[Diskussion] CyanogenMod 7 für das Milestone (CM7)

warten wir erst mal auf 2.3.3 welches ja für das nexus jetzt raus ist. dann sehen wir weiter. einen 3.0 port gibt es bei xda auch schon. fehlen zwar noch sachen aber im prinzip ist die community schon dran.

hatte gerade das "feature" das ich jemanden angerufe habe und mich selber gehört habe anstatt die person die nicht ans handy ging. hatte ich noch nie gehabt. nach dem auflegen und erneuten wählen ging es dann.

sonst aber kann ich nicht meckern. nur das facebook sync nicht mehr ordentlich geht aber nur weil sich da 2 streiten :(
 
hanschke schrieb:
sonst aber kann ich nicht meckern. nur das facebook sync nicht mehr ordentlich geht aber nur weil sich da 2 streiten :(

wie bitte? :lol:
 
gerade das handy rebootet und ich habe jetzt eine bootschleife. ich hänge beim m. *heul* dachte der wäre weg
 
und wie ist jetzt das ram manegment ach und ich hab gelsesen dass es auch 2.1 roms fürs milestone gab mit SWAP support stimmt das? wenn ja kann das jemand in cm7 einbauen
 
streetking77 schrieb:
und wie ist jetzt das ram manegment ach und ich hab gelsesen dass es auch 2.1 roms fürs milestone gab mit SWAP support stimmt das? wenn ja kann das jemand in cm7 einbauen

Es gab noch nie einen SWAP Support fürs Milestone, weil das die bisherigen Kernels, die zur Verfügung stehen, nicht unterstützen.
 
Ich weiss nicht wie Leute immer wieder auf die Idee kommen es wäre spitze auf SD zu swappen.

Das ist es nicht.. SDs haben nur eine begrenzte Anzahl an Schreibzyklen pro Sektor und die werden durch Swap schneller aufgebraucht als man "Datenverlust" sagen kann.
 
kurze Frage, habe in letzter Zeit viele spontane Reboots. Vor allem, wenn ich den Browser benutze und beim SMS-Schreiben die HD-Tastatur verwende.

Wenn ihr die neuen Updates installiert, macht ihr dann jedesmal einen Full-Wipe?

Gruß
Degs
 
mal von den schreibzyklen abgesehen (das ist auch noch eine glaubensfrage) ist für mich ein ganz anderer punkt entscheident:
leute die jetzt schon über die performance meckern wollen im ernst auf die sdcard swappen?

swappen stammt noch aus der zeit, als alles gleich langsam war und ram ein heiden geld kostete.
heutzutage wird nicht mehr geswappt ausser der ram ist komplett voll und dann merkt man das direkt, weil es laaaaaaannnnnggggsssaaaaaaaaaaaaammmmmmmm wird.
swap braucht man bei linux desktops nur noch für die standby und ruhezustände.
swap ist heute so, als wenn man einem 100m sprinter nen rollstuhl mitgibt, falls er stolpert.
 
Wie kann ich Wap Push aktivieren?
Und ich glaube ich habe nen Bug gefunden in der SmS app da sind die Smsen von freunden immer über meinen
 
der release vom 23. ist nicht ganz koscha. schon wieder ein crash und schon hängen wir wieder am bootlogo. kann einer mal sein handy rebooten der das update drauf hat und mir sagen ob es dann noch läuft?
 
hanschke schrieb:
der release vom 23. ist nicht ganz koscha. schon wieder ein crash und schon hängen wir wieder am bootlogo. kann einer mal sein handy rebooten der das update drauf hat und mir sagen ob es dann noch läuft?

schon 2-3 gewollte reboots hinter mir. weder freezes noch ein crash. läuft soweit...
 
ich habe die update zip schon 3x geladen. wenn das bei dir geht will ich nicht wissen was da wieder spinnt. habe am sys ja nichts geändert. zum glück hatte ich heute ein backup gemacht bevor ich das installierte.
 
Hat noch jemand ein problem bei den SMSen?
 
hanschke schrieb:
....zum glück hatte ich heute ein backup gemacht bevor ich das installierte.


Sehr schön Hanschke. Vor 2 Tagen warst Du noch der Meinung, backup sei was für Mädchen.

Hallo Fräulein Hanschke !
 
  • Danke
Reaktionen: thedoginthewok
Ich versteh gar nicht was du damit meinst "..da sind die Smsen von freunden immer über meinen..", deshalb kann ich da nix sagen.
Ich kann nur soviel sagen, das mit handcent bei mir alles so is wie immer.
 
???

was hatn das sms problem jetz mit nem youtube link zu tun?
 
@Gregor901

hätte ich ein full sbf von 2.2 wäre mir das egal. aber heute morgen im halbschlaf ist man doch nicht zurechnungsfähig und da ist man kein mädchen ;) mal im erst das war mein 1. backup im meinem leben.
 

Ähnliche Themen

-FuFu-
Antworten
688
Aufrufe
70.036
LeoHart
L
Darks
Antworten
10
Aufrufe
2.631
Darks
Darks
-FuFu-
Antworten
60
Aufrufe
17.675
paysano
paysano
Zurück
Oben Unten