Welches ROM?

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Welches ROM? im Custom-ROMs für Motorola Defy im Bereich Root / Hacking / Modding für Motorola Defy.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

fips15

Neues Mitglied
Hi ich hab jetzt schon seit einiger Zeit Froyo 2.2.2 am defy.
Jetzt möcht ich aber mal custom rom´s bzw. eben cm7 ausprobieren.
Muss ich auf irgenwas spezielles achten (grüne Linse)???

Sorry frage ist vielleicht etwas blöd, war aber schon länger nicht hier und hab mit lesen allein nicht alle fragen für mich beantworten können.

:drool:
 
U

UngerButz

Fortgeschrittenes Mitglied
Es steht alles dazu auf den ersten Seiten, der jeweiligen Threads (MIUI, CM7 etc....) einfach kurz reinklicken und lesen!!!!
 
F

fips15

Neues Mitglied
Ok Danke :flapper:

Hab mich irgendwie vertippselt beim zweiten Thread :drool:
 
obiwan

obiwan

Ehrenmitglied
@fips15

Deinen zweites Thema hab ich gelöscht und den Beitrag von UngerButz hier mit eingefügt. Worauf du achten musst steht bei jedem ROM dabei(grünlich vergütete Linse), direkt am Anfang. Für alles weitere empfehle ich dir dich beim ROM deiner Wahl einzulesen.

Die Wahl für welches du dich entscheiden sollst kann dir keiner Abnehmen und damit du noch was zu lesen hast hier noch ein paar links.

https://www.android-hilfe.de/forum/...m-gingerbread-2-3-4-720p-blur-ger.130257.html

https://www.android-hilfe.de/forum/...u-edition-2-4-20b-aroma-installer.112614.html

https://www.android-hilfe.de/forum/...6/gingerbread-rom-2-3-4-4-5-1-134.114368.html

https://www.android-hilfe.de/forum/...lt-bzw-updatet-man-ein-custom-rom.139204.html

https://www.android-hilfe.de/forum/...f-eine-offizielle-version-zurueck.140347.html
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.