[Diskussion] MIUI-ROM für das Milestone

  • 11.869 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hai_Duong schrieb:
ich hab ne frage zur performance vom browser... anfangs ging der browser ab wie nichts anderes und nachdem ich apps isntalliert habe 5mal neugstartet habe ist der browser wieder so lahm -.- Shortnews.de ist das beste beispiel, anfangs hat alles nur 10seks gedauert und jetzt mehr wie ne minute. Kann mir jemand helfen oder ne gute lösung vorschlagen :/ Opera oder Dolphin auch so lahm.

Probier mal den Boat Browser aus..
 
Hai_Duong schrieb:
ich hab ne frage zur performance vom browser... anfangs ging der browser ab wie nichts anderes und nachdem ich apps isntalliert habe 5mal neugstartet habe ist der browser wieder so lahm -.- Shortnews.de ist das beste beispiel, anfangs hat alles nur 10seks gedauert und jetzt mehr wie ne minute. Kann mir jemand helfen oder ne gute lösung vorschlagen :/ Opera oder Dolphin auch so lahm.

Ist eine der Apps zufällig der Adobe Flash Player? Als ich den Mist zwischenzeitlich auf meinem MiSt installiert hatte, haben sich die Ladezeiten auch dramatisch verschlechtert - selbst auf Seiten ohne Flash. Das und die Tatsache, dass Flash auf unserem Gerät absolut unbrauchbar ist, waren die Gründe für die rasche Deinstallation.
 
Bei mir läd die Seite im normalen Browser in ca. 10 Sek und das mit E-Plus Netz
 
Opera Mobile ohne Flash - 6 Sekunden - Vodafone. Sehe ganz oben z.B. einen Bereich für Flashplugins - der bei mir nicht geladen wurde!

Ich denke auch, dass diese ganze Speedproblematik im Browser sehr oft vom HSDPA abhängig ist. Es ist halt vom Homescreen aus nicht möglich, auf die Empfangsqualität und Bandbreite schließen zu können.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Liebe MIUI-Fans,

brauch mal eure Hilfe im "Ich-suche-eine-App-Thread" ! Danke !
Geht um eine MIUI-Uhr , deshalb hier auch mein Vermerk :)
 
Danke für die vielen feedback zum browser :) Ich hab mich opera browser entschieden ist schnell und einfach obwohl halt paar bilder verpixelt wirken.
 
Hat jemand von euch auch Wifi Probleme mit der 1.8.5 ?
 
@RiseFM

Manchmal hab ich nach dem deepslepp kein inet aber nachdem ich wlan neustarte passt es.
 
Also laut workaround soll man den router auf Kanal 10 stellen und denn soll die Verbindung nich abbrechen... hab mein wifiscan schon auf 60 gestellt aber bringt auch nich viel... warum steht eigentlich bei wifidevice Ne 0?

Send from my Unknown Device :)
 
WLAN Problem besteht auch nach fullwipe und anderen 1.8.5er Rom's.... bin ich denn der einzigste?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Höchstens der einzige.

Wie genau äußert sich das Problem? Verbindungsabbrüche oder kommt erst gar keine zustande?
Wo siehst du
RiseFM schrieb:
warum steht eigentlich bei wifidevice Ne 0?
Wie ist das Wlan selbst konfiguriert? Sicherheits etcpp.
 
Meinte ich ja;-)

Also WLAN wird verbunden und funktioniert auch aber bricht immer sporalisch ab wenn man surft... auch wenn die Verbindung nicht genutzt wird. Baut sich aber innerhalb weniger Sekunden wieder auf... nervt aber wenn man Videos guckt und nochmal alles neu laden muss... oder bei dl :-\

Is nich selbst konfiguriert hab nur den scan auf 120 gestellt...

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Vielleicht helfen die screenshoots...

da steht irgendwas von no such Service und denn device Not ready wenn
er neu verbindet... für mich schaut das so aus als wenn er ne neue ip haben will.... aber warum?
b208e20e-d473-850f.jpg
b208e20e-d4c8-b9b4.jpg


Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Zuletzt bearbeitet:
RiseFM schrieb:
Vielleicht helfen die screenshoots...

da steht irgendwas von no such Service und denn device Not ready wenn
er neu verbindet... für mich schaut das so aus als wenn er ne neue ip haben will.... aber warum?


Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Du könntest mal versuchen, dem Stein eine feste IP zuzuweisen, Easyboxen sind nicht so helle mit dem IP-Leasing ;)
 
Das problem gabs wohl auch schon beim defy hab ich grad gelesen... i spiel erstmal die config von der 1.7.15 ein, weil mit den versionen vorher war ja alles gut =/

Ich denke nich das es nun mitmal an der easybox liegt...

Ip zuweisen dachte ich auch schon dran, aber weil ich mehrere netzwerke benutze passt es denn bei einem und bei dem anderen wieder nicht...

EDIT:

Das einspielen brachte nix und statische IPs verwenden bringt auch nix....

EDIT 2:

mit der 1.7.15 hab ich jetzt seit 10 durchgehend signal.... die 1.8.5 bricht nach max 2 min youtube die verbindung ab.... am router hab ich nichts geändert...
 
Zuletzt bearbeitet:
weiß man denn schon wann die neue tastatur mit ins rom kommt? (die schwarz-orange-farbene von miui evolution)
 
Ist es möglich eine Wetteranimation wie bei HTC-Sense zu installieren? Ich hätte gerne eine solche Uhr wie im folgenden Screenshot und z.B. Regentropfenanimationen. Achja und eine Prozentanzeige fürs Akku wäre auch ganz nett, gerne auch den Ring, wie z.B. bei der HO!NO!-Mod.

44705d1312222029-diskussion-miui-rom-fuer-das-milestone-von-miamo-20110801_172109.jpg
 
Die Prozentanzeige ist schon drinne :p
Augen aufmachen ^^

Einstellungen --> System --> Akku --> Akku-Anzeigestil--> Prozent

Wenn du Animationen haben willst, dann besorg dir mal Beautiful Widgets ;)
 
Das Wetter widget heißt Fancy widgets.
 

Ähnliche Themen

coolzero3389
  • coolzero3389
Antworten
4
Aufrufe
930
coolzero3389
coolzero3389
coolzero3389
Antworten
2
Aufrufe
857
coolzero3389
coolzero3389
mancloud
Antworten
11
Aufrufe
8.462
diloniga
diloniga
Zurück
Oben Unten