[Diskussion] MIUI-ROM für das Milestone

  • 11.869 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Gibt's Änderungen in der v3 gegenüber der beta v3?
 
eybee1970 schrieb:
garantiert nicht! Die ist wohl deinem Löschwahn zum Opfer gefalle...was schelcht wäre...

Das kann natürlich sein... Konnte ich zu dem Zeitpunkt nicht mehr nachprüfen. Ich hab also nix gesagt, entschuldige! :o
 
eybee1970 schrieb:
nichts gravierendes...musst also nicht :)

He SuperEybee, schönes verlängertes weekend mit der familie

danke für die tollen ROMs/Updates hier die letzten Wochen/monate

Schade das es bald damit vorbei ist

Wollte ich mal loswerden :)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
  • Danke
Reaktionen: bonzai80
eybee1970 schrieb:
ok, für alle die Probleme mit der Tastatur-Beleuchtung haben, bitte mal angehängten Fix über die OR 'apply update' einspielen, vorher Wipe Caches und Dalvik.

Bitte kurze Rückinfo, ob das was gebracht hat. :)

@ Eybee, hab mit der v3 wieder Probleme mit der Tastaturbeleuchtung und hab diesen Fix eingespielt, sollte der mit der v3 gehn denn ich hab immer noch probleme mit dem licht
 
Also, mein Stein dümpelte grad auf der V2 ca. 4 Stunden lang auf 1% bei ständiger Benutzung mit GPS und 3G rum. Aber von 60 auf 50 % gehts ratzfatz in ner sekunde, und von 40% auf 20% auch.
Und der Stein hält so ca. 12 Stunden durch. Also ich hab echt keine Ahnung was ich da falsch mache xD Ich hab auch noch 2 weitere Akkus hierrumliegen, hab sogar die Batterystatistik zurückgesetzt. Aber es bringt iwie nix
 
RiotMonkey schrieb:
Also, mein Stein dümpelte grad auf der V2 ca. 4 Stunden lang auf 1% bei ständiger Benutzung mit GPS und 3G rum. Aber von 60 auf 50 % gehts ratzfatz in ner sekunde, und von 40% auf 20% auch.
Und der Stein hält so ca. 12 Stunden durch. Also ich hab echt keine Ahnung was ich da falsch mache xD Ich hab auch noch 2 weitere Akkus hierrumliegen, hab sogar die Batterystatistik zurückgesetzt. Aber es bringt iwie nix


Haste du deinen Akku auch brav kalibriert? App Battery Calibration runterladen, starten, Milestone ans Ladekabel hängen, wenns voll ist, Calibrieren - fertig. Mache ich nach jedem ROM - oder Versions - oder Buildwechsel und meine Anzeige springt dadurch nit mehr so :)
 
Ja das is alles zur Zeit n bissel komisch mit der Akkuanzeige und der doch etwas zu kurzen Zeit zwischen dem Aufladen. ;) Kommt Zeit, kommt hoffentlich Update was das wieder schick macht. :D Bin grad dabei die V3 diesbezüglich zu testen, aber noch kann ich nix sagen.
 
Joa, hab erst frisch die Kalibration durchgeführt :D Mal schauen was draus wird ^^
 
bin mit dem Akku verbrauch jetzt seit ein paar Version sehr zufrieden
 
warum vibriert es beim drücken des bsp. Home Buttons 2mal kurz bei der v3 und nicht wie vorher normal einmal
 
ich hab mal die settings im VM Heap auf 48 gestellt.

Dann reboot, und sämtliche Apps von der SD sind weg... :(

Nach Fullwipe ist alles wieder ok (VM auf 36 standard).

Zusätzliches problem bei mir, WhatsApp freeze und reboot. Habe den Patch eingespielt, dann ist alles ok... dachte aber in V3 wäre das problem erledigt ???


Gruss
 
db_cooper schrieb:
ich hab mal die settings im VM Heap auf 48 gestellt.

Dann reboot, und sämtliche Apps von der SD sind weg... :(

Nach Fullwipe ist alles wieder ok (VM auf 36 standard).

Zusätzliches problem bei mir, WhatsApp freeze und reboot. Habe den Patch eingespielt, dann ist alles ok... dachte aber in V3 wäre das problem erledigt ???


Gruss

Wie oft muss ich das denn schreiben - ohr sollte keine alten Patches von alten releases einspielen, ihr Wahnsinigen!!! Es gibt kein Prob mit WhatsApp in MIUI 1.6.17!!!
 
  • Danke
Reaktionen: Pwned und thepolobeast
ich hab seit v1 ein problem mit whatsapp auch freeze und reboot aber ich hab nichts gepatched.
 
Hat noch jemand das Problem, das Wallpaper nach Änderung erst nach einen Reboot angezeigt werden ? WallpaperScrolling ist OFF.

Ausserdem bin ich mit ziemlich sicher, daß ich unter 1.5.27 in der Gallery mir ein Wallpaper aussuchen konnte und es auf die momentane Auflösung schneiden konnte. Quasi direkt in die Lockscreenmaße.
 
jo das ging geht jetzt nicht mehr ist mir auch aufgefallen sollte aber an miui und nicht an eybee liegen
 
ich hab ein neues problem.

System mit Fullwipe und ohne Whatsapp Patch neu aufgesetzt.
Whatsapp schmiert danach aber ab, läuft bei mir ohne patch also nicht.

Habe dann die VM auf 48 erhöt, Reboot... und alle Apps sind wieder weg.
Nach erneutem Fullwipe alles wieder ok, ABER nach erneutem Reboot wieder alle Apps weg.

Und diesmal keine änderungen vorgenommen, nur einen Reboot durchgefürt.

Was das denn???

Gruss
 
Wie sieht eigentlich euer MIUI Homescreen so aus? :)
Womit kann ich Screenshots davon machen? :)

Sent from my Milestone using Tapatalk
 

Ähnliche Themen

coolzero3389
  • coolzero3389
Antworten
4
Aufrufe
940
coolzero3389
coolzero3389
coolzero3389
Antworten
2
Aufrufe
864
coolzero3389
coolzero3389
mancloud
Antworten
11
Aufrufe
8.469
diloniga
diloniga
Zurück
Oben Unten