[ROM-alpha] CyanogenMod 9.0.0 RC0 (Android 4.0.3)

hanscke is back :D und mit ihm unser geliebter "bugfinderstein" ;)

manchmal frag ich mich echt wie du das immer schaffst ^^ ich hatte cm9 auch nen halben Tag drauf zum testen und bei mir lief es soweit ganz gut (nur performance technisch gefiel es mir nicht so gut), und market so wie apk install ging bei mir...

man sollte mal langsam nen Stammtisch machen, wo man dir mal den stein "entbugt" ;)
 
hanschke schrieb:
die version ist doch komplett scheiße. market download funktioniert nicht und apks von der sd karte zu installieren auch nicht. testet das wer überhaupt von euch bevor er hier schreibt das die version super läuft?

Ey Hanschke, alte Steinlaus. Was biste hier am posten? Ich denk, Du bist beim Galaxy-Nexus? Hast'e den Stein immer noch?

Ich hab mir mal dies CM 9.x draufgezogen. Also mit den Apps und mit dem Market ging alles. Ich fand es aber, wie -FuFu- auch, ansonsten nicht "zum Milestone1 passend".
 
hanschke schrieb:
was heißt hier angepisst. ich kann nichts aus dem market laden und apks von der sd karte kann ich auch nicht mehr installieren was davor nicht der fall war.

Scheinen wohl einige hier zu haben, mich eingeschlossen :razz: besonders die
Probleme mit den Gapps !!
 
Yay, new build. Since torrents didn't really work out (my torrent client decided not to seed with more than 100kB/s, while it usually happily pushes out 50 times that. And yes, I didn't set any limits), we're back to filehosters.

https://rapidshare.com/files/4147204...IAL-signed.zip
http://www.mirrorcreator.com/files/1...gned.zip_links
(that's the same file, for those of you who have problems with some hosters)

9aa010ef518fd44482ece32f02173376 is this build's md5, for those of you who want to check before flashing. Also, untested, etc., so run a nandroid backup before you flash, alright?

And just so you know, I didn't check if the usb fix has already been merged. Let's just say "we'll see"
 
sieht hier überhaupt noch wer durch welche ROM von wem ist und welche gut und schlecht ist und welche überhaupt aktuell weiterentwickelt wird. hier wird mit builds umhergeschmissen o_o
 
Ja das tun denke ich einige schon noch.
-CM7, CM9 und MIUI werden aktuell noch aktiv entwickelt.
-Für CM6 wurde letztens auch eine Weiterentwicklung veröffentlicht.
-Iceandfire hat seine UltimateICS Mod auch vor kurzem veröffentlicht.
-HO!NO! und FroyoMod sind meines Wissens eingestellt.
-Daneben gibt es noch für Stock 2.1 und 2.2 von Nutzern unseres Forums erstellte Mods.

Die CM9 Builds hier im Thread werden, wenn sie nicht als Builds von nadlabak gekennzeichnet sind, von anderen Nutzern aus den Quellen von nadlabaks github erstellt.
Elektroschmock erstellt netterweise immer noch seine CM7-nightlies, welche er aus den Quellen von nadlabak aber mit eigenen Änderungen versehen erstellt.

MfG AddiB
 
-FuFu- schrieb:
hanscke is back :D und mit ihm unser geliebter "bugfinderstein" ;)

manchmal frag ich mich echt wie du das immer schaffst ^^ ich hatte cm9 auch nen halben Tag drauf zum testen und bei mir lief es soweit ganz gut (nur performance technisch gefiel es mir nicht so gut), und market so wie apk install ging bei mir...

man sollte mal langsam nen Stammtisch machen, wo man dir mal den stein "entbugt" ;)

Gute Idee mit dem Stammtisch - hab eh letzte Woche mein altes Desire HD und Galaxy Nexus verkauft, jetzt stelle ich noch mein One S ein und kauf mir wieder den alten Stein auf Ebay :D
 
  • Danke
Reaktionen: GARSTIG
Mach das stoney! Dann haben wir dich endlich wieder im besten Unterforum ;)
 
naja in dem build den ich gepostet habe fehlt zb die sms.apk. 111 mb ist auch kleiner als die 123 sonst. da kann der hanni schon mal einen fehler haben. außerdem habe ich den stein doch vererbt ;)
 
he_stheone64 schrieb:
Gute Idee mit dem Stammtisch - hab eh letzte Woche mein altes Desire HD und Galaxy Nexus verkauft, jetzt stelle ich noch mein One S ein und kauf mir wieder den alten Stein auf Ebay :D

Für 40,-€ kannste meinen haben :)
 
neue, unoffizielle version ist da

Messaging is fixed (from problems in 03.05.2012. update (removed one)) "Lost messages" probles is most likely still present
Enabled hardware rendering (currently for stock browser only)
Updated usb and enabled usb tethering (this one is older but worth mentioning again)
Some addons to Messaging app (add possibility to insert bunch of emojis; also a bit older but never mentioned before)
Settings app: update russian translation
Camera: update russian and spanish translation
Disable menu-key in unlock screen

Boots fine. Works fine. Thank you kabaldan

Install process is standard.

MD5 (°): 7c1a9f699b69d6243d2c5ee14e52a96e
File size:
• 111MB on Windows and other OS that use 1024KB as value for 1MB
• 116.4MB on OS that calculate 1000KB as 1MB (e.g. Ubuntu 12.04 LTS (e.g. nautilus) does that. not sure about others).

Download
...

original post hier:

xda-developers - View Single Post - [ROM-alpha] CyanogenMod 9.0.0 RC0 (Android 4.0.3) [20120307]
 
nutzt wer den golauncher und läuft der flüssiger?
 
Ich hab den go launcher inzwischen auf nur noch. Läuft einwandfrei, ist allerdings etwas speicherhungriger.
 
Hab auch nur noch den GoLauncher im Einsatz. Läuft echt ganz gut. Der blockierte Speicher vom Launcher wird ja eh immer mal wieder frei, wenn man mal ne größere App auf hatte. LOL :lol:
 
http://www.namagi.com.hr/android/up...holes-UNOFFICIAL-signed_20120506_11-02-23.zip

Changelog:

Update Google sources to 4.0.4_r1.2 (IMM76I)
Ad-hoc network support
Allow customization of SoftAp
Camera: filter supported focus mode
Camera: hungarian translations
Make flash indicator visible
Camera: Timer Snapshot
DSPManager: Update Ukrainian translation
Mms: Fix delete template warning message
Mms (emoji support): Fix for Unicode 6.1 emojis: Preference toggle fix and better dialog for insertion, Fix the 'Emoji support' setting toggle which used to disable only Emoji encoding, but not decoding
Settings: Fix font size mismatch in RingerVolumePreference
Settings: Use Holo theme for ActivityPicker Dialog
Settings: Updated Ukrainian translation
Settings: updated pt-PT (eu Portuguese) translation. Fixed blanks and minor language fix
Settings: improve Spanish translation
Settings: Fix font size in Profiles dialogs to match design
Settings: RadioInfo: Update the network type listing
Settings:Japanese : update translation, add new translated string entries
Settings: Slide lock delay settings
Settings: Fix font size in Profiles dialogs to match design
Remove useless accents from Hungarian keyboard & switch back to qwerty
Add Russian to the supported spellchecker languages
Various fixes...
 
Hab die letzte Version von hanschke gerade mal geflashed aber ich hab das Problem dass er jetzt alle Apps aus dem Playstore wieder herstellen will und dann online gesehen, dass er auch nach einem Uninstall keine Apps entfernt und diese direkt wieder installiert. Da sind auch unzählige Apps die ich schon seit Monaten nicht mehr installiert hatte.

Hat jemand das selbe oder ein ähnliches Problem?
Kann ich die automatische Wiederherstellung der Apps iwie ausstellen oder Apps auf play.google.com rauslöschen?
Der saugt mir hier nämlich meinen Datentarif gleich leer wenn ich mobile Daten wieder aktivier^^
 
Warum das zu mehr freiem RAM führen soll erklärt sich mir noch nicht so ganz, denn mit dem Fix wird die MMS App wie eine Vordergrund App behandelt, also wenn überhaupt nur marginal anders als mit dem im Speicher halten (keine Ahnung in welche Kategorie genau die App eingeordnet wird beim "im Speicher halten").
 

Ähnliche Themen

coolzero3389
  • coolzero3389
Antworten
4
Aufrufe
907
coolzero3389
coolzero3389
coolzero3389
Antworten
2
Aufrufe
849
coolzero3389
coolzero3389
-FuFu-
Antworten
3
Aufrufe
11.818
Varroc
Varroc
Zurück
Oben Unten