[CM10] Moto Ice Gun Edition V2.02

jo, der verlinkte patch funzt leider nicht. ich habe aber mal den tipp mit den apn verfolgt, glaube aber kaum an besserung.
 
Hab das selbe Problem.
Wirklich schade, denn sonst ist MIG einfach perfekt! :(
 
Funktioniert bei einem von Euch das WLan Thetering mit diesem ROM?
 
Das oben angesprochene Problem taucht leider immernoch hin und wieder auf.


speerwerfer schrieb:
Funktioniert bei einem von Euch das WLan Thetering mit diesem ROM?
Ja funzt. Hatte es mehrfach schon benutzt.
 
Hallo,

ich habe das Verbindungsproblem im Vodafonenetz. So langsam weiß ich nicht weiter.

Bei mir geht es recht schnell mit dem Abbruch. Es dauert so 2 Minuten dann geht nichts mehr. Selbst während des Surfens haut mich raus.

Welche Soft ist dafür nichr anfällig?
Welche APN einstellungen hätte Vodafone gerne?
Da Teil fliegt bald gegen die Wand wenn es mich noch weiter ärgert.

Gruß

Pruner
 
Update auf 2.0 ;)
 
Sehr nice :)
Wurde das Verbindungsproblem gefixt?
 
Schön...

Fand MIG immer sehr interessant, wollte aber auf Android 4.1 nicht verzichten. Probiere morgen aus.
Ist der ext4-kompatibler ramdisk drin?
 
Das Verbindungsproblem wurde gefixt oder soll ich´s probieren?

Der ursprüngliche Beitrag von 08:05 Uhr wurde um 09:15 Uhr ergänzt:

Hallo,

auf den ersten blick scheint das Verbindungsproblem nicht gelöst.

Auch der in anderen Versionen einfache Wechsel der Basebands ist entfernt, so daß keine Chance zum probieren besteht weil auch eine Wechselapp sich nicht installieren läßt.
 
Weil mir die MIG 1.0 samt Apex sehr gut gefällt, habe ich das Update auf die V2.01 gemacht. Leider kann ich jetzt mit installiertem und aktiviertem Apex Launcher keine Widgets mehr hinzufügen. Es kommt immer die Fehlermeldung: "Einstellungen" wurde leider beendet. Einzig das Google-Suche Widget läßt sich hinzufügen.

Hat jemand nen Tip für mich?

Habe ein Defy+.
 
Jupp hab ich :p Ihr habt die falsche Settings.apk - ich hab in die fertige Version ausversehn eine ältere rein ;)

Hab mal die Richtige im Anhang rein - einfach mit dem Rootexplorer ins system/app Verzeichnis und Permissions anpassen. Für die, die es nicht können, mach ich noch ein Update.zip :)
 

Anhänge

  • Settings.apk
    3,2 MB · Aufrufe: 161
Ein Update-Zip wäre top - habe Root Explorer nicht käuflich erworben und Total Commander weigert sich die alte settings.apk zu überschreiben.
 
Update auf 2.02 - Changelog:
- korrekte Settings.apk (in anderen Versionen war ein ältere/falsche Verserion der Settings.apk)
- unverändertes Bootmenu von der CM10 vom 9.11.12 (Quarx)

Wer Version 2.0 oder 2.01 hat, kann auf ein komplettes Update verzichten, hab ne kleinere Update.zip hochgeladen.
Custom Android » Blog Archive » [CM10] MotoIceGun Edition
 
Defy@1.1Ghz schrieb:
Wer Version 2.0 oder 2.01 hat, kann auf ein komplettes Update verzichten, hab ne kleinere Update.zip hochgeladen.
Das kleinere Update hat bei mir leider zu einer größeren Aktion geführt: Nach dem Einspielen via 2ndInit Bootmenü Recovery und dem erforderlichen Neustart gab es ein Bootloop mit dem Motorola-Logo. Leider war auch das 2ndInit Bootmenü weg.

Blieb nur noch mittels RSD ein gerootetes BL7 zu flashen, dann App2SD installieren um dann wieder mittels 2ndInit Bootmenü MIG flashen zu können.

Genommen habe ich dann aber die komplett neue 2.0.2 - und jetzt bin ich mal gespannt, ob sich die ganze Aktion gelohnt hat ;)
 
Kann ich bestätigen. Leider funktioniert das kleine Update nicht. Musste über Stock alles neu installieren un bin jetzt erst mal bei Quarx 09.11
 
Hallo Leute,
ich habe dasselbe Problem wie ontario und wollte fragen ob es eine andere Lösung für den Bootloop gibt, als das Defy+ komplett neu zu flashen.

mfg
Putschie
 
Nicht zu gebrauchen, w-lan bricht alle 2 min ab.
 
Nachdem die V2.0.2 auch bei mir ein instabiles WLAN und diverse Hänger in der Oberfläche zeigt, bin ich nach einem kurzen Ausflug über Jelly Bean Cannon V 6.3.5 (der ebenfalls im Bootloop endete) zur MIG V1.0 zurückgekehrt.

Jetzt kann erstmal kommen was will, mir reicht es.
 
Hi und Moin Moin...

So nu hab ich auch ein Defy plus ...grins....

Das erste was mich natürlich nervte war das blur zeugs grrrr.....
find es einfach nur zum..........(zensiert)

Komme ja eigentlich aus der Xperia ecke und wollte mich nu mal neuen zuwenden....

Warum Defy ? Hm... Unkaputtbar grins ne....weil ich android liebe ...

aber zurück zum Thema...

Hatte natürlich nach einigen anfänglichen Schwierigkeiten was Flash Routine angeht es auch
hin bekommen die 2.02 zu flashen...

Nu zu meinem Ergebnis... Zu diesem Zeitpunkt gibt es meines Erachtens keine Bessere
Rom für das Plus ...bis auf ein paar kleine bugs die sie aber von selbst behoben haben.

Wlan funktioniert tadelos ohne abbrüche
Daten gut ein paar kleine ausfälle sind zu bemerken
aber ansonsten für JB in diesem Stadium TOP
(Vor allem fürs Defy.....)

Nutze die Rom als Heavy User das heist alles was geht und komme damit locker auf
eine Laufleistung von anderthalb tagen......

Werde aber es noch detaillierter Testen und dann Bericht erstatten....

Bis dahin grüßt

Micha
 
Bei den Screenshots auf der Download Seite ist die Statusbar trnasparent und anders dargestellt. Wie bekomm ihc das auch hin ? :o
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
1
Aufrufe
2.071
ExIphone
E
M
Antworten
14
Aufrufe
2.056
Anno.Nüüm
A
T
  • the other
Antworten
9
Aufrufe
2.642
linuxleuser
L
Zurück
Oben Unten