[Diskussion] MIUI-ROM für das Milestone

  • 11.869 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Try4Ce schrieb:
Oehm, du hast dann doch die "alten" Apps der vorherigen Version als uebersetzte aufgespielt, oder? wo liegt da der sinn? Wenn dann sollte man doch die neuen versionen der apps nutzen ....

dass du mich immer wieder nach dem Sinn fragst: ICH KANN KEIN CHINESISCH UND HAB DIE EINSTELLUNGEN LIEBER AUF DEUTSCH!

EDIT: KEIN aGPS..ausserdem funzt der Browser nicht, liegt wahrscheinlich am German-patch, der ja für die letzte Version war...
EDIT2: jetzt kann mal wer anders weiter testen...Try4Ce vielleicht?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: anime und mr.stylo
fu** ^^
 
Danke eybee. Dann müssen wir wohl ein wenig warten bis ein Deutschpatch vom Nexus/Desi kommt.

Hast du den neuen Kernel draufgeflasht?
 
mr.stylo schrieb:
...

Hast du den neuen Kernel draufgeflasht?

nope, kann mir mal eben jemand die KErnel-Version der alten MIUI geben? Dann kuck ich, ob die den neuen vielleicht schon verbaut haben...
 
eybee1970 schrieb:
nope, kann mir mal eben jemand die KErnel-Version der alten MIUI geben? Dann kuck ich, ob die den neuen vielleicht schon verbaut haben...

Scheint sich keiner zu melden. Sag doch mal welcher drauf ist, dann kann ich das mit dem CM vergleichen.
 
mr.stylo schrieb:
Scheint sich keiner zu melden. Sag doch mal welcher drauf ist, dann kann ich das mit dem CM vergleichen.

2.6.32.9-g4bc8ed0
w21529@zkr30mdb03 #1
Mon Nov 8 12:25:43 KST 2010
 
eybee1970 schrieb:
dass du mich immer wieder nach dem Sinn fragst: ICH KANN KEIN CHINESISCH UND HAB DIE EINSTELLUNGEN LIEBER AUF DEUTSCH!

EDIT: KEIN aGPS..ausserdem funzt der Browser nicht, liegt wahrscheinlich am German-patch, der ja für die letzte Version war...
EDIT2: jetzt kann mal wer anders weiter testen...Try4Ce vielleicht?

Bleib locker, digga. Ich habe doch nur einmal bisher gefragt, oder?
Ich geh halt davon aus, das der Deutsch Patch die alten Apps wieder draufzieht und damit evtl. alte Fehler wieder aktiviert werden. Ist doch ne logische Schlussfolgerung, oder?

Hab MIUI grad mal eben kurz drauf gehabt. Kein Overclocking drin, brauch erstmal ne 10overclock datei fuer init.d ^^ aber fuer 550 Mhz rennt das Teil schon ganz gut.
 
eybee1970 schrieb:
2.6.32.9-g4bc8ed0
w21529@zkr30mdb03 #1
Mon Nov 8 12:25:43 KST 2010

Das ist der Neue. Scheint als ob die MIUI-Devs die MS-Szene gut beobachten.
 
Try4Ce schrieb:
Bleib locker, digga. Ich habe doch nur einmal bisher gefragt, oder?
Ich geh halt davon aus, das der Deutsch Patch die alten Apps wieder draufzieht und damit evtl. alte Fehler wieder aktiviert werden. Ist doch ne logische Schlussfolgerung, oder?

Hab MIUI grad mal eben kurz drauf gehabt. Kein Overclocking drin, brauch erstmal ne 10overclock datei fuer init.d ^^ aber fuer 550 Mhz rennt das Teil schon ganz gut.

das 2. mal...aber egal :tongue:...welche alten Fehler? Das einzige ,was mir aufgefallen ist bisher, ist wie gesagt der neue Browser, da der alte nen FC macht...ok, 10overclock rüber ziehen und evtl. noch das ein oder andere Modul ist ja kein thema...wobei ich mich ernsthaft frage, warum die OC nicht mehr per default einbauen
 
Zuletzt bearbeitet:
eybee1970 schrieb:
das 2. mal...aber egal :tongue:...welche alten Fehler? Das einzige ,was mir aufgefallen ist bisher, ist wie gesagt der neue Browser, da der alte nen FC macht...ok, 10overclock rüber ziehen und evtl. noch das ein oder andere Modul ist ja kein thema...wobei ich mich ernsthaft frage, warum die OC nicht mehr per default einbauen

Finde ich nicht schlecht OC als Option zu machen, das sollen nur Leute machen die das auch wissen.
Hat eigendlich mal jemand den Mem-Hack vom CM probiert? Sollte ja eigendlich als Modul laufen.
 
So ich hab hier immernoch paar probs/fragen:

1) Messenger Apps werden willkürlich gekillt und sind irgendwann einfach weg..mal nach 2 mins mal nach 10 mins

2) Läuft MIUI overclocked @default oder auf 550MhZ?

3) Root Explorer kann ich nicht benutzen. Kommt eine Fehlermeldung das ich Schließen erzwingen muss!

Wäre nett wenn mir jemand behilflich sein kann =)
 
Kraudi schrieb:
So ich hab hier immernoch paar probs/fragen:

1) Messenger Apps werden willkürlich gekillt und sind irgendwann einfach weg..mal nach 2 mins mal nach 10 mins

2) Läuft MIUI overclocked @default oder auf 550MhZ?

3) Root Explorer kann ich nicht benutzen. Kommt eine Fehlermeldung das ich Schließen erzwingen muss!

Wäre nett wenn mir jemand behilflich sein kann =)

am besten du sagst uns mal, welche MIUI-Version Du überhaupt installiert hast...vorher auch nen Full Wipe gemacht?
 
eybee1970 schrieb:
am besten du sagst uns mal, welche MIUI-Version Du überhaupt installiert hast...vorher auch nen Full Wipe gemacht?

Die vom 18.11 + neuer Kernel....Yap..Full Wipe gemacht...
 
Eigentlich wollte ich ja bei CM6 bleiben... xD
MIUI ist wirklich mal was ganz anderes, ich finds sehr interessant! :thumbsup:
 
Problem 3 mit dem RootExplorer hab ich gelöst, hab ne ältere Version installiert!
 
Also wenn ich das jetzt richtig kapiert habe, gibt es für die ganz neue Version noch kein richtiges German-Pack ,oder? Habe gerademal die Seiten durchgelesen...

und 2. Frage:

Dieses FM Radio klappt doch über Bluetooth und Headset oder ?

Ich benutze das Motorola Headset was beim Milestone dabei war, aber wenn ich das Radio starte und sich Bluetooth starte, kommt bei keiner Sequenz irgendein Sound ?!

Danke
 
Hallo Leute,
ich poste nicht wirklich viel hier aber lese jeden Tag /Stunde mit :)
Jetzt nach dem ihr alles außer aGPS gefixt und angepasst habt, hab ich mich entscheiden mal MIUI zu testen.
Alles wie im How-To gemacht und es rannte auf Anhieb :)
Im How-To wird ein OR vorgeschlagen, was ich mir auch drauf gemacht habe aber wirklich so toll finde ich das nicht. Da war das von G.O.T besser :)

Na ja,
jetzt hab ich alles drauf und Google installiert noch die Apps. Finde diesen Mod wie auch schon andere gesagt haben, mal was neues :)

Ich habe aber da noch ne Frage,
hatte mein Handy vor zwei Wochen getauscht, weil das alte von der Tastatur her kaputt war. Hatte sofort nach erhalten zuhause mein Nandroid eingespielt (G.O.T. 2.2)
und seit dem an habe ich dieses Problem, ich weiß halt nicht mehr ob das schon von Stock aus so war.
Also die Vibration ist viel intensiver als vorher aber auch total unangenehm.
Wie soll man das beschreiben...hmm...
Das ist keine feste, saubere Vibration als ob das Modul nicht fest ist und dadurch alles irgendwie unschön vibriert.
Hatte die Hoffnung das es mit MIUI weg geht aber ist leider nicht so.


Grüße
S7rik3r
 
Woher hast du den Patch??
 
  • Danke
Reaktionen: forb'S

Ähnliche Themen

coolzero3389
  • coolzero3389
Antworten
4
Aufrufe
941
coolzero3389
coolzero3389
coolzero3389
Antworten
2
Aufrufe
865
coolzero3389
coolzero3389
mancloud
Antworten
11
Aufrufe
8.469
diloniga
diloniga
Zurück
Oben Unten