[Diskussion] MIUI-ROM für das Milestone

  • 11.869 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Kraudi schrieb:
Kann man die hier angebotene version vom 18.11 + new kernel mit dem neuen update updaten??

ja klar...dann is halt alles wieder frisch...;)
 
geht das mit den deutschen language pack?
 
eybee1970 schrieb:
ja klar...dann is halt alles wieder frisch...;)

Okay...und die installed apps und system settings? kann man die iwie mit dem miui backup app einspielen?


Mussich dann das neue update in den update folder und apply mit or machn?
 
Das wird man alles sehen wenn jemand testet. Uns so wie ich das kenne, ist eybee schon am flashen :tongue:

Die Antworten werden auch ohne Fragen hier eintrudeln. Und brav auf den Danke-Knopf drücken wenn es soweit ist, das motiviert es beim nächsten Update wieder zu machen

Edit: Alles was kein Nandroid ist (und das sollte man erkennen können) kommt in den updateordner und wird dann von der OR aus geflasht
 
mr.stylo schrieb:
Das wird man alles sehen wenn jemand testet. Uns so wie ich das kenne, ist eybee schon am flashen :tongue:

Die Antworten werden auch ohne Fragen hier eintrudeln. Und brav auf den Danke-Knopf drücken wenn es soweit ist, das motiviert es beim nächsten Update wieder zu machen

ich bin grade FuFu-faul...mach mal wer anders ;)
 
Ich passe auch. Hab knapp 5 Stunden Schlaf gehabt, würde wahrscheinlich ausversehen das Desire-Rom flashen :laugh:
 
Kann ich eigentlich die Mods + Hacks der GOT Open Recovery nutzen?
 
würde ja gerne, bin aber noch bei der arbeit. wer opfert sich? tau, hier müssen doch studenten mit forscherdrang unterwegs sein.
 
ninerian schrieb:
kann ich eigentlich die mods + hacks der got open recovery nutzen?

nein!!!

EDIT: is ja gut, ich flash ja schon...wenn ich so weiter mache, bin ich bald arbeitslos...;)
EDIT2: so, habs drauf, ersten Eindruck: scheint bissle schneller aber halt wieder China-Englisch-Mix, werd gleich mal den letzten German-Fix ohne framework draufziehen
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bekomm das mit der deutschen Sprache nicht hin. Ich nutze die neueste GOT Recovery.

Hab zuerst die Methode versucht: https://www.android-hilfe.de/forum/...-das-milestone.53512-page-42.html#post-767963

dann hab ich aus dem MIUIU-Forum die angepasste Deutsche LanguagePack geladen, (siehe Milestone - German_Pack für Miui 0.11.19 )

dann über Update installiert, aber ich kann die Sprache nicht anwählen, das einzige was deutsch ist, ist der Ordner verschiedenes.

Ich wäre über Hilfe sehr dankbar
 
Miui beendet immer meine messenger programme nach paar mins...egal ob ebuddy oder imo ... woran kann das liegen? scheint als killt er den task nach ner weile..
 
Hey, angeblich soll die neue MIUI Version schon online sein. Steht bei XDA Developers. Hat da jemand schon neue Infos?
 
Try4Ce schrieb:
Hey, angeblich soll die neue MIUI Version schon online sein. Steht bei XDA Developers. Hat da jemand schon neue Infos?

während in Villa-Try4Ce noch gerätselt wird, wird in Villa-eybee bereits getestet...;)
 
Schau ma paar beitraege zurueck^^
 
Ninerian schrieb:
Kann ich eigentlich die Mods + Hacks der GOT Open Recovery nutzen?

nein, würde ich nicht tun! endet meist in ner bootschleife...die meisten hacks sind nur für die ursprüngliche got-version...
 
hoppla! hab ich doch glatt verschwitzt.
kann schon wer sagen ob aGPS funzt und die android id richtig abgefragt wird?
konnte z.B. die settings bei Sygic Aura im letzten MIUI nicht speichern (geht bei Froyo Mod 2.1.0) und spiele wie Pets Live gingen nicht, konnte mich nicht anmelden. Nutze Pets Live oft, um zu sehen, ob die Geraete-Identifizierung problemlos ablaeuft. Pets Live z.B. hat auch im FroyoMOD 2.1.0 problemlos funktioniert.
 
eybee1970 schrieb:
...

EDIT: is ja gut, ich flash ja schon...wenn ich so weiter mache, bin ich bald arbeitslos...;)
EDIT2: so, habs drauf, ersten Eindruck: scheint bissle schneller aber halt wieder China-Englisch-Mix, werd gleich mal den letzten German-Fix ohne framework draufziehen

so, German-pack ohne framework + build.prop aufgespielt...passt soweit, Einstellungen jetzt deutsch (nach Umstellung in locale), einige Apps aber nach wie vor chinesisch...teste jetzt weiter...was wollt iht denn wissen? aGPS? isch kucken mal...
 
Keiner eine Ahnung bei dem Übersetzungsproblem?
 
eybee1970 schrieb:
so, German-pack ohne framework + build.prop aufgespielt...passt soweit, Einstellungen jetzt deutsch (nach Umstellung in locale), einige Apps aber nach wie vor chinesisch...teste jetzt weiter...was wollt iht denn wissen? aGPS? isch kucken mal...

Oehm, du hast dann doch die "alten" Apps der vorherigen Version als uebersetzte aufgespielt, oder? wo liegt da der sinn? Wenn dann sollte man doch die neuen versionen der apps nutzen ....
 

Ähnliche Themen

coolzero3389
  • coolzero3389
Antworten
4
Aufrufe
955
coolzero3389
coolzero3389
coolzero3389
Antworten
2
Aufrufe
872
coolzero3389
coolzero3389
mancloud
Antworten
11
Aufrufe
8.477
diloniga
diloniga
Zurück
Oben Unten