzu schrieb:
Danke!
und was ist die andere kleinere datei?

Der Sourcecode, für dich wahrscheinlich eher weniger interessant.

Sent from my Defy
 
@Unr3al67: Danke, hatte es mit Swype zwischenzeitlich auch hinbekommen. Wichtig ist, dass man Swype einmal gestartet und kurz benutzt haben muss, erst dann erscheint die Download-Option in den Einstellungen. Vorher, unmittelbar nach der Installation ist sie noch nicht da.
 
Glak schrieb:
@Unr3al67: Danke, hatte es mit Swype zwischenzeitlich auch hinbekommen. Wichtig ist, dass man Swype einmal gestartet und kurz benutzt haben muss, erst dann erscheint die Download-Option in den Einstellungen. Vorher, unmittelbar nach der Installation ist sie noch nicht da.

man muss swype auswählen, sprich in den einstellungen und dann als eingabemethode, dann gibt es die möglichkeit die sprachpakete runter zu laden (und auch die "addon"-downloads) wählt man wieder eine andere eingabemethode, verschwinden die optionen.
 
Hallo maniac,
In der Letzten bleibt gerade mein uhr hängen. Wurde akkurat geweckt, und habe mich noch mal umgedreht. Nach dem 2. wecken frohr die uhr ein. Ich glaube sogar die Zeit wurde einige Minuten zurück gestellt.

Gesendet von meinem MB525 mit Tapatalk
 
Zäpp;2748287 schrieb:
man muss swype auswählen, sprich in den einstellungen und dann als eingabemethode, dann gibt es die möglichkeit die sprachpakete runter zu laden (und auch die "addon"-downloads) wählt man wieder eine andere eingabemethode, verschwinden die optionen.

Die Downloadmöglichkeit erscheint in den Einstellungen aber nur, wenn man Swype vorher schon einmal geöffnet hatte, zum Beispiel zum Schreiben einer SMS. Geht man sofort nach der Installation in die Einstellungen, ist die Auswahlmöglichkeit dort einfach (noch) nicht vorhanden.

Zumindest bei mir ist das so, ich habe einige Male rumprobiert.
 
Marx schrieb:
Hallo maniac,
In der Letzten bleibt gerade mein uhr hängen. Wurde akkurat geweckt, und habe mich noch mal umgedreht. Nach dem 2. wecken frohr die uhr ein. Ich glaube sogar die Zeit wurde einige Minuten zurück gestellt.

Gesendet von meinem MB525 mit Tapatalk

Das hatten wir schon ein paar mal in diesem Thread. Diesen Bug gibt es mindestens seit Froyo, wenn nicht sogar Eclair. Ich bin mir 99.999% sicher, dass es ein Kernel-Problem ist (Vereinfacht gesagt, gibt der Kernel der GUI jede Minute ein Signal. Wenn die Uhr stehenbleibt, ist dieses Signal, aus welchen Gründen auch immer, ausgeblieben).
 
Ich schätze mal die Frage kam schon mal aber ich hab´s noch nicht gefunden.
Kann ich die "zurück Taste" so frisieren das immer nur um eine Ebene zurück gesprungen wird?
Ist halt nervig immer wieder vom Start neu anzufangen.
 
der von da schrieb:
Ich schätze mal die Frage kam schon mal aber ich hab´s noch nicht gefunden.
Kann ich die "zurück Taste" so frisieren das immer nur um eine Ebene zurück gesprungen wird?
Ist halt nervig immer wieder vom Start neu anzufangen.
Kannst du genauer beschreiben was du meinst? Eigentlich ist das ja genau wie du es willst wenn man die zurück-taste drückt...

gruß
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
110
Aufrufe
42.930
Julsen
J
P
Antworten
2
Aufrufe
3.895
pseudodeed
P
Android94
Antworten
745
Aufrufe
155.121
armalyte
A
Zurück
Oben Unten