[ROM] [CyanogenMod 10.1] Android 4.2 Nightly Builds

Vielleicht macht der Quarks ja mal einen Kernel für mein Galaxy Nexus. Dann ist das auch Wasserdicht.
Spaß bei Seite. So richtig traue ich mich noch nicht. Beim Nexus kam man nicht so einfach zurück zu 4.1 durch die andere Ordnerstruktur auf der SD Karte. Ich werde mich mal am Wochenende drüber machen. Morgen brach ich mein Arbeitsdefy.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
Lass es, lohnt nicht :) warte lieber auf was stabiler er er es :p.

Gesendet von meinem MB526 mit Tapatalk 2
 
Ich versuche mich mal dran.
Bin aber gerade noch im Flaschvorgang.
-----------------------------------------
Done
-----------------------------------------
Es bleibt bei dem Blauen Motorola Logo hängen, Die LED leuchtet die ganze Zeit Rot.
Sieht wphl nicht gut für das ROM aus ^^
-----------------------------------------
Wenn man im Boot Menu as 2nd Boot geht, und den eintrag 2nd Boot uart auswählt, erscheint beim booten das CM10 Logo ABER es bricht nach 7-10sec ab.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Saphirex,
Bei mir bootet die ROM genauso wie bei dir nicht ;)
 
Hallo.

Es gibt eine neue Version :D

Gruß Djon
 
Saphirex schrieb:

Ich teste heute Abend/morgen Vormittag, ist immer noch unstable.

Gesendet von meinem MB526 mit Tapatalk 2
 
Ich werde mich dann mal gleich dranwagen und werde dann (vorraussichtlich heute) berichten :biggrin:

EDIT: Auch wenn ich es gestern nicht mehr geschafft habe hier zu berichten, muss ich euch mitteilen das die ROM (vom 4.ten Februar) bei mir nicht einmal gebootet hat :/ ... :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Michiii schrieb:
Ich werde mich dann mal gleich dranwagen und werde dann (vorraussichtlich heute) berichten :biggrin:

EDIT: Auch wenn ich es gestern nicht mehr geschafft habe hier zu berichten, muss ich euch mitteilen das die ROM (vom 4.ten Februar) bei mir nicht einmal gebootet hat :/ ... :(

+1

Komme leider auch nicht über das Bootlogo hinaus. ;(
 
Habe mich auch mal getraut und bin auch nur bis zum Bootlogo gekommen, dann war Ende :(
 
Bootmenü -> Boot -> Abd disable und dann probieren ;)

Gesendet von meinem MB526 mit Tapatalk 2
 
Fight4Music schrieb:
Bootmenü -> Boot -> Abd disable und dann probieren ;)

Hallo,
trotz deines Tipps mit dem "adb disable" bootet die rom nicht :(
 
Michiii schrieb:
Hallo,
trotz deines Tipps mit dem "adb disable" bootet die rom nicht :(

Dann gehen mir auch die Ideen aus, aber Tag für Tag fügt Quarx neue Funktionen hinzu (Heute Sound :D)
, deshalb lohnt sich ein entgültiger Umstieg eh noch nicht, das wird schon :)

Ich hoffe ja das mit dem Kernel 3.0.8 alle anderen Version (ics & 4.1.2) bugfrei abgeschlossen werden können.

Und wenn der neue Kernel fertig ist, wird es auch direkt Jellyx geben :)

Also abwarten und Tee trinken ;)

Gesendet von meinem MB526 mit Tapatalk 2
 
...so, die nächste nightly ist da. :razz:
http://quarx2k.ru/cm10.1-nightly-defy+/!!!experimental!!!/CM10.1-20130208-NIGHTLY-mb526.zip

-------------
08.02.2013
No ril/gps/wifi/bt. Sound only with speaker. Volume buttons not work. After boot or suspend, kernel can set 300/300mhz.

Sdcard, usb ,charging, all sensors, leds+white, power button, stable 60fps+hwc, sound via speaker works
smile.gif


MassStorage can work only in manual mode: echo /dev/block/mmcblk1p1 > /sys/class/android_usb/android0/f_mass_storage/lun0/file
-------------

Es gibt wohl noch das Problem mit dem manuellen 2nd-boot. Quarx ist derzeit dran....

edit: die Probleme liegen wohl an der overclock.sh, die beim 3.0-Kernel unterschiedliche Auswirkungen hat. Abhängig davon, ob es ES 1.1. (bootet nicht) oder ES 1.2. (bootet) ist. Die Angabe findet man in der dmesg in den ersten Zeilen... Bei mir ist es 1.1.

edit2: Also, wenn ich, wie von Quarx vorgeschlagen, die overclock.sh in system/bootmenu/script/ lösche und den Wert für kill_dss in der 2nd-boot.sh in system/bootmenu/script/ auf "0" setze, bootet er bei mir.
 
Zuletzt bearbeitet:
Läuft CM10.1 denn jetzt wirklich mit dem 3er Kernel und macht sich das bemerkbar? :)
(Sorry, war lange nicht mehr aktiv hier)
 
Android94 schrieb:
Läuft CM10.1 denn jetzt wirklich mit dem 3er Kernel und macht sich das bemerkbar? :)
(Sorry, war lange nicht mehr aktiv hier)

Die Entwicklung ist noch nicht soweit, das es nutzbar wäre ;o
kommt aber alles nach und nach :)

Willkommen zurück ;)

Gesendet von meinem MB526 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Android94
Achso, aber das wird ja sicherlich nicht mehr allzu lange dauern :)
Danke!
 
  • Danke
Reaktionen: Fight4Music
Neue Version ist up :)

Gesendet von meinem GT-I9300
 
  • Danke
Reaktionen: Fight4Music

Ähnliche Themen

R
Antworten
110
Aufrufe
42.883
Julsen
J
P
Antworten
2
Aufrufe
3.889
pseudodeed
P
Cua
  • Gesperrt
  • Angepinnt
  • Cua
Antworten
0
Aufrufe
5.618
Cua
Cua
Zurück
Oben Unten