[Diskussion] MIUI-ROM für das Milestone

  • 11.869 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hallo,

ich bin auf der suche nach der deutschen Tastatur für miui kann wer bitte die einmal hochladen.

Gruß und Danke
 
ManInNight schrieb:
Hallo,

ich bin auf der suche nach der deutschen Tastatur für miui kann wer bitte die einmal hochladen.

Gruß und Danke
Welche ROM hast du denn?



Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Hey,

die aktuelle Version von Miui .12
 
Welche? Von KoStoM? Von mir?
 
ManInNight schrieb:
Hallo,

ich bin auf der suche nach der deutschen Tastatur für miui kann wer bitte die einmal hochladen.

Gruß und Danke

oder meinst du die neue, die bei miui eigentlich dabei sein müsste aber es irgendwie nicht ist^^

sieht glaub ähnlich aus wie vom iphone, wurde mal auf miui-developers.com mit screenshots angekündigt...

PS:
von euch verwendet doch sicher jemand whatsapp oder?
ich habe da seit ein paar versionen das problem dass ich keinen nachrichtensound in whatsapp mehr auswählen kann, denn es bietet mir dann einmal den theme manager an (welcher früher immerhin noch die ringtones angeboten hat) mit dem man inzwischen aber nurnoch auf die standart auswahlseite kommt was einem nix bringt, oder den music player mit dem man dann lieder als nachrichtenton nehmen kann..

hat da jemand einen rat was man da machen kann um wieder nen vernünftigen benachrichtigungston zu bekommen?

grüße
 
Die ist von Andy25 ist ne stock Version und somit leider ohne deutsche Tastatur.
 
Du kannst ja mal meine oder die KoStoM probieren. Da gibt es eine deutsche Tastatur.
 
Miui läuft bei mir ganz gut, nur die Browserbenutzung ist auf manchen Seiten recht langsam/rucklig und auch nach Benutzung des Browsers ist das Telefon wesentlich langsamer, auch bei SMS etc. Erst wenn ich neu starte wieder normal.

Flash ist abgeschaltet und habe auch ausgeschaltet dass die Programme im Speicher bleiben.

Ist es vielleicht sinnvoll einen anderen Browser benutzen? Wenn ja welchen?
 
Boat mini browser finde ich gut.
 
  • Danke
Reaktionen: Nomidan
Boat browser würde ich auch empfehlen. Der ist meiner Meinung nach der,der am flüssigsten und schnellsten läuft
 
Weiß jemand was eigentlich aus dieser Tastatur geworden ist vom neuen MIUI-Interface (Evolution)?!

Hier mal ein Bild
MIUI_Design_Default.png
 
Komme grade vom FroyoMod und hab mir das neue Miui-Rom draufgemacht. Gefällt mir echt sehr gut, nur komischerweise kann ich keine Apps installieren, sagt dauernd es wäre nicht genug freier speicher vorhanden, obwohl nach den wipes alles leer ist. jemand ne Idee?
 
Keine Antwort auf deine Frage aber: Nimm die Version vom koStoM Team. Die ist immer aktuell und im moment die flotteste mit der längsten Lebensdauer. Und das von dir beschriebene Problem sollte weg sein.
 
HTML5 / Flash betrifft den Miren-Browser nehme ich an? Dann werde ich den mal wieder testen. Ansonsten habe ich mich immer gewundert, warum die Screenshots nicht diesen IPhone-Effekt haben, trotz dessen dass MIUI doch sehr an das iOS angelehnt erscheint. Sicher ganz nett :)
 
Ich versteh das nur nicht warum die DEVs nicht noch den Overscroll vom iPhone mit reinnehmen? Den gibt es ja sogar bei CM7 dazu :)
Schade eigentlich..
 
Adinoid schrieb:
Ich versteh das nur nicht warum die DEVs nicht noch den Overscroll vom iPhone mit reinnehmen? Den gibt es ja sogar bei CM7 dazu :)
Schade eigentlich..

Hast du dazu mal ein video/link ?
 
stobias schrieb:
Hast du dazu mal ein video/link ?

Android Overscroll: What? iPhone Demo 1 - YouTube

Hier kann man es nochmal mit der Android-Oberfläche sehen.. wenn auch ein bisschen laggy.. ist im Normalfall Smooth
http://www.youtube.com/watch?v=dOyWCDhlxv8
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich kann meine Mails nicht mehr synchronisieren, ist sowas euch bekannt? Googlemail sagt immer ich krieg keine Antwort von den Servern. Ist das MIUI bedingt, oder liegt es an der Inetverbindung? :(
 
Bei mir gehts...

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 

Ähnliche Themen

coolzero3389
  • coolzero3389
Antworten
4
Aufrufe
904
coolzero3389
coolzero3389
coolzero3389
Antworten
2
Aufrufe
847
coolzero3389
coolzero3389
mancloud
Antworten
11
Aufrufe
8.452
diloniga
diloniga
Zurück
Oben Unten