[Diskussion] CyanogenMod 7 für das Milestone (CM7)

so bin nun @home. kurz nur mal zur erklärung. ich habe die sbf geflashed. dann cm6 installiert ohne was an der zip zu machen und dinge zu löschen und da geht alles. wenn ich cm7 installiere ohne was an der datei zu machen. also mit dem kompletten mist den ich nicht benötige taucht das problem ja trotzdem auf. sogar handyanrufer hatten nur ein besetzt gehabt.

ich habe die tastatur nicht getauscht um zu sehen ob es daran liegt. ein wipe und ein clear cache gemacht nach dem einspielen und beide probleme gehabt. habe die zip schon 2 mal geladen um dort einen fehler auszuschließen.

bei den neuen gapps gibt es eine killfota.apk. auch die habe ich nicht gelöscht da ich nicht weiß wozu die gut ist.

tauscht einer in der or die radio aus? ich habe es mal nicht gemacht und einmal doch um zu testen woran es liegt.

auch das hilft nicht. anrufen ohne probleme doch angerufen werden - nada.

ich habe cm6 jetzt drauf und wenn ich cm7 installieren würde würde ich in der or erst die update.zip nehmen und danach die gapps für cm7.

normalerweise müsste ich dann doch nichts wipen doch habe ich das schon gemacht und habe auch nur probleme mit den 2 tasten.
 
Grad CM7 installiert.

Soweit läuft alles sehr gut, einen Geschwindigkeitsschub hab ich allerdings nicht bemerkt.

Was bisher negativ aufgefallen ist:

wetter.info app läuft nicht, stürzt sofort ab.

Das googlenavi verschwindet nach einem reboot.
Maps und Places gehen ohne Probleme, wie gut der fix ist noch nicht getestet (weil es regnet).
Wenn ich Maps frisch installiere funktioniert die Navigation auch, nach reboot heist es einfach "App nicht gefunden"

Ausserdem scheinen einige Einstellungen wie z.B. Klingelton nach einem reboot wieder zurückgesetzt zu werden.

Jemand die selben Probleme? Oder gar Lösungsansätze?

Edith: Hatte die Permissions falsch gesetzt nun läuft alles, auch das klingelton zurücksetzen hat sich erledigt(warum auch immer).
 
Zuletzt bearbeitet:
hanschke schrieb:
tauscht einer in der or die radio aus? ich habe es mal nicht gemacht und einmal doch um zu testen woran es liegt.


Ich habe mit der Androidiani "Baseband Germany" eingestellt und es läuft super...
 
Also ich habs einfach wie es ist über n frisches got 2.2 installiert und habe 0 Probleme!!! Das einzige kleine ärgerniss ist das nicht alle meine apps die mit titanium gesichert sind kompatibel zu sein scheinen und titanium beim batch dauernd abschmiert... xD

Thanks Nadla 4 the GPS-Fix, it workes awesome :)
 
@Veluminar

ok wenn das bei dir läuft liegt es an mir.
 
welche navi software verwendet ihr??? am besten offboard also wo man keine online datenverbindung braucht!
 
wo find ich den gps fix und wie installier ich den
 
Hi,
Also das Teil läuft bis auf das Speichermanagement echt richtig gut. Werde nachher oder morgen mal probieren den Standard-Launcher gegen den LP im zip zu tauschen. GPS tut auch.

Hab mein MIUI gewiped, Update und Gapps installiert. Meine Apps über Titanium zurück gespielt und GMail aus einem alten Backup installiert.

Schick bisher!
VG

Edit: JiT deaktiviert, tat der Geschichte ganz gut.
 
FuFu-sela schrieb:
du bist zu gut, ich wuerde nur noch "hier" im "Thread" schreiben, merkt sich keiner wo er aufhörte und dann weiterlesen muss? ins kalte Wasser und dann Bademeister rufen, nenne.


warmschwimmen Leute warmschwimmen:thumbdn:


Man könnte sowas auch einfach in den Startpost aufnehmen...

Funktioniert bei euch der "SMS-Schieber" auf dem Lockscreen? Bei mir tut sich
nichts...:-(


Edit: Einfach nochmal die Messaging-App neu zugeteilt, jetzt gehts!
 
Zuletzt bearbeitet:
musst glaub ich ne anwendung damit verknüpfen, also bejive funktioniert super mit dem schieber
 
Veluminar schrieb:
Funktioniert bei euch der "SMS-Schieber" auf dem Lockscreen? Bei mir tut sich nichts...:-(

Funktioniert du musst es mit ner App verknüpfen, (menüpunkt tiefer).
 
Also GPS scheint zu gehen, aber der Kompass, reagiert gar nicht..
 
geht der memhack und ja welchen habt ihr genommen? ich will das noch mal testen nach der anleitung von gregor.
 
hanschke schrieb:
geht der memhack und ja welchen habt ihr genommen? ich will das noch mal testen nach der anleitung von gregor.

- hab den MH für CM genommen
- hast du schonmal probiert von APAC zu CM7 zu gehen?
 
nein habe ich noch nicht.im moment gehen beide tasten und das anrufen auch. bin mal gespannt woran es liegt. lösche ja keine dienste nur programme die ich nicht brauche.
 
So scheint ganz ordentlich zu laufen, was mir nur bisher auffiel:

Wählt man Telefon, kommt man zu Anrufen
Wählt man Kontakte kommt man zu den Favoriten.

Kann das jmd bestätigen (achja ich nutze den LP)
 
So ab und zu reagieren bei mir die Home und Zurück-Taste auch erst beim zweiten Touch... Konnte noch keine Regelmäßigkeit feststellen. Hat ja Nadlabak auch schon gepostet, dass es da noch Probleme gibt.
 
rasor89 schrieb:
So scheint ganz ordentlich zu laufen, was mir nur bisher auffiel:

Wählt man Telefon, kommt man zu Anrufen
Wählt man Kontakte kommt man zu den Favoriten.

Kann das jmd bestätigen (achja ich nutze den LP)

Nein, nutze auch LP.
 

Ähnliche Themen

-FuFu-
Antworten
688
Aufrufe
68.982
LeoHart
L
Darks
Antworten
10
Aufrufe
2.606
Darks
Darks
-FuFu-
Antworten
60
Aufrufe
17.568
paysano
paysano
Zurück
Oben Unten