7thdiamond
Fortgeschrittenes Mitglied
- 25
Gregor901 schrieb:Permissions auf 644 stellen nicht vergessen !!
EDIT:
WOW - Erster Fix nach Erstreboot nur 9 Sec., im normalen Betrieb 1 Sec. - Erstklassig.
nur zur sicherheit:
644 ist
**o
*oo
*oo
oder
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Gregor901 schrieb:Permissions auf 644 stellen nicht vergessen !!
EDIT:
WOW - Erster Fix nach Erstreboot nur 9 Sec., im normalen Betrieb 1 Sec. - Erstklassig.
7thdiamond schrieb:nur zur sicherheit:
644 ist
**o
*oo
*oo
oder

hanschke schrieb:so hiermit bestätige ich das bei cm6 die home und suche taste funktioniert und bei cm7 nicht. bin gerade zurück und da geht es. auch mit dem anrufen kein problem. trotzdem vom speed her ist cm7 echt fein![]()
hanschke schrieb:wenigstens mecss kann das bestätigen. ja ich meine das haus und die lupe. unter cm6 geht das ohne probleme.
da ich nicht angerufen werden kann lass ich weitere spielereien. das mit dem haus wäre ja noch gegangen doch nicht angerufen werden ist schon uncool.
klar wenn es bei euch geht würde ich gerne wissen ob ihr vom cm6 drauf seit und wie ihr installiert habt?
hanschke schrieb:so hiermit bestätige ich das bei cm6 die home und suche taste funktioniert und bei cm7 nicht. bin gerade zurück und da geht es. auch mit dem anrufen kein problem. trotzdem vom speed her ist cm7 echt fein![]()
[23:07] <nadlabak>another issue I noticed: sometimes despite the haptic feedback given, the touch needs to be repeated to get the action done
7thdiamond schrieb:hab gerade die anweisung von gregor901 mit dem data restore befolgt. nun hab ich aber kein googleaccount mehr. kann auch keinen hinzufügen. als ich gestern nacht das alles ohne diese anleitung probiert hab, hatte ich, glaub ich, mich mit menem account anmelden können. kann mir jemand einen rat geben?
Gregor901 schrieb:Sry, ich habe eine Zeile in meiner "Anweisung" korrigiert. Daran liegt es.
https://www.android-hilfe.de/forum/...-milestone-cm7.67274-page-5.html#post-1035228
Gregor901 schrieb:Ich habe eine Zeile in meiner "Anweisung" korrigiert. Daran liegt es. (Grrrr, nur 16 Min. war es nicht vollständig, und schon isses passiert. Sorry!)
https://www.android-hilfe.de/forum/...-milestone-cm7.67274-page-5.html#post-1035228
kllar schrieb:Ich frag besser nochmal, weiß jdmand, was ich tun muss, wenn ich von Miui komme um dies hier zu installieren und evtl. Im Optimalfall alle Daten zu behalten?
Danke im Vorraus
MfG
7thdiamond schrieb:ich weiß nict ob es daran lag, denn ich hab die googleapps eingespielt. oder gibt es seit gestern nacht andere? denn genau die beiden .zip dateien (zumindest dem namen nach)hab ich mir gestern schon gezogen.
muss ich vorm zweiten reboot evtl. mich mit meinem googleaccount anmelden?
Strubbel schrieb:Fehlt bei euch auch die GMail-App?
Ich habe natürlich auch das G-Apps-Paket per OpenRecovery-Update eingespielt, und GTalk, Market, etc. erscheinen allesamt. Die fallen doch auch unter die Nicht-OpenSource-Google-Apps!?
Ich habe natürlich auch das G-Apps-Paket per OpenRecovery-Update eingespielt, und GTalk, Market, etc. erscheinen allesamt. Die fallen doch auch unter die Nicht-OpenSource-Google-Apps!?
Mir gefällt das CM7 sehr gut, besonders mit dem frischen GPS-patch. Daher würde ich es gerne weiterverwenden. Nur ohne GMail wäre das ziemlich sinnlos... :-(
Mir gefällt das CM7 sehr gut, besonders mit dem frischen GPS-patch. Daher würde ich es gerne weiterverwenden. Nur ohne GMail wäre das ziemlich sinnlos... :-(