[ROM] [CMX] Android 4.1 JellyBeanCannon by Defy+++

Mal etwas sehr kurioses, viel mir bei der v4 schon auf.
Mein Defy hat einen schnelleren Upload als meine Internetverbindung überhaupt zu lässt. Bin bei Kabel-BW, 50Mbit down, 2,5Mbit up - aber Speedtest auf dem Defy ist da anderer Meinung.
 

Anhänge

  • Screenshot_2012-09-05-21-56-19.png
    Screenshot_2012-09-05-21-56-19.png
    59,6 KB · Aufrufe: 220
Das habe/hatte ich schon mit CM7 :D Mit ner 16000er Leitung 10 MB im Download. ;)

Ich wünsche eine gute Nacht ^^
 
Android94 schrieb:
Das habe/hatte ich schon mit CM7 :D Mit ner 16000er Leitung 10 MB im Download. ;)
Du, der download ist Ok, aber fast 3,6Mbit upload ist 1,1Mbit zuviel.
 
Eine Frage:

Ich hatte ja vorher MiUI drauf, hab alles so gemacht wie in der Anleitung. Leider kommt beim Booten immer erst noch dieses MiUi Symbol und danach dann dieses X.

Wie bekomme ich das MiUi weg?
 
Muss ich ein Fullwipe machen wenn ich von cm10 komm oder reicht es wenn ich nur den cache lösche?:rolleyes:

Gesendet von meinem MB525
 
HelloAgain128 schrieb:
Eine Frage:

Ich hatte ja vorher MiUI drauf, hab alles so gemacht wie in der Anleitung. Leider kommt beim Booten immer erst noch dieses MiUi Symbol und danach dann dieses X.

Wie bekomme ich das MiUi weg?
Versuch mal einen Full wipe :)
MFG

Der ursprüngliche Beitrag von 22:49 Uhr wurde um 22:50 Uhr ergänzt:

Michiii schrieb:
Muss ich ein Fullwipe machen wenn ich von cm10 komm oder reicht es wenn ich nur den cache lösche?:rolleyes:

Gesendet von meinem MB525
es reicht cache :)
jedoch empfehle ich full wipe :)
 
Android94 schrieb:
Ja, der PlayStore wird recht oft aktualisiert.

Legen wir die jetzt als Standard GApps fest (Sind auch im Startpost):

klick

Das sind die neuesten Google Apps mit Google Music und dem neuen Google Now.

CMX läuft bislang rasant! :lol:

Einzig Google Now will nicht so wirklich. Jedes mal: "Google Suche wurde leider beendet." Weiß jemand Rat?? (Fullwipe etc und oben genannte gapps)
 
  • Danke
Reaktionen: Dominik+++
dduck schrieb:
CMX läuft bislang rasant! :lol:

Einzig Google Now will nicht so wirklich. Jedes mal: "Google Suche wurde leider beendet." Weiß jemand Rat?? (Fullwipe etc und oben genannte gapps)
versuch mal nen fullwipe + die alten gapps :)
hab damit keine probleme gehabt :)
 
  • Danke
Reaktionen: dduck
dduck schrieb:
Einzig Google Now will nicht so wirklich. Jedes mal: "Google Suche wurde leider beendet." Weiß jemand Rat?? (Fullwipe etc und oben genannte gapps)
Kann ich bestätigen, gerade mehrere male Probiert, jedes mal abgeschmiert.
 
defy+++ hast du einen link zu den gapps, die du nutzt?

bzw ein datum o.ä.?
 
Thx, hatte die von Android94 verlinkten genommen. Probiere morgen diese!
 
dduck schrieb:
Thx, hatte die von Android94 verlinkten genommen. Probiere morgen diese!
Kein problem :) dafür bin ich ja da :)
 
  • Danke
Reaktionen: dduck
Hallo,

sehe ich das richtig, das bei dieser Version von Google Now die Offline-Sprachpakete noch nicht heruntergeladen werden können?

MfG
 
Hallo,

dduck schrieb:
Einzig Google Now will nicht so wirklich. Jedes mal: "Google Suche wurde leider beendet." Weiß jemand Rat?? (Fullwipe etc und oben genannte gapps)

Bei mir hat folgendes geholfen:
  • Mit einem Root-fähigen Dateimanager nach /system/app gehen
  • Die Datei QuickSearchBox.apk ausführen
  • Der Installationsdialog erscheint: Installieren auswählen

Nach der Installation lief die Suche bei mir.

Mit freundlichen Grüßen

failure101
 
Also ich habe jetzt ein paar Probleme seit dem ich gestern von der V3 auf die V4 und heute auf die V5 geupdatet habe:

- GPS Test und Locus können nicht mehr gestartet werden.
- das Handy geht nicht mehr in den Deep Sleep.
- wenn ich auf Einstellungen - Über das telefon - Zusätzliche Systemupdates gehe werden die Einstellungen geschlossen.

Also i-was lief da wohl schief.
 
defy+++, danke Siri ähhh Google Now läuft jetzt und wenn man die Sprache auf English stellt, auch mit Sprachausgabe.

Darf ich denn nun über den PlayStore das Update installieren, dass mir direkt angeraten wird, oder gehts dann wieder nicht?!

Außerdem noch 2 Bugs bezüglich der Einstellungen - hier ist es egal was man anwählt, das Defy hält sich nicht dran und nimmt die Standardwerte:
- Lade LED - auf aus gestellt, bleibt aber weiß
- Bildschirmrotation - 270° deaktiviert, dreht sich aber trotzdem

Und ich hatte Sprünge beim Akku - von 67 auf 50% (grüne Linse). Werds mal beobachten.

Ansonsten sehr sehr geil! Was für eine Firewall nutzt ihr? War bislang mit Droidwall sehr zufrieden, aber die unterstützt scheinbar noch kein JB - was ist mit LBE oder PDroid? Laufen die unter dieser ROM??

Edit: nochwas extrem unschönes:

bei einigen "hellen" Apps bspw. Kontakte oder Mail habe ich von der mitte des unteren Bildschirmrands ausgehend Verzerrungen bzw. Farbfehler- Schwer zu beschreiben, ein Screenshot zeigt zwar auf dem Handy angezeigt das Problem, sieht aber am PC einwandfrei aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
kleiner aber heftiger bug:

wenn ich für den lockscreen ein alternatives hintergrundbild auswähle und dann das tel in den lscreen gelangt, fragt es die simpin ab und bootet dann neu. anschließend erneute pin abfrage und reboot.. geht dann immer so weiter. cache & dalvik löschen hilft nicht!

... gesendet mit Tapatalk
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
2
Aufrufe
3.888
pseudodeed
P
evilware666
  • evilware666
Antworten
1
Aufrufe
1.804
Cua
Cua
V
Antworten
0
Aufrufe
1.989
villeneuve
V
Zurück
Oben Unten