[Diskussion] MIUI-ROM für das Milestone

  • 11.869 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@ ALF: der LP funzt super, nur bei der Installation, also beim übernehmen des Updates steht da Languagepack für 11.19 ;)
 
  • Danke
Reaktionen: mailtoalf
eybee1970 schrieb:
danke mal wieder an unseren MIUI-Übersetzer!

2 kleine Fehler hab ich gefunden: unter Einstellungen - Töne sind noch 2 chin. Einträge bei Klingel- und Benachrichtigungston....sonst alles klasse!!! :thumbup:


Einträge habe ich gefunden und geändert. War mir aber bei der Bezeichnung nicht ganz sicher. Ich habe jetzt "Anruf" für die Gesprächslautstärke genommen. Ist hoffentlich Ok. Das andere ist die Medienlautstärke (Medien).

Stelle hier die apk rein. Müsste inzwischen jeder wissen wo die hingehört. Rechte 644
oder
x x o
x o o
x o o

Muss man ja jetzt kein Pack für machen.

Hier:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: anime, kllar, eybee1970 und eine weitere Person
Ach ja, wer es nicht eh schon gemacht hat: deaktiviert mal unter Einsellungen-System den Proxy...der akku dankt es euch!!!

EDIT: und macht mal den WLAN-Fix von PatSend rein...findet ihr bei den Anleitungen...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: anime, Christoffer, mailtoalf und eine weitere Person
Ich hab jetzt das erste mal alles fertig. overclock, kernel tunning aufgespielt. Muss sagen gefällt mir sehr gut. Ich finde das der Launcher auch besser läuft. Kann nur sagen das alles wunderbar läuft. Akkuverbrauch hab ich jetzt noch nicht beobachtet. :)

Edit:System Panel lass ich jetzt mal mitlaufen. Mal schauen was der Akkuverbrauch so sagt.
 
Zuletzt bearbeitet:
mailtoalf schrieb:
Ich hab jetzt das erste mal alles fertig. overclock, kernel tunning aufgespielt. Muss sagen gefällt mir sehr gut. Ich finde das der Launcher auch besser läuft. Kann nur sagen das alles wunderbar läuft. Akkuverbrauch hab ich jetzt noch nicht beobachtet. :)

Edit:System Panel lass ich jetzt mal mitlaufen. Mal schauen was der Akkuverbrauch so sagt.

ja läuft echt gut ...bin jetzt seit ner Stunde im wlan und hab dabei 130 MB runter geladen und hab weniger als 10% verloren...mit den fixes 2 posts höher ...das hätte mich vorher locker 20% gekostet
 
Neoby schrieb:
@ ALF: der LP funzt super, nur bei der Installation, also beim übernehmen des Updates steht da Languagepack für 11.19 ;)


Danke Neoby! Hab die letzten Tagen so oft Miui und die Packs eingespielt, das ich da drauf gar nicht mehr schaue. :) Hab das mal geändert und das Pack aktualisiert. Hab auch noch die System.apk mit rein. :)


@eybee: Ich habe deine Tips natürlich gleich verwendet. Wobei ich das Pack natürlich jetzt erst mal selber ausprobiert habe. Deswegen alles neu. Werde ich also gleich nochmal machen. :)
 
mailtoalf schrieb:
Danke Neoby! Hab die letzten Tagen so oft Miui und die Packs eingespielt, das ich da drauf gar nicht mehr schaue. :) Hab das mal geändert und das Pack aktualisiert. Hab auch noch die System.apk mit rein. :)


@eybee: Ich habe deine Tips natürlich gleich verwendet. Wobei ich das Pack natürlich jetzt erst mal selber ausprobiert habe. Deswegen alles neu. Werde ich also gleich nochmal machen. :)


wär natürlich toll, wenn man die wlan und proxy-geschichte mit in das update packen könnte. so ein "all-in-one"-package ;)
 
läuft den soweit nun alles also kein wlan drain???

und akku verbrauch???

agps ist halb so wild.
 
moviecut schrieb:
wär natürlich toll, wenn man die wlan und proxy-geschichte mit in das update packen könnte. so ein "all-in-one"-package ;)

Ich finde irgendwo ist ein Ende Moviecut. Du kannst ja gerne alles zusammen als Nandroid Backup releasen. Mit o.g. Geschichten und der 10overclock und den kernel tweak. Ich bin weiterhin bereit Übersetzungsfehler zu ändern, das ist kein Thema.

Ich schreibe das, weil hier immer mehr gefordert wird. Am besten soll ich doch das ganze German Pack in den Miui Release mit einbauen. Ein bisschen kann ja wohl jeder noch selber machen.

So jetzt werde ich mich meinen Wochenende widmen!
Allen noch ein schönen Abend.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: anime, cooper1988 und moviecut
Ich habe da mal eine Frage, bei dem SMS Programm ist ja neben jedem Kontakt so ein farbiges Bildchen, wie kann ich die entfernen ? Ich finde das so unschön, dass die Kontakte diese Bildchen in unterschiedlichen Farben haben. Ich hoffe, ihr wisst was ich meine ... übrigens hier ein Tipp, den ich gefunden habe, wer sein SMS Programm noch mehr iPhone-Like haben möchte : [THEME] iPhone Messaging

da ist es übrigens auch, dass neben den Kontaken das Bild NICHT farbig ist, so will ich es auch. ^^
 
mailtoalf schrieb:
Ich finde irgendwo ist ein Ende Moviecut. Du kannst ja gerne alles zusammen als Nandroid Backup releasen. Mit o.g. Geschichten und der 10overclock und den kernel tweak. Ich bin weiterhin bereit Übersetzungsfehler zu ändern, das ist kein Thema.

Ich schreibe das, weil hier immer mehr gefordert wird. Am besten soll ich doch das ganze German Pack in den Miui Release mit einbauen. Ein bisschen kann ja wohl jeder noch selber machen.

So jetzt werde ich mich meinen Wochenende widmen!
Allen noch ein schönen Abend.

sorry, sollte nicht fordernd klingen. falls es das getan hat, war nicht so gemeint ;) danke dir und den anderen beteiligten hier für die großartige arbeit an diesem rom!

dir dann auch noch einen schönen abend!
 
moviecut schrieb:
sorry, sollte nicht fordernd klingen. falls es das getan hat, war nicht so gemeint ;) danke dir und den anderen beteiligten hier für die großartige arbeit an diesem rom!

dir dann auch noch einen schönen abend!


War nicht böse gemeint. Mein allgemeiner Eindruck momentan ist halt, das sobald was fertig ist, sofort wieder was Neues gemacht werden soll. Mir fehlt halt das die Leute mal sagen "Oh Super. Damit kann ich leben." Ich meine im grossen und ganzen. Miui läuft und Wir kriegen soweit alles hin das wir damit einwandfrei zurecht kommen. Also lasst uns doch jetzt mal ein paar Tage ohne Backup einspielen und so weiter auskommen. Die nächste Version kommt bestimmt und da geht der ganze Spass wieder vorn vorne los.

Edit: Wäre bestimmt nicht schlecht wenn man ein Nandroid bereitstellen würde. Vielleicht hast ja Bock.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habs gerad drauf! MEGA!
Habe aber leider, wenn ich auf "z" drück ein"Y" :(

Wie geht das weg? will ner qwertz!
 
Italia schrieb:
Habs gerad drauf! MEGA!
Habe aber leider, wenn ich auf "z" drück ein"Y" :(

Wie geht das weg? will ner qwertz!


Also ich habe es mit der G.O.T Open Recovery im Menü auf QWERTZ umgestellt.

Mal was anderes :

Wie installiere ich bei Miui Bootanimationen ? habe mir eine besorgt : Dancing Android Boot Animation

habs so gemacht, wie es da steht in data/local, dann kam aber gar keine mehr. habe sie dann von da in den bootanimation ordner von der open recovery gepackt und installiert, dann kam wieder gar keine Animation nur eine kurze Wartezeit und dann wurde die Animation übersprungen :(

Weiß jemand nen Rat?

Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Bootani kommt bei MIUI unter media
Bitte die Rechte dort richtig setzen ;)
 
  • Danke
Reaktionen: kllar
cooper1988 schrieb:
Bootani kommt bei MIUI unter media
Bitte die Rechte dort richtig setzen ;)

und wie genau die Rechte setzen ? ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo geht unter Recovery geändert! ;)
Wie ist das mit den Smilies? Werden die unter SMS nicht mehr grafisch dargestellt?
 
  • Danke
Reaktionen: kllar
tobik1 schrieb:
system/media ;)
und rechte auf 644

Jap system/media habe ich mir gerade auch gedacht.


wie geht nochmal 644 ? Ich find gerade diesen Calculator nicht :/
 
Italia schrieb:
Jo geht unter Recovery geändert! ;)
Wie ist das mit den Smilies? Werden die unter SMS nicht mehr grafisch dargestellt?

Kann jemand helfen? Bitte will fertig werden... :scared:
 

Ähnliche Themen

coolzero3389
  • coolzero3389
Antworten
4
Aufrufe
924
coolzero3389
coolzero3389
coolzero3389
Antworten
2
Aufrufe
856
coolzero3389
coolzero3389
mancloud
Antworten
11
Aufrufe
8.456
diloniga
diloniga
Zurück
Oben Unten