[ROM] [CyanogenMod 10.1] Android 4.2 Nightly Builds

Achja, 4.2.2 fürs Nexus ist raus, wird es also bald auch für uns geben :)
 
  • Danke
Reaktionen: Android94
720p record läuft wohl laut quarx :)

Langsam wirds was :D

Gesendet von meinem MB526 mit Tapatalk 2
 
Das wird wohl die Über-Rom! Vielleicht spendiert uns Quarx noch nen zweiten Kern :thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: Fight4Music
Android94 schrieb:
Das wird wohl die Über-Rom! Vielleicht spendiert uns Quarx noch nen zweiten Kern :thumbsup:

Ups, decoding nicht recording :(

Zudem gibts wohl Probleme mit Kamera und WLAN, scheint wohl nicht so easy zu sein :x

Gesendet von meinem MB526 mit Tapatalk 2
 
http://quarx2k.ru/cm10.1-nightly-defy+/!!!experimental!!!/CM10.1-20130223-NIGHTLY-mb526.zip

Installation:
Factory Reset
Rom
Cache
Dalvik
Boot

Zur Rom:
Android 4.2.2
Bootet problemlos
Sehr flüssig
Keine Netzverbindung
Kamera nicht funktionsfähig
Stabiler wie die Vorgängerversion

Fazit:
Zum Testen ganz schön, mit Netz Verbindung würde ich es nutzen. Auf die Kamera könnte ich noch eine Weile verzichten.




Gesendet von meinem MB526 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
Screenshots:


Gesendet von meinem MB526 mit Tapatalk 2
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1361628920922.jpg
    uploadfromtaptalk1361628920922.jpg
    44 KB · Aufrufe: 311
  • uploadfromtaptalk1361628954276.jpg
    uploadfromtaptalk1361628954276.jpg
    42,3 KB · Aufrufe: 384
Und? Was funktioniert so auf dem ersten Blick und was nicht?

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
firemanho schrieb:
Und? Was funktioniert so auf dem ersten Blick und was nicht?

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App

Kamera und Netz funktionieren nicht. Die beiden FM Radio Dinger taugen bisher auch nichts.

Ansonsten siehts einfach schön aus, taugt im Alltag aber noch nichts :D

Gesendet von meinem MB526 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: firemanho
ich freu mich schon riesig...
gefühlte geschwindigkeit?
ril-bug?
 
Kann es sein, dass Quarx nebenbei auch an CM10.1 mit dem alten Kernel arbeitet?

Dieser Ordner ist neu und würde dafür sprechen allerdings habe ich noch nichts bei xda dazu gefunden.
 
ich würde mal sagen, dass er einfach neu sortiert hat.
Das Datum der Rom ist der 25.11.2012.
Ich denke er wird sich nicht noch die zusätzliche Arbeit machen, gleichzeitig an 3 verschiedenen Roms für das Defy zu basteln, da es ja absehbar ist, dass es mit dem 3er-Kernel funktioniert.
 
  • Danke
Reaktionen: Fight4Music
Works: SD-Card, Bluetooth, Torch, Leds, USB all modes, HW Video decoding, Sensors, FM-Radio (only seek stations+RDS), Sound (only speaker).
Not work: Headset, BT-headset, FM-Radio sound, Phone, GPS, Camera, FM-TX, WiFi.
Known problems: Low speed of USB Mass-storage, Display not always wake after sleep, Suspend not work correctly

Gesendet von meinem MB526 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Android94
Wird denn dann auch Miracast unterstützt werden? Das wäre der Hammer!

Gesendet von meinem MB526 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich glaube, dass mit Miracast wird nix, weil die Hardware es nicht mehr unterstützen wird. Wenn ich falsch liege, dann bitte korrigieren :biggrin: !
LG Michiii
 
djon schrieb:

Ich habe sie gerade eben installiert,und kann nur jedem zur Vorsicht raten.

Die ZIP-Datei ist deutlich größer als die letzten (wohl weil CyanogenMod ein Kompressions-Script entfernt hat, aber auch neue Apps und Libs eingepflegt wurden.

Die einzige Möglichkeit dieses ROM zu installieren ist, vorher nicht benötigte Apps, Sounds, etc. aus der ZIP-Datei zu entfernen und dieses dann zu installieren. Ansonsten wird die ROM ziemlich sicher nicht booten, weil einfach nicht genügen Platz vorhanden ist alle System-Dateien auf unsere beschränkte System-Partition zu kopieren…
 
Wie sieht diese Version auf den ersten Blick aus? Kann man sie benutzen?

Gruß Djon
 
djon schrieb:
Wie sieht diese Version auf den ersten Blick aus? Kann man sie benutzen?

Gruß Djon

Habe bis jetzt keine Fehler finden können. Läuft wie die vorherige, habe allerdings auch noch nicht ausgiebig getestet.

(Was man auf jeden Fall löschen kann ist der Inhalt des Ordners /system/media/video/. Dabei handelt es sich nur um ein paar MB Beispiel-Videos.)
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
110
Aufrufe
42.884
Julsen
J
P
Antworten
2
Aufrufe
3.889
pseudodeed
P
Cua
  • Gesperrt
  • Angepinnt
  • Cua
Antworten
0
Aufrufe
5.618
Cua
Cua
Zurück
Oben Unten