[Diskussion] MIUI-ROM für das Milestone

  • 11.869 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Mhh glaube ich muss mich mal damit befassen, das lässt sich doch sicherlich automatisieren ;)

ach ja, welche dateien dafür auch immer wichtig sein mögen... ich find die auswahl beim rebooten (reboot, in recovery, bootloader) echt gut!
 
Neoby schrieb:
Mhh glaube ich muss mich mal damit befassen, das lässt sich doch sicherlich automatisieren ;)

ach ja, welche dateien dafür auch immer wichtig sein mögen... ich find die auswahl beim rebooten (reboot, in recovery, bootloader) echt gut!


Probiers doch mal mit Java^^
Oder mit Excel und VBA sollte das auch gehen :thumbsup:

Kommt nicht auf die Dumme Idee mir da anzuhängen denn ich hab genug auf Arbeit zu tun :lol:
 
Boah, es ist nicht gerade leicht, alles was hier innerhalb von Stunden hochgeladen oder verbessert wird, zusammenzufassen, damit jeder etwas davon hat. Also arbeitet einwenig langsamer, überanstrengt euch nicht und geht es easy an, dann wird alles guut:D
 
cooper1988 schrieb:
Kommt nicht auf die Dumme Idee mir da anzuhängen denn ich hab genug auf Arbeit zu tun :lol:

ahh und ich zitiere noch was was du kennen solltest xD

Alter alterius auxilio eget!

;)

nene ich lern mir das schön selber an, wenn ich mal zeit hab dazu ;)
 
anime schrieb:
Boah, es ist nicht gerade leicht, alles was hier innerhalb von Stunden hochgeladen oder verbessert wird, zusammenzufassen, damit jeder etwas davon hat. Also arbeitet einwenig langsamer, überanstrengt euch nicht und geht es easy an, dann wird alles guut:D

warte doch ab bis ALF soweit ist mit dem vollen Deutch-Pack :)
 
  • Danke
Reaktionen: anime
Mir ist noch was eingefallen und zwar ist der Homescreen jetzt ja Apple-Like.

Und bei meinem iPod Touch gab es mal so ein geniales Theme namens "iNav" . Meine Frage, wäre es möglich das auch fürs Milestone umzusetzen wenn man den Ordner des Themes für die Apple-Devices als Grundlage hat ?

Hier : YouTube - inav theme könnt ihr ja mal schauen, wie es aussieht (gibt verschiedene Ausgaben, von der Grundlage aber gleich), vielleicht kennen es ja einige, jedenfalls ist dort ja der normale Apple Homescreen modifiziert durch große Icons und andere Hintergrundbilder sieht es ja anders als ursprünglich aus.

MfG
 
Tonieuropa schrieb:
German Update-Pack für MIUI 0.11.26 (N1/Desire) ist jetzt verfügbar! Hoffe das hilft weiter.

German Update-Pack für MIUI 0.11.26 (N1/Desire))

Super. Beim letzten German-Pack für den Stein waren die Apps auch aus dem N1 Pack! Ich habe ein paar noch von Hand angepasst (deskclock.apk,..), aber im Grunde sind die Apps ja eine Übersetzung von Kaobiore. Der wieder mal super schnell gearbeitet hat.
Im Prinzip muss man nur die framework-res und die build.prop von meinen Pack nehmen und in das oben gelinkte Pack einfügen und das dann installieren. Ich werde das mal probieren. Wäre ne enorme Erleichterung.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Tonieuropa
ich probier das gleich mal aus, wär ja schön wenns klappen würde.

edit: hmm bis jetzt klappt es ganz gut, alles auf deutsch und eigene themes app, naja nur die mobile datenverbindung bricht regelmäßig ab.
ich experimentier noch ein bisschen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du es richtig machst, funktionierts auf jeden Fall. Ich habe schon alle Apps kurz zum test angeschmissen und bis jetzt tadellos.
 
Was muss ich genau machen? xD Würde es auch Flashen das neue + Deutsch Paket!
 
Benutzt dieses Pack:
Test:



Ich habe die Apps vom German Pack des N1 (11.26) zusammen mit meiner framework-res und build.prop ins German_Pack2 gepackt.
Du musst nur nach der Installation von Miui 11.26 das German Pack2 installieren und fertig. So habe ich es im Moment und es schaut sehr gut aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
mailtoalf schrieb:
Benutze dieses Pack:

http://dl.dropbox.com/u/13419440/Miui-MS-0.11.26-German_Pack2-signed.zip


Ich habe die Apps vom German Pack des N1 (11.26) zusammen mit meiner framework-res und build.prop ins German_Pack2 gepackt.
Du musst nur nach der Installation von Miui 11.26 das German Pack2 installieren und fertig. So habe ich es im Moment und es schaut sehr gut aus.

:thumbup: Werds gleich ausprobieren... Danke!


Edit: Kannst du was zum Speed sagen von der neuen Version? Bei der alten ruckelte der MIUI Homescreen extremst!
 
Mehrfach getestest ist nie verkehrt. :)
 
So hat erstmal alles geklappt ... Bootet grade =)
 
Neoby schrieb:
ahh und ich zitiere noch was was du kennen solltest xD



;)

nene ich lern mir das schön selber an, wenn ich mal zeit hab dazu ;)



Du bist pöse :D
Meine eigenen Mittel gegen mich zu verwenden.

Ich werde mal sehen ob ich bei meiner nächsten Zugfahrt (3h lang) mir das mal genauer anschaue.

Die Strings und Variablen sollten sich ja kaum bis gar nicht ändern, dass wäre zumindest ne kleine Voraussetzung.
 
@Kraudi:
Hast auch mit der OR deine Apps gleich mitinstalliert?
Oder machst es anders? Gibt ja soviele Wege. :)
 
mailtoalf schrieb:
@Kraudi:
Hast auch mit der OR deine Apps gleich mitinstalliert?
Oder machst es anders? Gibt ja soviele Wege. :)

Wie mit installiert?^^ *aufm schlauch steh*
 
Okay. War ein bisschen forsch.
Mit der G.o.t 2.01 Recovery kannst Du von Dir gewünschte Apps entweder in system/app oder data/app installieren, dafür gibts in der OR jeweils einen Ordner. Wenn Du deine Apps da reinkopierst, kannst Du Sie über die Open Recovery gleich mitinstallieren. :)
Ist halt einer der vielen Wege sich das Leben ein wenig leichter zu machen.

Edit: In system/app nur, wenn genügend Speicherplatz vorhanden ist! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Aso klar. Ich hab das MIUI Backup von der alten Vers eingespielt.

Also, läuft gut und ist sauber translated, keine Fehler gefunden!

Nur: Mein Homescreen laggt ohne Ende bei 1GHZ ... Dabei find ich den soooo schön :(
 

Ähnliche Themen

coolzero3389
  • coolzero3389
Antworten
4
Aufrufe
940
coolzero3389
coolzero3389
coolzero3389
Antworten
2
Aufrufe
864
coolzero3389
coolzero3389
mancloud
Antworten
11
Aufrufe
8.469
diloniga
diloniga
Zurück
Oben Unten