[Diskussion] CyanogenMod 7 für das Milestone (CM7)

Ich nochmal!! :) Weiß einer von euch wie man den kantenglimm effekt auch in den App Drawer Style "Vertikal New" einbauen kann? running adw ex
 
Jungs ist ywar bissl OT, aber weiß einer was gegen mein Nandroid Problem?

Er bleibt immer bei "system : dumping" hängen und dann muss icichh neustarten und das Nandroid funkt nicht :(

MfG
 
kllar schrieb:
Jungs ist ywar bissl OT, aber weiß einer was gegen mein Nandroid Problem?

Er bleibt immer bei "system : dumping" hängen und dann muss icichh neustarten und das Nandroid funkt nicht :(

MfG

Formatier mal die sdKarte und zieh alles neu drauf - hat bei manchem schon geholfen ;)
 
  • Danke
Reaktionen: kllar
7thdiamond schrieb:
kanns irgendwie sein, dass das rooten nicht richtig funktioniert. jedes mal wennroot verlangt wird gibt es einen superuser fc.
hab über androidiani gerootet.

hilfe bitte

edit:

die app root checker sagt ich hab kein root, busybox schon...

immernoch planlos.


Vielleicht nochmal neu machen! Root ist eigentlich schon mit drin und muss nicht extra ausgeführt werden...
 
ok, ich versuchs nochmal...

edit:

alles neu installiert, jetzt klappt root einwandfrei

memo an mich fürs nächste mal : cyanogenmod ist bereits gerooted :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Christoffer schrieb:
Formatier mal die sdKarte und zieh aIclles neu drauf - hat bei manchem schon geholfen ;)


Ich weiß leider nichtmal, wie man eine Sd Card formatiert *duck*

Liegt das denn nicht eher an der OR (Androidiani) ?

Danke schonmal
 
Das kannst du einfach in dem Stein selbst machen:

Settings-> Storage -> erase SD


Edit: Vorher natürlich alles Persönliche sichern!!
 
  • Danke
Reaktionen: kllar
Buchi89 schrieb:
Ich nochmal!! :) Weiß einer von euch wie man den kantenglimm effekt auch in den App Drawer Style "Vertikal New" einbauen kann? running adw ex

*bump*

Wegen der Akkulaufzeit folgendes: Running 41,7%, Screen On 29,7%, Wifi On 100%, Wifi Running 100%
 
Zuletzt bearbeitet:
Buchi89 schrieb:
*bump*

Wegen der Akkulaufzeit folgendes: Running 41,7%, Screen On 29,7%, Wifi On 100%, Wifi Running 100%

setz mal den haken bei WLAN das es ausgehen soll wenn der Bildschirm aus geht
WLANeinstellungen>Erweitert> Standbyrichtlinie :winki:

EDIT: habs grad probiert und ist bei mir auch auf 100/100
 
Zuletzt bearbeitet:
Christoffer schrieb:
setz mal den haken bei WLAN das es ausgehen soll wenn der Bildschirm aus geht
WLANeinstellungen>Erweitert> Standbyrichtlinie :winki:

Ist bereits. Dennoch 100%
 
  • Danke
Reaktionen: seven7up
Kriegt man Launcherpro in der Version zum Laufen?
 
Habs gerade mal kurz getestet! LauncherPro läuft ohne Probleme...
 
hmm navigon läuft noch nicht ich weiß auch welche datei schuld ist ich versuche ma die zu ändern...

wenn wer ne idee hat und weiß ob die datei von anderen roms laufen.

hier der name der datei die für nen fc schuld ist bei Navigon


libmedia.so

zu finden unter /system/lib

gehen tut die datei aus folgenden roms nicht!

Cm6
CM7 desire
Miui

lg.

Sakaschi

EDIT: kennt wer vllt ne andere gute navi software finde es eig schade da ich navigon gekauft habe und es beruflich ab und an brauche!
 
Zuletzt bearbeitet:
Also bei mir läuft Navigon unter CM6. CM7 weiß ich nicht, habe ich noch nicht geflasht.
 
Ich warte mit CM7 noch, bis GPS und der kompass geht..
 
gps geht doch.
 
chrissi77 schrieb:
Also bei mir läuft Navigon unter CM6. CM7 weiß ich nicht, habe ich noch nicht geflasht.


cm7 natürlich nicht 6 unter 6 gehts wegen der alten media lib aber die geht nicht unter cm7 danach bootet der stein garnicht nur das m erscheint!!!

und das hier ist der cm7 thread natürlich meine ich dann cm7
 
lord_fritte schrieb:
Aber ich dachte GPS geht nicht?


es gibt schon lange nen fix dafür!

sry aber es ist bestimmt nicht zuviel verlangt ab seite 10 zu lesen bis hier her....

dann bleiben auch so unnötige und wiederholte fragen weg und der thread würde sauberer sein
 
  • Danke
Reaktionen: mecss, xSlashx, FuFu-sela und eine weitere Person
gibt nen fix von nadlabak. Bericht 89
 

Ähnliche Themen

-FuFu-
Antworten
688
Aufrufe
68.919
LeoHart
L
Darks
Antworten
10
Aufrufe
2.600
Darks
Darks
-FuFu-
Antworten
60
Aufrufe
17.553
paysano
paysano
Zurück
Oben Unten