[Diskussion] MIUI-ROM für das Milestone

  • 11.869 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Es gibt ein französisches languagepack??? wo denn, link bitte:razz:Zum Glück kann ich franz. :laugh:
 
Hmm, habe nun alle overclocking Module mit dem aus CM ersetzt und auch die 10overclock datei von CM unter system/etc/init.d gepackt aber overclocking geht immernoch nicht. was zur hoelle ...
 
Try4Ce schrieb:
Hmm, habe nun alle overclocking Module mit dem aus CM ersetzt und auch die 10overclock datei von CM unter system/etc/init.d gepackt aber overclocking geht immernoch nicht. was zur hoelle ...


Besteht das Prob bei der alten oder bei der neuen Version?
 
Try4Ce schrieb:
Hmm, habe nun alle overclocking Module mit dem aus CM ersetzt und auch die 10overclock datei von CM unter system/etc/init.d gepackt aber overclocking geht immernoch nicht. was zur hoelle ...

dann mal nur die 10overclock (Rest also so lassen wiees ist) und Rechte setzen nicht vergessen...
 
bei der neuen. bei manchen scheint es zu funktionieren, aber hier tut sich nix. setcpu zeigt immer 550 mhz an, egal was ich mache. rechte sind auch alle gesetzt. das ist mir wirklich schleierhaft.
 
Also ich bin schon dran am German Pack, wenn Ihr wollt kann ich schon ne Vorab-Version reinstellen. Ich muss die Miui Music.apk noch fertig machen und die ThemeManager.apk noch komplett. Kann halt noch ein wenig dauern.
 
  • Danke
Reaktionen: Tonieuropa, Neoby, anime und eine weitere Person
eybee1970 schrieb:
dann mal nur die 10overclock und Rechte setzen nicht vergessen...

Hab ich auch schon zuerst gemacht. Die rechte sind doch folgendermassen:

o o o
o x o
x x x

wobei das o fuer checked ist und das x fuer nicht checked.

oder hab ich das falsch?
 
mailtoalf schrieb:
Also ich bin schon dran am German Pack, wenn Ihr wollt kann ich schon ne Vorab-Version reinstellen. Ich muss die Miui Music.apk noch fertig machen und die ThemeManager.apk noch komplett. Kann halt noch ein wenig dauern.

Hui, german pack? Hau rein!
 
eybee1970 schrieb:
bau doch mal nen turkish-pack :smile:

:scared: gute idee aber bin zu faul! Will eigentlich die neue version draufpacken, aber bin zu faul um alles einzurichten gähnnnn :sleep::sleep: warte noch auf den german pack und auf eure arbeit :flapper: dann pack ich mir das vielleicht drauf :D

ich glaube ich gehe jetzt erstmal auf weihnachtsmarkt und trink ein kinderpunsch :laugh::laugh:
 
Zuletzt bearbeitet:
Try4Ce schrieb:
Hab ich auch schon zuerst gemacht. Die rechte sind doch folgendermassen:

o o o
o x o
x x x

wobei das o fuer checked ist und das x fuer nicht checked.

oder hab ich das falsch?

ne stimmt schon...mach mal wie gesagt nur die 10overclock und den Rest lässte so wie's is...
 
mailtoalf schrieb:
Also ich bin schon dran am German Pack, wenn Ihr wollt kann ich schon ne Vorab-Version reinstellen. Ich muss die Miui Music.apk noch fertig machen und die ThemeManager.apk noch komplett. Kann halt noch ein wenig dauern.

go alf go :)
 
AleviDroid schrieb:
:scared: gute idee aber bin zu faul! Will eigentlich die neue version draufpacken, aber bin zu faul um alles einzurichten gähnnnn :sleep::sleep: warte noch den german pack und auf eure arbeit :flapper: dann pack ich mir das vielleicht drauf :D

ich glaube ich jetzt erstmal auf weihnachtsmarkt und trink ein kinderpunsch :laugh::laugh:

bääähhh, Stuttgarter Weihnachtsmarkt ist schei....geh nach Esslingen :winki:
 
man schlucke ich heute wörter :D

ich komme nicht aus Stuegert :p ich wohne am bodensee :D
 
Leider ist das ganze jetzt nicht so einfach. Vorher konnte ich ja schön vom N1 German Pack die xml´s als Vorlage nehmen. Vielleicht ist Kabiore einer von der schnellen Truppe und ich kann mir höchstens den ThemeManager.apk sparen. :)
 
AleviDroid schrieb:
man schlucke ich heute wörter :D

ich komme nicht aus Stuegert :p ich wohne am bodensee :D

echt??? wie komm ich da nur drauf, dass Du aus Stgt. kommst...:huh:

also ich mach mir die neue MIUI auch erst drauf, wenn alf den German-paqck fertig hat, die alte läuft ja super jetzt!
 
eybee1970 schrieb:
echt??? wie komm ich da nur drauf, dass Du aus Stgt. kommst...:huh:

also ich mach mir die neue MIUI auch erst drauf, wenn alf den German-paqck fertig hat, die alte läuft ja super jetzt!

Stimmt ... Akkumäßig scheint die auch top zu sein! Hab jetzt 2 Std weg ... Kurz Emails gecheckt, eine sms geschickt und 5 Mins getelt --> 100% =)

Einzig und allein, dass der Homescreen arg zuckelt und ich das gefüh habe das das teil auf 550 MhZ läuft. in der 10overclock Datei steht aber scheinbar 900 MhZ drinne ... Is der unterschied krass was den Akku angeht, zw 900 mhz und 1000 mhz?
 
hat hier noch jemand probleme mit dem overclocking? oder bin ich mal wieder n einzelfall ;)

PS: bin grad am rebooten. hab grad nochmal alles gewiped und hab neustes miui installiert. overclock datei liegt auf sd karte... man langsam bin ich etwas gefrustet ^^
 
eybee1970 schrieb:
echt??? wie komm ich da nur drauf, dass Du aus Stgt. kommst...:huh:

also ich mach mir die neue MIUI auch erst drauf, wenn alf den German-paqck fertig hat, die alte läuft ja super jetzt!


weiß nicht :huh: weil jeder zweite penner aus bw im forum aus stgt kommt :flapper: :D kp

japp ich warte auch auf alf, der beeindruckt mich zurzeit voll ;)

ich würde ja von cm auf die alte miui wechseln aber wenn was neues da ist will man das nicht und cm läuft geilo gerade!

naja egal meine kinder ich geh dann mal kinderpunsch trinken :smile::smile:
 

Ähnliche Themen

coolzero3389
  • coolzero3389
Antworten
4
Aufrufe
924
coolzero3389
coolzero3389
coolzero3389
Antworten
2
Aufrufe
856
coolzero3389
coolzero3389
mancloud
Antworten
11
Aufrufe
8.456
diloniga
diloniga
Zurück
Oben Unten