[Diskussion] MIUI-ROM für das Milestone

  • 11.869 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Jap, danke !

Edit : Und zum FM Radio , kann mir da noch einer was sagen, warum ich bei keiner Frequenz Ton habe ?
 
Try4Ce schrieb:
hey, ich hab meine visuelle darstellung umgedreht. Besser so? :p

Ich denke ja, es gibt sicherlich genug Vollpfosten die einfach Kreuzchen gemacht hätten ;)

@olaf, nur kein Stress ;) Zur not gehen wir schlafen und lassen dich durcharbeiten ;)
 
@ mailtoalf:

Was geht? Kommentar geloescht? Warst am ranten oder was? ;)
 
kllar schrieb:
Jap, danke !

Edit : Und zum FM Radio , kann mir da noch einer was sagen, warum ich bei keiner Frequenz Ton habe ?

Das MS unterstuetzt kein FM Radio, zumindest nicht offiziell. Soweit ich weiss, ist bisher noch nicht bekannt, ob das MS ueberhaupt jemals als FM Radio fungieren kann.
Die FM Radio App kommt aus dem Nexus One Sprachpaket und ist daher auch fuer das Nexus One gedacht, da es halt FM Radiounterstuetzung hat ;)

Geruechten zufolge soll das MS das auch koennen... Aber naja, Geruechte halt.
 
  • Danke
Reaktionen: kllar
Gantalo schrieb:
Radio geht nicht MS hat
die benötigte Hardware nicht an Bord nur internet Radio möglich.

War das nicht so, das die beim sezieren der MS Hardware einen FM Radio Chipsatz gefunden haben, der aber nicht aktiviert war bzw. nicht verbunden? Oder lieg ich da jetzt ganz falsch???

Egal, BTT ^^
 
Neoby schrieb:
@olaf, nur kein Stress ;) Zur not gehen wir schlafen und lassen dich durcharbeiten ;)


Olaf? :crying:
Einfach nur "ALF"!
Und ja, so wird es wahrscheinlich sein. :smile:


Try4Ce schrieb:
@ mailtoalf:

Was geht? Kommentar geloescht? Warst am ranten oder was? ;)

Wie doof muss man den sein um da net selber draufzukommen. Ja, ich ärgere mich gerade ein klein wenig über mich selber.
 
mailtoalf schrieb:
Olaf? :crying:
Einfach nur "ALF"!
Und ja, so wird es wahrscheinlich sein. :smile:

Wie doof muss man den sein um da net selber draufzukommen. Ja, ich ärgere mich gerade ein klein wenig über mich selber.

Meeeensch alf, kann doch jedem mal passieren. Wird dich hier schon keiner dafuer anprangern (Faule Eier hinterm Ruecken versteckt, waehrend sich Neoby von hinten mit dem Pranger anschleicht)

;)
 
mailtoalf schrieb:
Olaf? :crying:
Einfach nur "ALF"!

Hoppla, das wollte ich auch schreiben, aber irgendwie hab ich heute n Problem mit namen xD sry Alf (warum eigentlich ALF? so behaart? )

BTT: du machst das schon, ich hoffe nur das dodotech nicht nochmal loslegen muss mit der neuen Version falls er das AGPS wirklich hin bekommt (bin da sehr zuversichtlich xD)
 
Fehlte nur der Treiber fürs Radio angeblich.
 
Brauchst du aber nicht! Leistest super Arbeit mein Freund! Danke
 
Try4Ce schrieb:
Meeeensch alf, kann doch jedem mal passieren. Wird dich hier schon keiner dafuer anprangern (Faule Eier hinterm Ruecken versteckt, waehrend sich Neoby von hinten mit dem Pranger anschleicht)

;)



*pfeif*
 

Anhänge

  • pranger.gif
    pranger.gif
    1,3 KB · Aufrufe: 174
Naja FM Radio ist für mich gar nicht mehr so wichtig, nächsten Monat habe ich endlich eine Internetflat :)

Dann wird für mich auch mal Maps eine Rolle spielen.
 
Try4Ce schrieb:

Wenn wir genug Seiten vollspammen wird FuFu das nie sehen xD

Ich hatte eben 2mal nen Systemfreeze während der Appwiederherstellung ...
 

Anhänge

  • Download.jpg
    Download.jpg
    3,5 KB · Aufrufe: 226
Neoby schrieb:
Wenn wir genug Seiten vollspammen wird FuFu das nie sehen xD

Ich hatte eben 2mal nen Systemfreeze während der Appwiederherstellung ...

Du meinst mit der Backup Funktion von MIUI? Hatte ich auch, aber alle Apps und Einstellungen waren trotzdem wiederhergestellt.

Cooler Baer im Anhang!
 
Wer war den das mit den Klingelton-Problem nochmal? Du könntest Dich ja schön diesem Problem widmen. :) Knüpf dir mal schön die settings.apk vor und wenn Du sie übersetzt werde ich Dir nicht böse sein. :)

Ohne Witz, sobald ja die alte Settings.apk wieder im Spiel ist, dürfte das Problem mit den Klingeltönen wieder auftauchen.
 
mailtoalf schrieb:
Wer war den das mit den Klingelton-Problem nochmal? Du könntest Dich ja schön diesem Problem widmen. :) Knüpf dir mal schön die settings.apk vor und wenn Du sie übersetzt werde ich Dir nicht böse sein. :)

Ohne Witz, sobald ja die alte Settings.apk wieder im Spiel ist, dürfte das Problem mit den Klingeltönen wieder auftauchen.

Das war dann wohl ich, aber hey, ich kenn mich mit dem Zeug null aus!
Das Ding ist ja, sobald du den Klingelton mit der Settings.apk aus 11.19 einstellst, bleibt der erhalten, nachdem du die neue Settings.apk wieder drin hast. Hab ich vorhin ausprobiert. Man kann zwar nichts aendern, aber der Ton bleibt nach dem Wechsel drin...
 
  • Danke
Reaktionen: mailtoalf
So ich mach für die Nacht nochmal CM drauf und verabschiede mich für heute (voller Vorfreude auf Morgen ;) )

nur so aus Interesse, wie übersetzt man denn so eine apk?
 
Neoby schrieb:
So ich mach für die Nacht nochmal CM drauf und verabschiede mich für heute (voller Vorfreude auf Morgen ;) )

nur so aus Interesse, wie übersetzt man denn so eine apk?

Hab erstmal wieder FroyoMOD 2.1.0 drauf ^^

Wie man sowas uebersetzt wuesste ich auch mal ganz gerne...
 
Try4Ce schrieb:
Hab erstmal wieder FroyoMOD 2.1.0 drauf ^^

Wie man sowas uebersetzt wuesste ich auch mal ganz gerne...


Ich sags mal mit meinen Worten. :)

Also du machst ein Ordner values-de.
Übernimmst die benötigten xml´s vom orginalen values Ordner der framework-res zum Beispiel und bearbeitest sie.
Wenn Du Glück hast gibts ne Volage, wenn nicht heisst es übersetzen.

Hier zum Beispiel was aus der strings.xml:

<string name="VideoView_error_text_unknown">Dieses Video kann leider nicht abgespielt werden.</string>


Das VideoView... ist der Befehl und hinter dem > gibst Du die Bezeichnung daür in der jeweiligen Sprache an. Das ganze so ungefähr tausendmal und Du bist fertig.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Tonieuropa, anime und Neoby

Ähnliche Themen

coolzero3389
  • coolzero3389
Antworten
4
Aufrufe
924
coolzero3389
coolzero3389
coolzero3389
Antworten
2
Aufrufe
856
coolzero3389
coolzero3389
mancloud
Antworten
11
Aufrufe
8.456
diloniga
diloniga
Zurück
Oben Unten