[ROM][TITAN][5.0.2] CyanogenMod 12 [Official Nightly]

30 min -.- ?

sag mal habt ihr da keine probleme mit dem akku?
also ich find die laufzeit echt extrem kurz unter cm...

@FailFire
ich auch ned , aber schaus dir einfach mal an ;)
 
Jap 30 Minuten! Hatte es extra laufen lassen, aber es ist nicht durchgestartet.
Dann hatte ich die vom 26 genommen, und das telefonieren ausprobiert, was immer noch mangelhaft ist. Und bin wieder auf meine Stock 4.4.4
Akku konnte ich nicht wirklich ausprobieren, weil bestimmte Sachen nicht richtig funktionieren. Deswegen blieben die nicht lang genug drauf, um da was festzustellen.

PS ihr hattet aber den Min Takt angepasst oder? Weil der läuft nach jeder neuen Nightly wieder auf 1,19 GHz.
 
@VampierKing
wie mangelhaft? rauschend oder wie?
ich bin absolut kein vieltelefonierer deswegen die frage..
 
Ne rauschen nicht direkt, Roboter massig ganz schlimm, und sehr unverständlich.
Das muss man sich eigentlich selber anhören, das lässt sich schlecht beschreiben.
 
okay , ich werds mal das we wenn die nächste nightly erscheint probieren^^

generell gefällt mir eig lollipop ned so wirklich aber kitkat wirkt au langsam altbacken..
 
Also ich komme locker auf meine 4½h SoT. Beim Moto X (2013) waren es nur 3½-4h maximal. Über den Tag ca 30min Musik, Foren abklappern und viel surfen. Beklagen kann ich mich also nicht. Gab in der ganzen Zeit nur eine Nightly die nicht booten wollte und die war irgendwann Mitte Februar.

Beim telefonieren ist immer ein rauschen im Hintergrund.
 
vlt bin ich einfach die stocklaufzeit gewohnt^^
 
Mir gefällt LP auch nicht wirklich.
Aber die Neugier halt ^^
Ich versuch jetzt nochmal die vom 27, kann ja nicht sein, das die bei dem einen bootet und bei dem anderen nicht. Vor allem bei einem Clean-Flash, hätte ich erwartet das es bootet.
 
@ VampierKing
hast du twrp?
 
Jap hab ein TWRP Recovery, und bis jetzt hat jede Rom damit gebootet. Auch die CM Nightlys.
Nur die vom 27 halt nicht.
 
ok strange , wart doch gleich die nächste mit ab?
 
Jor könnte ich auch, aber die Neugier wieder. :D
Ich mach es mal anders, erst die 26 und von da aus auf die 27
 
Die 28. ist auch schon online, dort sind auch ein paar Moto G spezifische Änderungen drin. Ich update grundsätzlich über Cyandelta und bisher nie Probleme.
 
ja vlt au ne möglichkeit
war ja bei einer auf 4.4.4 basis au mal so ;)

@Failfire
hast sie schon in benutzung?
 
Nein bin noch auf der vom 27. weil grad kein WLAN/Datenvolumen vorhanden. Auch will ich jetzt warten bis der milestone released wird. ciwrl hat ja gemeint in den nächsten zwei Wochen... Hoffen wir mal das sie es einhalten.

TWRP nutze ich übrigens 2.8.6.0
 
aso ok,
hast du es iwie mit themes angepasst?
 
Themes nutze ich das Euphoria Dark von blazze11, da mir das weiße Design von LP irgendwann doch etwas zufiel wurde besonders vorher auf dem MX (durch AMOLED). TWRP nutze ich seither unangepasst.
 
ich kann mit dem weißem design null anfangen
aber solang ich jtz auf stock bleib muss ich mit leben^^
 
So die 27 läuft, musste erst die 26 drauf machen, und dann die 27 drüber. Telefonieren klingt immer noch Mist.
Die Anpassungen in der 28 Nur Nightly sind aber daneben gegangenen. Schau mal im Changelog, die sind nämlich Rot.
Das muss auch ein Fehler von CM sein, mit dem telefonieren, bei der Bliss-Pop besteht das Problem nicht.
 
ich muss auch ehrlich gestehen
schau ich bei xda gibt es massig roms aber kaum welche sind im ansatz wirklich komplett funktionierend
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
4
Aufrufe
1.141
kenschbacher9
K
K
Antworten
1
Aufrufe
563
kenschbacher9
K
Sunny
Antworten
0
Aufrufe
1.228
Sunny
Sunny
Zurück
Oben Unten