[ROM] [CyanogenMod 10.1] Android 4.2 Nightly Builds

steveletack schrieb:
Er hat zurzeit Prüfungen und kann deswegen nicht am Defy weiterarbeiten.

Stimmt, hatte ich ganz vergessen, danke ;)

Gesendet von meinem MB526 mit Tapatalk 2
 
So, die Sache mal getestet. Läuft schnell, aber der Link zu den gapps funktioniert nicht und leider kann ich nicht auf meine Speicherkarte zugreifen. Habe Probleme mit "gapps wurde beendet" aber ansonsten ist das doch ein schöner Anfang. So jetzt aber wieder 4.1.2 vom 5.12. rauf und ich bin wieder zufrieden, hatte noch nicht ein grösseres Problem mit meinem Defy+.

MfG Torsten
 
Wie ist der Speicher verbrauch bei 4.2 von quarx? genauso wie bei der 4.1.x ?
 
Hallo.

Wie lange wird Quarx an seinen Prüfungen schreiben? Wird langsam Zeit für eine neue Version :D

Gruß Djon
 
Gönn ihm die Zeit, die er braucht - Prüfungen sind wichtiger ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Fight4Music
Hallo.
So langsam wäre ich echt bereit für eine neue Version. :razz:

Gruß Djon
 
Kannst dir ja selber welche machen :thumbdn:
Ehrlich, er hat sich in keinerlei Weiße verpflichtet jede Woche Builds raus zu bringen und was er bis jetzt hier geleistet hat, hat bisher kaum ein einzelner Developer für so ein (mittlerweile) Low-End device gemacht.
 
Ruhig Blut Jungs ;)

Es steht nur das Mounten des Speichers zwischen uns und 4.2 :D

Gesendet von meinem MB526 mit Tapatalk 2
 
Na wenn es so ist, dann bin ich schon ziemlich auf die nächsten Wochen gespannt… Vielleicht spielt Quarx die Rolle des Weihnachtsmanns und bereitet uns allen ein großes Geschenk.

Gruß Djon
 
  • Danke
Reaktionen: Android94
Der Quarx, der kommt durch den Kamin...mit 4.2 :D

Naja, ich bin mit 4.1 so zufrieden - endlich mal eine Rom, die bei mir fehlerfrei läuft (auch nach 1,5 Monaten)
 
  • Danke
Reaktionen: Fight4Music
Android94 schrieb:
Naja, ich bin mit 4.1 so zufrieden - endlich mal eine Rom, die bei mir fehlerfrei läuft (auch nach 1,5 Monaten)
Nachdem ich den JellyX-Kernel wieder runter geschmissen habe, bin ich mit der 4.1.2 auch zufrieden - blöd nur, dass es von GMail ein Update im play-store gibt und man dieses nicht installieren kann, gibt ne Fehlermeldung :-/
 
Wenn ich Quarx Antwort noch verstehen würde.. ^^ Ist das jetzt auch positiv für uns? :D

Gesendet von meinem MB526 mit Tapatalk 2
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1356451636622.jpg
    uploadfromtaptalk1356451636622.jpg
    42,5 KB · Aufrufe: 871
Fight4Music schrieb:
Wenn ich Quarx Antwort noch verstehen würde.. ^^ Ist das jetzt auch positiv für uns? :D
Quarx freut sich für die Jungs vom Galaxy SL Team, weil er es selbst wohl noch nicht geschafft hat.
 
gerade wieder was darüber auf golem.de gelesen, hat quarx sich geäußert wann es hier weiter geht?
 
Der 3er Kernel ist bald fertig;)

Man kann ihn schon testen, ist aber pre-alpha! Flashen auf eigene Gefahr.

Fight4Music schrieb:
Das ist glaubig diese bigmem Geschichte, kenn ich vom i9000, das läuft schon :D hoffentlich kommt eine pre alpha Version :D

Gesendet von meinem MB526 mit Tapatalk 2

Originally Posted by Quarx
Guys do not forget Martin Blumenstingl (xdarklight) for the much help with display/DSS/DSI stuff
smile.gif

About kernel: All sensors, backlight, gpu, touch and touch buttons works.
No wifi/bt/sound/usb/ril yet.

https://github.com/Quarx2k/jordan-kernel/commits/p-android-omap3-3.0



Also, 3er Kernel mal Just4Fun laden und Morgen testen ;D


Kernel läuft weder auf meinem Defy+ noch auf'm Defy.

Quarx hat auf seinem Github CM10.1-3.0 erstellt, da wird wohl was großes kommen :)
 
  • Danke
Reaktionen: Fight4Music
Auf dem Quarks Server gibts schon ein Rom mit dem neuen Kernel. Hat's schon jemand ausprobiert? Aber Achtung laut Quarks ist das Defy nach dem flashen nicht mehr Wasserdicht. :)
 
Hallo.

Was ist der große Vorteil des neuen Kernels?

Gruß Djon
 
firemanho schrieb:
Aber Achtung laut Quarks ist das Defy nach dem flashen nicht mehr Wasserdicht. :)

Hallo, wie meint Quarx des jetzt??? :huh:
 
Ich frag mich wie das jetzt nicht mehr wasserdicht sein kann. Eine Software kann ein Handy doch nicht wasserdicht machen (oder andersum).

Gesendet von meinem MB525 mit Tapatalk 2
 
Leute das is'n Scherz. (Ironie.) :)

Gesendet von meinem MB526 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
110
Aufrufe
42.686
Julsen
J
P
Antworten
2
Aufrufe
3.869
pseudodeed
P
Cua
  • Gesperrt
  • Angepinnt
  • Cua
Antworten
0
Aufrufe
5.587
Cua
Cua
Zurück
Oben Unten