[ROM-alpha] CyanogenMod 9.0.0 RC0 (Android 4.0.3)

Da es auf XDA bereits ein 4.0.4 gibt, ist das doch schon veraltet.
 
Ich bin gespannt, wieviel sich da noch rausholen lässt. Meine bisherigen Tests zeigten zwar Potential, aber es war einfach nicht performant genug, so dass ich erstmal weiter CM7 verwende...
 
New build (unofficial) from kabaldan's, pretty ingenious, work.

Some changes:

Code:
Kill off USB notification sound.
Add support for new ICS USB handling.
Add support for USB tethering interfaces that are always present.
Add support for using a custom USB management service.
Make resign clear and allow odexing for proprietary apks
Updated WiFi drivers
Update Toggle2G to v0.2.4
Some fixes for custom USB service handling.
Fix error in libphonenumber path
Tethering: Tolerate socket exception from ifindex look-up
LatinIME Keyboard: Update Russian Translation
Ukrainian LatinIME keyboard layout
Revert "Use Holo theme for character picker dialog"

http://namagi.com.hr/android/update-cm-9.0.0-RC0-umts_sholes-UNOFFICIAL-signed_20120418.zip
 
icon1.gif
Unofficial build (20.04.2012.)
Unofficial from kabaldan's work.
Booted fine. Not thoroughly tested so please make backups just in case.

Some changes:


Code:
Revert "use usbd with rndis support (from Defy firmware)" usbd: fixed missing null terminator when sending get_descriptor More logging in setting usb mode Fix log and no continue in main get rid of proprietary prebuilt usbd Fix - uevent socket Fixed get_usb_mode_index Fixed log message Phone: Add LTE+GSM to the list of valid network modes Settings TTS: Default sample play failed for PicoTTS DevicePolicy: Fix lockNow() failing to turn off screen French: updated translations Phone app: hungarian translations
MD5: 35b082dc610e2ea2108a6c841e21781e

Download
 
Manni2 schrieb:
icon1.gif
Unofficial build (20.04.2012.)
Unofficial from kabaldan's work.
Booted fine. Not thoroughly tested so please make backups just in case.

Some changes:


Code:
Revert "use usbd with rndis support (from Defy firmware)" usbd: fixed missing null terminator when sending get_descriptor More logging in setting usb mode Fix log and no continue in main get rid of proprietary prebuilt usbd Fix - uevent socket Fixed get_usb_mode_index Fixed log message Phone: Add LTE+GSM to the list of valid network modes Settings TTS: Default sample play failed for PicoTTS DevicePolicy: Fix lockNow() failing to turn off screen French: updated translations Phone app: hungarian translations
MD5: 35b082dc610e2ea2108a6c841e21781e

Download


Hat's schon jemand ausprobiert?
 
Manni2 schrieb:
Läuft seid gestern Abend sehr gut.

im vergleich zu den letzteren builds finde ich dieses build eigentlich ziemlich gut. was mich allerdings noch stört ist die tatsachen, dass videos viel zu ruckelig angezeigt/aufgenommen werden.
 
papadawg schrieb:
im vergleich zu den letzteren builds finde ich dieses build eigentlich ziemlich gut. was mich allerdings noch stört ist die tatsachen, dass videos viel zu ruckelig angezeigt/aufgenommen werden.

Macht es denn auch die Leistung mit? Wie viele Apps hast du/ihr drauf?
 
Raimo87 schrieb:
Macht es denn auch die Leistung mit? Wie viele Apps hast du/ihr drauf?

ich hatte keine app installiert. wollte nur kurz schauen, wie sich alles entwickelt hat und dann meinen ersten eindruck mit euch teilen :)

meiner meinung nach läuft es mittlerweile viel flüssiger, als früher, aber trotzdem könnte alles schneller laufen, was aufgrund des mangelnden ram's so ist. deshalb benutze ich die rom nicht als alltagsrom. potential hat das projekt aber trotzdem.
 
die version ist doch komplett scheiße. market download funktioniert nicht und apks von der sd karte zu installieren auch nicht. testet das wer überhaupt von euch bevor er hier schreibt das die version super läuft?
 
  • Danke
Reaktionen: Alosha
hanschke schrieb:
die version ist doch komplett scheiße. market download funktioniert nicht und apks von der sd karte zu installieren auch nicht. testet das wer überhaupt von euch bevor er hier schreibt das die version super läuft?


Keine Ahnung was für ein Problem du hast,bei mir läuft alles Super.
Benutze CM7 und du fühlst dich wohler. Man muss nicht gleich alles runtermachen.
 
Ich denke mal er ist von dem "standard lob" etwas angepisst. Wenn man sich bei so einem Feedback die Mühe macht sein Milestone zu flashen und drauf freut und dann sowas bekommt, ist man halt genervt.
Das Problem ist halt, dass viele ein ROM 30 Minuten laufen haben und gleich schreiben "funzt doch wie sau"...
 
Wisst ihr welche GApps ich für die Version vom 20.4. benutzen soll?
Die von Nadlabak sind ja eigentlich für 4.0.3

Und ich hab noch ein Problem, mein Kalender wird nicht mehr synchronisiert, das heißt ich kann nicht mal mehr Termine eintragen und unter Konten wird auch nicht angezeigt, dass ich einen Kalender habe. Kann mir da jemand helfen?
 
Welches Problem hast du denn? Ich benutze die Roms jetzt schon seid Wochen und hatte noch nie ein grosses Problem.
 
GPHENOM schrieb:
Wisst ihr welche GApps ich für die Version vom 20.4. benutzen soll?
Die von Nadlabak sind ja eigentlich für 4.0.3

Und ich hab noch ein Problem, mein Kalender wird nicht mehr synchronisiert, das heißt ich kann nicht mal mehr Termine eintragen und unter Konten wird auch nicht angezeigt, dass ich einen Kalender habe. Kann mir da jemand helfen?

Die vom 16.4 ein Seite vorher.
 
was heißt hier angepisst. ich kann nichts aus dem market laden und apks von der sd karte kann ich auch nicht mehr installieren was davor nicht der fall war.

das hat nichts mit lob zu tun wenn mal ein build scheiße ist!
 

Ähnliche Themen

coolzero3389
  • coolzero3389
Antworten
4
Aufrufe
917
coolzero3389
coolzero3389
coolzero3389
Antworten
2
Aufrufe
853
coolzero3389
coolzero3389
-FuFu-
Antworten
3
Aufrufe
11.819
Varroc
Varroc
Zurück
Oben Unten